Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3991
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von So-isses:Die Suizidversuche fanden laut ihr dort statt.
So-isses
Mitglied
Zitat von Mia83333:Und was ändert das? Sie war ja weiterhin in der Reha, hat sich weiter behandeln lassen. Jetzt versucht sie zu hause anzukommen. In meinen Augen ...
Scheol
Mentor
Zitat:Wo genau versucht sie sich grade helfen zu lassen?
Zitat:Würde sie sich helfen lassen wollen, dann wäre sie nicht zuhause, sondern in einer Akutklinik.
Scheol
Mentor
Zitat von Dudo:ich würde mir über einen Anwalt den Arzt Bericht besorgen..
Mia83333
Mitglied
Zitat von Scheol:@So-isses Die Frau weiß doch gar nicht wo sie wirklich drin steckt. Sie geht jahrelang zu einem Hausarzt der ihr irgend was an Medikament gibt ohne ...
Scheol
Mentor
Zitat von So-isses:Eine Reha ist nicht geeignet, eine schwere, psychische Erkrankung zu behandeln. Dafür reicht auch die Zeit dort überhaupt nicht. Und das Personal gibt es dort auch nicht. Rinen Psychiater um sie erstmal medikamentös einzustellen zB
Dudo
Mitglied
Zitat von Scheol:§5 Datenschutzgesetzt , bitte wenden sie sich an ihre Frau.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Und Du hast ihr gestern noch zugesagt, dass Du nachts bei einem Freund bist, und wirfst das innerhalb von 24 Stunden über den Haufen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Ich würde keinem Elternteil raten einfach die Kinder zu entfernen, es sei denn es geht um eine offensichtliche Gefährdung, denn alles andere ist Kindesentführung.
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und was sagst du zu ihren Plänen möglichst weit weg zu ziehen? Was ist das? Oder denkst du sie will die Kinder nicht mitnehmen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Und was ändert das? Sie war ja weiterhin in der Reha, hat sich weiter behandeln lassen. Jetzt versucht sie zu hause anzukommen. In meinen Augen ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Angeblich hat die Klinik nichts davon mitbekommen. Der TE hat seit gestern diese Info von ihr, die heute als Therapeutischen Rat abgetan wurde. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Da stimme ich deinem Beitrag den du mal gepostet hast zu, soll sie gehen, aber die kinder kann sie gott sei dank nicht mitnehmen. Sie kann nur ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Das natürlich nicht, keiner sagt er soll jetzt das weite suchen. Sie braucht ja seine Unterstützung alleine um erstmal von der Reha wieder zu hause ...