176

Vom Sinn der Kontaktsperre

T
@vvv

Diese Männer haben wir nicht verdient. Keine Frau auf dieser Welt. Auch umgekehrt haben gute Männer so ähnliche Frauen nicht verdient...
Du hast ja in allem Recht. Wenn es gut läuft oder sie Langeweile haben, dann wollen sie dich beanspruchen und erwarten sehr viel Nähe...Sind sie überfordert, dann kommt der Rückzug, bis du gezwungen bist dich irgendwann zurück zu ziehen und sie dann ihr Spielzeug verlieren. Mit seinen Problemen muss er alleine klar kommen. Mit seinen Aussagen, dass er sich umbringen will, wenn ich Schluss mache, hat er mich auch zum Teil erpresst.

10.01.2016 00:24 • x 2 #61


V
@Tama: Diese art typen leiden alle an einer mehr oder minder stark ausgepraegten narzisstischen persoenlichkeitsstoerung. Haben sie ihren spiegel (dich), sind sie stark und spucken auf selbigen - haben sie ihn nicht, fallen sie in sich zusammen wie ein kartenhaus. Sie leben nur von reflexionen, um zu sein, was sie gerne waeren. Wir sind mittel zum zweck - nicht mehr, nicht weniger. Das ist keine liebe. Vetrau mir: wenn du sowas zu lange oder zu oft mitmachst, wird deine seele dich raechen. Von selbstzweifeln ueber panikattacken, angststoerungen und und und kann da alles erdenklich miese heraus erbluehen. Er liebt dich gsnz einfach nicht, egsl wie liebenswert du bist, und du kannst weder etwas dafuer, noch daran etwas aendern. Du kannst nur dich selbst immerhin soviel lieben, dir sowas nicht weiter antun zu lassen. Menschen aendern sich nie - nur du selbst kannst dich aendern. Ich stehe taeglich vor dem spiegel und sage zu mir selbst er liebt dich nicht. Punkt. Das kalte gefuehl, das einem den ruecken hinunterlaeuft, weil man so verletzt ist, laesst dadurch langsam nach. Du kannst nichts dafuer. Du koenntest eine goettin sein - er bliebe Ar.. :

10.01.2016 00:36 • x 2 #62


A


Vom Sinn der Kontaktsperre

x 3


V
Ps: Er bringt sich nicht um - das tun sie nie. Und selbst, wenn er das ehrlich vorhaette, waerest du nicht seine verpflichtete therapeutin. Mein ex versuchte das auch - ich schickte ihm die adresse der naechstgelegenen psychiatrie!

10.01.2016 00:39 • x 1 #63


T
@vvv Keine Ahnung was er genau hat...Er meinte ADHs und Depressionen...Alle sind Schuld bei ihm. Eltern, die böse Exfrau usw...Kommt nicht klar, dass er seine Kinder wegen der Ex wenig sieht...Kommt nicht klar, dass er wegen seinen Depressionen und Klinikaufenthalt wieder den Job verloren hat...
Als mal sein Leben klar zu bekommen, stalkt er mich mit drei verschiedenen Handynummern plus E Mail und co...Angeblich denkt er an mich und träumt von mir.... Ich bin nicht seine Therapeutin

10.01.2016 00:45 • #64


V
Das tut er in der tat (denken, traeumen), aber nicht, weil er dich liebt, sondern weil er alleine nicht existenzfaehig ist. Auf jeden fall scheint sich alles nur um ihn zu drehen. Ein selbstmitleidiges Ar., dass eine zu liebe frau komplett ausnutzt. Narzisst/borderliner. Mein tipp: wirf deine sim in den narchsten gulli und starte neu ohne ihn. Er verbraucht dich.

10.01.2016 00:51 • #65


V
Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid? Er aelter?

10.01.2016 00:52 • #66


T
Ich 28 und er 35

10.01.2016 01:03 • #67


V
Schsust so jung aus. : Ich habe den perfekten ausweg leider auch noch nicht gefunden, aber ich denke, dass nur konsequente ignoranz hilft, und irgendwann die zeit heilt. Bitte bleib stark.!

10.01.2016 01:08 • #68


V
Sorry fuer die ganzen tippfehler. FFS (fat finger syndrom) ;p

10.01.2016 01:09 • #69


T
@vvv (Ich werde oft jünger eingeschätz , Foto ist auch drei Jahre alt #hust#)

In Gesprächen bemitleidet er sich und seine Situation oft selbst....Und das extrem....Ja ich muss endlich damit abschließen.

Ps: kein Problem. Ich vertippe mich andauernd

10.01.2016 01:12 • #70


Thomas69
Zitat von Tama:

Ps: kein Problem. Ich vertippe mich andauernd

Ich auch... Mein Handy hat Wortfindungsfunktion, jipi... (oder wie immer man das nennt
Schlaft schön!

10.01.2016 01:16 • x 1 #71


T
@Thomas69

Schlaf auch gut

10.01.2016 01:19 • x 1 #72


V
Ich weiss, dass diese bemerkung zwar nichts bringt, aber du bist bildschoen, nicht dumm und erscheinst herzlich - es gibt sicherlich 'ne zilliarde typen, die dich wertschaetzen wuerden. Dein ex ist eine niete. Er verdient nichtmal, dass ueber ihn gesprochen wird. Versuch ihn zu de-thematisieren, dich abzulenken (ich weiss, wenn das nur so einfach waere... man muss sich zwingen) - verletzungen koennen krankhaft obsessiv machen. Ich bin das schon. Stolz adieu und ciao leben. Wir muessen unsere gehirne waschen! :

10.01.2016 01:20 • x 1 #73


V
Nacht, Thomas!

10.01.2016 01:21 • x 1 #74


T
@vvv Vielleicht sollte ich wieder mehr meditieren und nochmal mit Yoga anfangen. Hatte mir damals etwas geholfen. Ich führe auch Tagebuch, um meine Gedanken zu sortieren.
Trotzdem muss ein kompletter Kontaktabbruch in seine Richtung sein...Mich innerlich sozusagen neu programmieren, um nicht wieder an
so einen Kerl zu gelangen :-/

10.01.2016 01:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag