alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71153
Mentorin
Fenjal
Mitglied
Zitat von Jules189:Da ich aber größtenteils am PC arbeitete, konnte ich sehr viel zu Hause sein. Also unterstützte ich meine Frau im Haushalt etc. wo ich konnte.
Soweit war zwischen uns immer noch alles gut.
Zitat von Jules189:Meine Frau mit den Kindern überlastet,
Zitat von Jules189:Also zogen wir in ein größeres Haus, was leider sehr ländlich gelegen war. Da auch noch die Corona-Hochzeit war, hatten wir es sehr sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen. Meine Frau und ich waren also noch mehr auf uns alleine gestellt.
Zitat von Jules189:So mussten wir beispielsweise aus dem Haus ausziehen, weil dort eine Nachbarin den reinsten Psychoterror gemacht hat wegen unserer Kinder und meine Frau das nicht mehr ertragen konnte.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Sie kann überhaupt nicht beissen, richtig stehen, wenn Breitseiten kommen, läuft sie in Therapien
Anstatt zur Höchstform aufzulaufen
Jules189
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Jules189:Unser Sohn ist schon verstört, dass sie so lange weg ist. Jetzt ist sie da und in weniger als zwei Wochen ist sie wieder für drei Tage weg. Ja, sie hat von sich aus beschlossen, jetzt nicht nur für 2 Tage wegzufahren, sondern für 3 Tage. Was ist mit den Kindern? Dann macht sie auf Frieden und will keinen Krieg und im anderen Moment das Gegenteil. Und dazu noch diese ganzen Traumata, Medikamante und Suizidsachen. Wie soll das mit den Kindern funktionieren?
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Ja es ist so dermaßen zermürbend. Ich meinem Herzen fühlt es sich falsch an, mit ihr den friedlichen Weg zu gehen, denn es stehen nicht nur immer ...
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mia83333:Wieso ist der eine Sohn verstört weil deine NF bald 3 Tage weg ist?
Es sind doch nur 3 Tage?
Mia83333
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich finde es angesichts der gesamten Situation völlig normal, dass das Kind verstört ist, vor Allem wenn sich die Mutter zuvor viel kümmerte und ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mia83333:Und wenn die kinder dann nicht mehr zur mama wollen, können sie dies selbst entscheiden.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Gerade nochmal nachgeguckt... die Würmer sind erst 4 und 6. 😐 Bis sie das selbst entscheiden können ist es noch lange hin... Für den TE ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Und wenn die kinder dann nicht mehr zur mama wollen, können sie dies selbst entscheiden.
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist auch so eine Sache, gerade dann, wenn ein Elternteil dem Kind entgleitet, wird vermutlich an ihm mehr geklammert als an dem anderen, der ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mia83333:und sagt auch manchmal schon deutlich er will nicht zu seinem Papa und dann bleibt er bei mir.
Zitat von alleswirdbesser:Gerade hier brauchen die Kinder Hilfe und Unterstützung bevor sie vollends verstört sind.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mia83333:Und klar was bei den Kindern wenn sie klein sind "verkackt" wird müssen sie als Erwachsene in einer Therapie aufarbeiten.