Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 177
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jules189
Mitglied
Zitat von Mia83333:Okay. Vielleicht solltet ihr noch nicht so wichtige Entscheidungen treffen, wenn es ihr so schlecht geht. Wäre es denn mental für deine kinder was, ...
PeterN
Mitglied
Zitat von Jules189:Zusätzlich sagte sie heute zum ersten Mal, dass sie doch weiter weg von mir will
Jules189
Mitglied
Zitat von Waris07:@Jules189 Ich frage mich, ob sie vielleicht wirklich fest davon überzeugt ist, dass sich all ihre Probleme und Baustellen einfach in Luft auflösen ...
Jules189
Mitglied
Zitat von PeterN:Sie flüchtet vor Dir. Die Gründe hat sie Dir doch heute morgen selbst beschrieben. Sie will wieder ins Gleichgewicht kommen. Meine hat bei jeder ...
Mia83333
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Mia83333:Du solltest mehr bei dir bleiben. Sie muss einem 50/50 Modell nicht zustimmen, dann musst du es dir einklagen. Sie ist gerade erst zurück von der ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Jules189:Es fühlt sich so extrem an, als ob man mit zwei verschiedenen Persönlichkeiten spricht. Wie gesagt, sie wirft ja auch ihre eigenen Ideen von heute auf morgen um. Und dann doch wieder Fight Mode. Dann wieder etwas Ruhe usw.
Schnuddel74
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In meinen Augen gehört sie in die Klinik, ich meine nicht die Reha, diese hat ihr Ziel verfehlt.
Zitat von Jules189:Zumindest wollte sie ja nur wenige Stunden nach der ersten direkt die zweite nehmen.
Dudo
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Stella31:Meiner Meinung nach ist sie im Moment überhaupt nicht in der Lage, die Kinder zu betreuen.
Und ich würde die Kinder auch keinesfalls mit ihr alleine lassen.
Golem
Mitglied
Zitat von Jules189:Dazu kommt noch die Problematik, dass wir derzeit kein wirkliches Einkommen haben
Zitat von Jules189:Versteht ihr, dieses Hin und Her macht einen fertig.
Scheol
Mentor
Zitat von Jules189:Das trifft es so ziemlich genau. In dem einen Moment bin ich der Teufel in Person und muss komplett aus ihrem Leben verschwinden. In den anderen Moment lässt sie mich nicht gehen und will in jedem Fall eine gute und friedliche Lösung.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mia83333:Wieso sind Medikamenten ein Problem? Es gibt einige Menschen die Medikamente bis an ihr Lebensende nehmen müssen.
Wollie
Mitglied