Lukrethia
Gast
Zitat von Hola15:What the f*ck. Du beendest bitte umgehend den Kontakt mit ihm. Stelle klar, dass dich das alles maßlos überfordert, du ihm aber alles Gute ...
Genau so!
Heffalump
Mitglied
Lukrethia
Gast
Zitat von Hola15:What the f*ck. Du beendest bitte umgehend den Kontakt mit ihm. Stelle klar, dass dich das alles maßlos überfordert, du ihm aber alles Gute ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Astrofizz:
Hallo violett,
dein Beitrag liest sich wie ein Drehbuch eines Films.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von violett03:dass er jetzt mit mir zum Täter wird, aufgrund seiner schlechten Erfahrungen.
Kann das wirklich so sein, dass er sich jetzt nicht mehr regulieren kann und selbst toxisch ist?
Ella
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von violett03:Er meinte, er habe wohl psychische Probleme und PTBS und vielleicht noch sonstige Probleme.
FloraVita
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:dass er jetzt mit mir zum Täter wird, aufgrund seiner schlechten Erfahrungen.
Zitat:Kann das wirklich so sein, dass er sich jetzt nicht mehr regulieren kann und selbst toxisch ist?
violett03
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Wollie
Mitglied
Arnika
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von violett03:nd in dem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, ich muss mich jetzt retten, ich muss raus aus diesem Haus, sonst würde er mir was antun.
Das war auch der Moment, wo ich das erste Mal dachte, dass die Geschichten mit den toxischen Exfreundinnen vielleicht andersrum waren und dass die eine Freundin evlt auch die Flucht ergriffen hat und sich von ihrem Vater abholen liess, weil er durchdrehte.
Zitat von violett03:Eine Ambulanz zu rufen hätte ihn fürs Leben geprägt, das hätte nicht anonym ablaufen können und ich glaube, es wäre drastisch verlaufen, wenn sie ihn mitgenommen hätten und er für eine Weile nicht mehr zur Arbeit hätte gehen können. Oder? Weiss das jemand?
Zitat von violett03:Kann das wirklich so sein, dass er sich jetzt nicht mehr regulieren kann und selbst toxisch ist?
GreenTara
Mentorin
Zitat von violett03:Sein Vater ist einfach ein gewalttätiger Mann, der sehr viel schrie und ihn ziemlich heftig zusammenschlug. Auch die Mutter wurde geschlagen von ihm.