Schichtdienst und Privatleben ein eindeutiges Missmatch! Sei froh, dass du es beenden kannst...
Zitat von Revell:Wieder war das der einzig freie Tag .
Versteht jemand nicht, der eine geregelte 5-Tage-Woche hat...
Zitat von Revell:Mein Umfeld sagt , dass mein stressbedingtes Fertigsein an diesem Tag niemals zu so einer rigorosen Trennung führen kann, sofern für sie alles so schön war , wie mir bis zum Schluss suggeriert wurde.
Tja, die kennen dich mit Schichtdienst oder machen ihn selbst? Was auch immer diese Frau in deine Absage reininterpretiert hat, sie war wohl verletzt und wütend.
Ich hatte in den 2000ern auch so ein Erlebnis mit einem Mann. Der wollte sich mit mir einlassen, hat aber im Büro gearbeitet. Wenn ich 12 Tage hintereinander gearbeitet habe war ich irgendwann platt und schaffte nichts mehr, dazu noch die Fragen kannst du einspringen/tauschen? Irgenwann hatte ich endlich mal ein Wochenende frei, freute mich total und schlug ihm vor, was gemeinsam zu unternehmen.
Er war jedoch zunehmend von meinem Schichtdienst genervt und dass ich nie Zeit hatte, hat aber die Zähne nicht auseinanderbekommen um mir das zu sagen.
Dienstpläne werden 6 Wochen im Vorraus geschrieben und wenn man an einem Wochenende was plant oder einen freien Abend braucht muss man das so im Wunschplan einfügen. Das war ihm nicht bewusst.
Er meldete sich einfach nicht, ich fragte ein zweites Mal nach, die Antwort war, er hätte keine Lust nach meiner Pfeife zu tanzen. Ich stutzte, liess ihn dann aber in Ruhe, Jahre später trafen wir aufeinander.
Er war der Meinung, ich hätte es beendet, ich war der Meinung, er wollte nicht mehr! Stimmte beides nicht! Dummerweise haben wir danach nie wieder Kontakt gehabt. Ich war zu verletzt über diese SMS er dachte, ich müsste an ihn herantreten, wenn mir was an ihm liegt...
Auch andere Männer haben gesagt, eine Frau die Schichtdienst macht ist schwer mit einem normalen Privatleben zu vereinbaren, sehe ich anders, man muss sich nur drauf einlassen.