So-isses
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2253
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-isses
Mitglied
Zitat von Nalf:Mein unter Psychosen leidendes, Substanzen missbrauchendes und die Kinder gefährdendes Co-Elternteil ist in einer Tagesklinik, unter Betreuung und kann seinem Sohn immer dann, wenn die Medikation gut eingestellt ist, ein guter Vater sein. Glaubst Du, das habe ich geschafft, indem ich auf meine Ängste gehört und ihn wie krankes Stück gefährliche Shaize behandelt habe und ihn in Stresssituationen zu verlässlichen Aussagen gedrängt habe.
So-isses
Mitglied
Zitat von Nalf:Oder ob man sagt, "Du bist ja nicht ganz zurechnungsfähig. Mit Dir kann man die Kinder nicht allein lassen. Und wenn Du Dich trennen willst, dann gehst Du und nicht ich und die Kinder bleiben bei mir."
PeterN
Mitglied
Zitat von Mia83333:Sie kann nur innerhalb des Kreises ohne Erlaubniss des TE's umziehen
Zitat von Mia83333:Gott sei dank kann sie dem TE so leicht die kinder nicht entziehen.
Golem
Mitglied
Zitat von Jules189:eventuell ein bisschen Borderline.
PeterN
Mitglied
Zitat von Nalf:Was die Suizidthemen angeht, müsste Jules mehr Angst um die Kinder haben, wenn sie kein(!) Beruhigungsmitteln bekäme.
So-isses
Mitglied
Zitat von Nalf:Was die Suizidthemen angeht, müsste Jules mehr Angst um die Kinder haben, wenn sie kein(!) Beruhigungsmitteln bekäme.
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:@ all Was bringt es euch, was bringt es Jules und vor allem, was bringt es den Kindern, wenn ihr Jules Grundangst befeuert und zu einer Eskalation in seinem Haushalt beitragt? Ich finde, ihr handelt gerade unverantwortlich, wenn ihr euer Wissen über Gerichtsverfahren anderer Leute ausbreitet, wo es nur für den Vater ...
Jules189
Mitglied
Zitat von So-isses:Aahhh ja... Sie wollte weitere Tavor nehmen, hatte aber keine mehr. Muss er jetzt also Angst haben oder nicht?
Jules189
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von PeterN:Das ist doch nur alberne Theorie. Natürlich kann sie mit den Kindern einfach wegziehen, auch wenn sie eigentlich den TE fragen müsste. Das nennt ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Jules189:Ihre Aussagen sind teilweise so widersprüchlich, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, was nun wahr ist und was nicht.
Zitat von Jules189:Und mir geht es hier nicht mehr, um eventuelle neue Partner/innen, sondern vor allem um die Aussagen, dass sie die letzten Wochen in der Reha jeden Tag besoffen war.
Zitat von Jules189:Und einen Tag später, also heute, sagt sie ja, dass es eine Lüge war, die Therapeutin ihr das geraten hat um mich zu testen.
Zitat von Jules189:So, dann dass mit den zwei Suizidversuchen. Hier wurde sie nicht ganz so präzise aber dafür sehr emotional, ein paar Tränen.
Zitat von Jules189:Sie sagte ja nur, dass der Bademantel-Typ sie gerettet hätte. Und dann heute auch hier, das würde nicht stimmen. Nur ein Test.
Zitat von Jules189:Zumächst fragte ich, ob da jemand anderes ist für den sie Gefühle hat. Sie sagte ja.
Zitat von Jules189:Und kurze Zeit später, sagte sie auf einmal, dass es eine Frau wäre und diese Frau würde das ganze nicht erwidern.
Zitat von Jules189:So und durch dieses ganze Hin und Her, weiß ich halt nicht, was ich glauben kann, glauben soll.
Zitat von Jules189:und gerade wenn ich dann die Dialoge noch einmal reflektiere, fällt mir auf, wie widersprüchig das alles ist.
Ella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Mia83333:Also mir wurde beim Einwohnermeldeamt gesagt es geht nicht so ohne weiteres und selbst innerhalb des Kreises wollten sie bei mir eine schriftliche Genehmigung des kindsvaters.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Genau so ist es, so kenne ich es auch von meinem Sohn so, meine Ex-Frau musste auch zustimmen.
Jules189
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Was..? Wie bitte..? 🙈 Das ginge wohl jedem so. Ihr bräuchtet dringend eine Begleitung/Betreuung. Falls deine Frau sich keinen grausamen Scherz erlaubt (und das glaube ich nicht), läuft da etwas schief. Persönlich würde ich (weil ich genau solche Fälle schon mitbekommen habe) auf Nebenwirkungen durch ...