176

Vom Sinn der Kontaktsperre

Thomas69
Ich wurde heute beim bummeln in der Stadt (Hagen) mit Mama und Schwester noch oft an Dinge erinnert die ich gemeinsam gemacht habe mit ihr... War jetzt nicht schlimm, aber kleine Stiche gibt's immer... Zum Glück aber nichts mehr was ich nicht ertragen könnte, ein großer Erfolg wie ich finde...

09.01.2016 23:58 • x 3 #46


T
@Thomas69

Es freut mich sehr dass du trotzdem Erfolg hast. Du bist gut davor:-)

Naja, mir bleibt nichts anderes übrig, als seine drei Handynummern wieder zu blockieren und die E Mailfunktion auf dem Handy abzustellen, damit er mir keine Herzen, Liebeserklärungen und traurige Bilder bzw. Sprachnachrichten schickt oder anruft...Es reicht. Klar verletze ich ihn damit. Aber er war auch oft in der Beziehung so drauf mich wegen jeder Kleinigkeit zu blockieren  

10.01.2016 00:14 • x 2 #47


A


Vom Sinn der Kontaktsperre

x 3


Thomas69
Ohje @Tama das stelle ich mir aber auch schei. vor... Sowas hätte mich auch permanent runter gezogen!
Das kann man nur mit blockieren hinkriegen, wie soll man sonst zur Ruhe kommen?
Die Sache mit ihrer Verlobung hat das übrige bei mir noch getan... Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht ob ich noch lange hier bleiben müsste wegen Trennungsschmerz, der ist eigentlich nicht mehr present... Aber ich finde es nach wie vor sehr schön sich hier auszutauschen und es gibt hier ein paar sehr, sehr nette Leute... Ich denke wenn mich die Forenleitung nicht raus schmeißt bleibe ich noch ein wenig ...

10.01.2016 00:21 • x 3 #48


mr87
@Thomas69 ja nicht weggehen

10.01.2016 00:25 • x 1 #49


Thomas69
Zitat von mr87:
@Thomas69 ja nicht weggehen

Keine Angst mach ich nicht

10.01.2016 00:33 • x 1 #50


mr87
@Thomas69 supi. Gefällt mir

10.01.2016 00:35 • x 1 #51


T
Tolles Wochenende. Ich dachte, ich kann abschalten....Er hat gemerkt, dass er jetzt wieder blockiert ist und ist verletzt.Aber was soll ich sonst tun? So wie zu meinem anderen Ex (dreieinhalb Jahre Beziehing, nun 400 km Abstand)Freundschaft pflegen? Nein! Klappt bei diesem Nachfolger nicht. Auch wenn er nicht so weit von mir entfernt wohnt wie sein Vorgänger......
Es macht mich alles so müde...Warum fühle ich mich doof?

Danke ihr Lieben, dass ich mich hier austauschen kann. Tut trotzdem gut alles loszuwerden

10.01.2016 00:38 • x 2 #52


V
Ich habe mich am 6. von meinem freund getrennt - nach exakt drei jahren. Zuvor war schon circa 100x schluss (immer von mir aus). Er hat es nie akzeptiert und mich mit allen erdenklichen methoden immer wieder weichgekocht. Ich liebe ihn schon lange nicht mehr und bin oft aus emotionaler abhaengigkeit und/oder diplomatie (er ist schwer berechenbar, luegt pathologisch, hetzt etc..) oder manchmal auch aus mangelnder kraft weichgeworden. Just in diesem moment schrieb er bitte melde dich. Ist alles ok? Ich mache mir solch sorgen um dich. ...Vor zwei wochen noch schrie er mich in der oeffentlichkeit an, er wolle auf mein grab *beep*. Ich bin helle genug, zu raffen, dass er mich genausowenig liebt wie ich ihn, aber ich kann mein unverstaendnis und diese rage, die in mir lodert, kaum im zaume halten und muss mir so auf die zunge bzw. finger beissen, den kontaktABBRUCH einzuhalten, Zum teile hundert mails/tag, Festnetznr geaendert. Aber meine hsusnummer ist schwer aenderbar. We daheim verbarrikadiert. Selbst muell rausbringen mentaler spießrutenlauf... Nunja, eigentlich wollte ich nur sagen, ich finde eure meinungen hier zum großteil sehr reif und weise. Wer euch nicht liebt, hat euch -ganz simple- schlicht und einfach nicht verdient. Auch nicht euer mitgefuehl, eure zeit, eure lebensenergie etc.. Egal, ob verlassen oder verlassend: Es heisst schluss machen,, weil dann schluss ist (empfehlenswertes buch von Greg Behrendt und Amiira Ruotola-Behrendt). Grueße, V.

10.01.2016 00:41 • x 1 #53


mr87
@Tama bitte denk jetzt weiterhin an dich und gib nicht nach.... er hat dich definitiv NICHT verdient. Finde das mit dem blockieren eine gute lösung. Ansonsten hört es nie auf weh zu tun...

10.01.2016 00:42 • x 2 #54


Thomas69
Genau... Doof fühlen ist ja ein dehnbarer Ausdruck...
Auf dich oder die Situation bezogen? Du nix doof... Kannst ja nix dafür das er so ist... Und das mit Freundschaft pflegen geht ja nur wenn derjenige noch normal tickt... Es würde dich alles kaputt machen! Also fein lassen, das weißt du selbst....

10.01.2016 00:52 • x 1 #55


T
Zitat:
Aber er war auch oft in der Beziehung so drauf mich wegen jeder Kleinigkeit zu blockieren

Während eurer Beziehung?

10.01.2016 00:53 • #56


T
@alle

Danke für euer offenes Ohr Ich finde mich auch bei dir Gast VVV sehr stark wieder. Du hast mein Mitgefühl.

@ top
Ja er blockierte mich oft während der Beziehung im Streit. Oder wenn seine Kinder zu Besuch waren, wurde ich auch blockiert. Oder wenn die Arbeit ihn überfordert hat, dann mich auch blockieren, bei einer Nachricht von ihm, die er missverstanden hatte...Irgendwann traute ich mich nicht mehr ihm zu schreiben. Aber er bekam trotzdem Chancen. Wir sahen uns kaum. Irgendwann war genug.

@mr87 und @Thomas69

Ja er hat mich wirklich nicht verdient. Jetzt kommt die Reue etwas zu spät

10.01.2016 01:02 • x 2 #57


mr87
@Tama Ja irgendwann ist einfach genug. Und da muss man dann wirklich konsequent einen schlußstrich setzen. Sonst geht man selber total kaputt...

10.01.2016 01:06 • x 2 #58


T
@mr87 Du hast recht...Schluss ist SCHLUSS! Aufgewärmter Kaffee schmeckt selten gut...

10.01.2016 01:12 • x 1 #59


V
Nein, liebe Tama, bitte kein mitgefuehl - es ist meine eigene schuld/schwaeche. :
Schau - diese ganze energie, die du in versuche zu verstehen und versuche zu loesen investierst, solltest, nein MUSST du in einen kompletten absprung investieren.
Sorry, aber schei. auf ihn. Und wenn's sein muss auf whatsapp oder whatever gleich mit. Neue nummer/neuer account. Blockieren signslisiert dem gegenueber eher verletztheit oder trotz bzw rache als desinteresse. Ich vermute, dass bei dir stolz und verletztheit (wie auch bei mir) ein wenig mitmischen, denn, wenn man wirklich nicht mehr will, macht man nicht mehr mit. Meine intuitive meinung ist, du hast um laengen besseres als ihn verdient und es nicht noetig, dich geistig gefsngennehmen zu lassen. Und meine intuition (von der maennerwahl mal abgesehen *hust*) irrt NIE! ;p

10.01.2016 01:13 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag