Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1897
Zitat von Jules189:Aber ich habe wirklich vieles falsch gemacht.
Was denn? Dich gehen lassen? Die Rückschläge so gut es ging weggesteckt?
Nutze diese Erkenntnis lieber für dich und deine Kinder.
Die können nix dafür. Sie brauchen einen guten Vater und eine gute Mutter.
(schreibt sich so einfach!)
Zitat von Jules189:und sie vielleicht in dieser positiven Zeit nur eine Art Maske aufhatte und sich innerlich doch schon längst trennen wollte.
Das mit der Maske ist ein wichtiger Punkt für dich, das zu erkennen hatte bei mir einiges länger gedauert. Dazu gewürzt mit der Prise des "nicht wahrhaben wollens".
Zitat von Jules189:Aber es tut einfach weh, nicht nur die Liebe seines Lebens verloren zu haben, sondern diese Fehler zu erkennen. Denn hätte ich früher an mir gearbeitet, dann wäre vieles anders gekommen.
Hätte Hätte Steuerkette...
Dir wird erstmal dein Betrug und Vertrauensmissbrauch ihrerseits vorgehalten. Wobei letzteres schon eher nur vorgeschobene Gründe sind. Wie gehst du mit jemandem um, dem du nicht vertraust?
Wäre es nicht dieser Grund, gibt es einen anderen Grund und das in einer Spirale... zur Not knallt ein Meteor rein.
Vom Schlimmsten ausgehen, aufs Beste hoffen.
Am Dienstag kommt die Mutter eurer Kinder wieder, vielleicht auch deine Frau.
Ich würde entweder dafür sorgen, dass jemand neutrales dabei ist, oder dass ihr euch erst einmal alleine ohne die Kinder trefft, bevor diese später dazu kommen. Alternativ kannst du ...