Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4290
Zitat von Jules189:Da ich aber größtenteils am PC arbeitete, konnte ich sehr viel zu Hause sein. Also unterstützte ich meine Frau im Haushalt etc. wo ich konnte.
Soweit war zwischen uns immer noch alles gut.
Zitat von Jules189:Meine Frau mit den Kindern überlastet,
Inwiefern kann man mit 2 Kindern ( Wunschkinder) überlastet sein, noch dazu wenn der Vater einiges, neben seinem Job im Haushalt erledigt.
Hier wäre ich schon aufmerksam geworden.
Zitat von Jules189:Also zogen wir in ein größeres Haus, was leider sehr ländlich gelegen war. Da auch noch die Corona-Hochzeit war, hatten wir es sehr sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen. Meine Frau und ich waren also noch mehr auf uns alleine gestellt.
Zitat von Jules189:So mussten wir beispielsweise aus dem Haus ausziehen, weil dort eine Nachbarin den reinsten Psychoterror gemacht hat wegen unserer Kinder und meine Frau das nicht mehr ertragen konnte.
Und? Das Haus auf dem Land ist das Beste, was euch passieren konnte, gerade mit Kindern
Die Nachbarin machte Psychoterror?
Frage, einen Anlass gab es nicht?
Was dich an dieser Frau noch interessiert ausser dass sie die Mutter eurer Kinder ist, erschließt sich mir persönlich nicht
Sie kann überhaupt nicht beissen, richtig stehen, wenn Breitseiten kommen, läuft sie in Therapien
Anstatt zur Höchstform aufzulaufen, gemeinsam mit dem Partner das Boot auf Kurs zu halten, es durch schwere See zu bringen, hockt sie in Reha Maßnahmen.
Nimm die Kinder, sie kann Unterhalt zahlen und baut euch etwas auf
Ein schönes Zuhause, ein Häuschen, Grillen, Urlaube,... nur Mut.
Ein Mensch, Geschlecht uninteressant, der keine Verantwortung für sein Tun übernimmt, die Konsequenzen auch für andere ( eigene Kinder) , überhaupt nicht auf dem Schirm hat, den entlässt man, denn allein ist man sehr viel besser aufgestellt, denn man weiss, dass man die unzuverlässige Person nicht mehr im Kreuz sitzen hat.