CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 22306
Zitat von Sincerite:Warum werde ich hier langsam ärgerlich? Es gibt hier so viele gute Hinweise und trotzdem tut sich bei @violett03 nichts. Sie will weiter am Abgrund ...
Aber auch hier ist es ihre Sache wie sie mit den Informationen umgeht und wie sie handelt.
Wir geben unsere Einschätzung, viele User berichten aus dem eigenen Leben.
Die TE ist nicht mein Kind, Schwester oder Mutter oder Freundin. Ich bin kein Tatortreiniger und habe darum mit dem Fall nichts zu tun.
Und sollte es wirklich zu einem schweren Delikt kommen, dann verschwindet es in den Nachrichten unter der Rubrik "Opfer und Täter kannten sich"
Wer aussen steht sieht immer mehr, als die Menschen die involviert sind.
Für mich gibt es keinen Grund ärgerlich zu werden.
Es ist ihr Leben und vielleicht braucht sie auch noch 3-5 Erfahrungen oder körperliche Übergriffe, bis sie es versteht.
Ärgerlich werde ich dann, wenn jemand die Gefahr ausblendet und dann von Therapie spricht und davon ausgeht, dass Therapeuten darauf warten gefunden zu werden.
Jeder der schon einmal versucht hat einen Therapeuten zu finden, der weiß wie schwer oder gar unmöglich es ist.
Ärgerlich würde es mich machen, wenn sich Menschen in Gefahr begeben müssten um ihr zu helfen und am Ende selbst Schäden davon tragen.
Was die TE für sich selbst entscheidet interessiert mich dagegen nicht.
Es ist ihr Leben und damit darf sie machen was sie möchte.