So-isses
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2253
Vermutlich kontaktieren die jetzt die Schule, und die Schule will das Okay, dass sie Informationen weiter geben dürfen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-isses
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Wenn die Schule da eine dringend Notwendigkeit sieht... kann die Mutter das verhindern..?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-isses:Ich glaub, da liegt der Fall ganz anders. Jules hatte doch vor 2 Wochen dem JA angerufen. Vermutlich kontaktieren die jetzt die Schule, und die ...
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du hast bemängelt, dass er sein Versprechen beim Freund zu schlafen nicht umgesetzt hat
Zitat von alleswirdbesser:Hast du sie schon mal verwendet?
Zitat von So-isses:Aahhh ja... Sie wollte weitere Tavor nehmen, hatte aber keine mehr.
Muss er jetzt also Angst haben oder nicht?
Zitat von PeterN:Ich sehe die Kinder übrigens nicht gefährdet. Ihre Wut, Zorn richtet sich gegen Jules, nicht gegen die Kinder
Zitat von So-isses:Dein Kind lebt und ist gesund. Meinst du das hättest du erreicht wenn du dich zum Schlafen in ein Hotel begeben hättest und das Kind mit dem psychotischen Vater allein gelassen hättest, so wie du es hier rätst?
Zitat von PeterN:Du lebst in einer Traumwelt
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Du weißt nicht, was Du tun sollst, weil Du Dein Handeln nach ihren Worten und Taten ausrichten willst. Lass das mal für ein paar Stunden. Horch in ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Er wollte letzte Nacht im Hotel sein
So-isses
Mitglied
Zitat von Nalf:Das Kind lebt und ist behindert. Die Behinderung stammt aus Taten, die der Vater in einem Anfall mir gegenüber begangen hat.
Golem
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Danke liebe Nalf. Das ist genau der Anstoß, den ich jetzt brauchte. Ich bin ziemlich von mir und meiner Mitte weggerutscht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Wenn Du willst, schick ich Dir das Wordfile.
PeterN
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:sowie eine für die Tätigkeit als Verfahrensbeistand spezifische Zusatzqualifikation erbracht werden.
Nalf
Mitglied
Zitat von So-isses:Wie, um alles in der Welt, kommst du dann auf die Idee, Jules zu raten, sie mit den Kindern alleine zu lassen?
Nalf
Mitglied
Zitat von PeterN:Ich muss weder Jurist, Psychologe oder Sozialpädagoge sein, um VB zu werden sondern brauche nur eine Zusatzqualifikation.
Scheol
Mentor
Zitat von Jules189:Ich bin ziemlich von mir und meiner Mitte weggerutscht.
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danke, ich wollte nur wissen, ob sowas funktioniert, der Vater meiner Kinder könnte demnächst 600 km weiter wegziehen.