350

Von 0 auf 100 und zurück

R
Zitat von Meridian:
Das klappt morgen


Was denn genau

07.05.2020 23:25 • #196


Femira
Zitat von Revell:
Also mein Denken geht in die Richtung:
Hier gehörst du nicht hin.

OH ja, so habe ich das auch erlebt....man beginnt sich zu verabschieden. Ist doch gut, dass dir boch mehr auffällt, dass du da nicht deine Zukunft siehst.

@Meridian ich freu mich übrigens immer noch über ne Nachricht Vielleicht ist deine letzte nicht angekommen?

07.05.2020 23:26 • x 2 #197


A


Von 0 auf 100 und zurück

x 3


E
Zitat von Femira:
@Meridian ich freu mich übrigens immer noch über ne Nachricht Vielleicht ist deine letzte nicht angekommen?


Ist nicht vergessen, liebe Femira

07.05.2020 23:29 • x 2 #198


R
Zitat von Femira:
OH ja, so habe ich das auch erlebt....man beginnt sich zu verabschieden. Ist doch gut, dass dir boch mehr auffällt, dass du da nicht deine Zukunft siehst.


Habe jetzt auch geplant , sofern ich den Ausbildungsplatz Ende mai in der Tasche habe auf Mitte Juni zu kündigen und mir einen entspannten Sommer zu machen

07.05.2020 23:30 • x 1 #199


Femira
Zitat von Meridian:
Ist nicht vergessen, liebe Femira

Das langt mir.Dann ist nichts verloren gegangen. Ist mir 1000 mal passiert. Lass dir Zeit
Zitat:
Habe jetzt auch geplant , sofern ich den Ausbildungsplatz Ende mai in der Tasche habe auf Mitte Juni zu kündigen und mir einen entspannten Sommer zu machen

Und vorher deinen Urlaub nehmen. Angeblich fürfen wir ab 1.6. wieder verreisen

07.05.2020 23:31 • x 2 #200


E
Zitat von Revell:
Gerade angerufen worden auf meine Bewerbung hin.
Mega nettes Telefonat mit der Fillialleiterin , sie möchte mich am 22. kennenlernen.


Zitat von Revell:
Was denn genau


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry - morgen ist ja erst der 08.te

07.05.2020 23:32 • x 1 #201


R
Zitat von Meridian:



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry - morgen ist ja erst der 08.te


Das wäre auch echt heftig, zwischen den Nächten kurz mal ein Bewerbungsgespräch^^

07.05.2020 23:41 • x 2 #202


R
So, Nacht 1 von 3 ist geschafft.

Habe heute morgen vom Fenster aus beobachtet, die meine Kollegen zu zwei oder zu dritt in Abständen von der U- Bahn kamen .

Es haben ausnahmslos alle wild gestikulieren beim Betreten des Eingangs geschimpft und gelästert.

Schon morgens um kurz nach sechs.

08.05.2020 06:33 • #203


Christina70
Zitat von Revell:

....- ich finde einfach diesen emotionswechsel befremdlich .
Da weiß man nicht was echt war und was nicht ....

Das Vollgas ging von ihr aus, auch das als Beziehung zu benennen und war gegenüber ihrem Umfeld genau diese acht Wochen übereuphorisch, Pläne gemacht etc.

Stichwort: Narzissmus

Da ist das alles völlig normal. Und keiner, der das nicht erlebt hat, wird auch nur annähernd verstehen, was du erlebt hast.

Informiere dich mal darüber und versuche herauszufinden, ob es sein kann, dass du genau das erleben musstest

11.05.2020 11:19 • x 1 #204


R
Kleines Update:

Vorstellungsgespräch ist heute morgen gelaufen und war super !
Nette Chefin, hat Interesse.

Nächste Woche darf ich zwei Tage hospitieren und wenn alles klappt hab ich den Ausbildungsplatz:)

22.05.2020 16:37 • x 2 #205


R
Zitat von Christina70:
Stichwort: Narzissmus


Mag sein, mag auch nicht sein.

Manchmal passt es einfach vom Tempo nicht.
Pathologisieren möchte ich da nichts , es ist ok.

22.05.2020 16:38 • x 1 #206


R
Update:
Meine 2 Tage Hospitation sind vorbei.
Ich habe zum 1.9. meinen Ausbildungsplatz zum Hörakustiker
Bin überglücklich!

28.05.2020 17:29 • x 4 #207


Femira
Whoop whoop! Herzlichen Glückwunsch!

28.05.2020 18:12 • x 2 #208


Femira
Zitat von Revell:
Ich habe zum 1.9. meinen Ausbildungsplatz zum Hörakustiker

Das vorhin habe ich nur schnell mit dem Handy getippt. Erzähl, was hast du bis dahin vor?
Wie waren deine Hospitationstage?

28.05.2020 22:05 • x 2 #209


R
Zitat von Femira:
Das vorhin habe ich nur schnell mit dem Handy getippt. Erzähl, was hast du bis dahin vor?
Wie waren deine Hospitationstage?


Es war super entspannt , einfach ein ruhiges strukturiertes Arbeiten.
Habe das erste mal in meinem Berufsleben eine sogenannte Mittagspause gehabt.
Mo- Fr 9-17 Uhr .
Ein Traum!

Bis dorthin:
Leute besuchen, wildcampen, chillen, einfach ganz zur Ruhe kommen:)

28.05.2020 22:16 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag