350

Von 0 auf 100 und zurück

A
Zitat von Hana-Ogi55:
Es soll auch Leute geben, die machen sowas aus reinem Zeitvertreib ... so seltsam sich das für uns auch anhören mag.

Ja, das gab es auch früher schon....

Mich persönlich würde es nicht interessieren oder hat es nie interessiert, wenn ein Mann Knall auf Fall verschwindet - Reisende soll man nicht halten....ich habe mich aber auch nie leichtfertig auf jeden Mann sofort eingelassen....mich würde und hat immer interessier(t)en, warum ein Mann hinter mir herläuft.....es kann schnell in stalking ausarten.

17.04.2020 14:22 • x 1 #31


A
Zitat von Hana-Ogi55:
Du hast ja Tante Google schon bemüht ... Und es gibt zuhauf Beiträge zu diesen, ja fast im Monatstakt neu auftauchenden Verhaltensweisen ...

https://www.welt.de/kmpkt/article176026...Trend.html

Es soll auch Leute geben, die machen sowas aus reinem Zeitvertreib ... so seltsam sich das für uns auch anhören mag.

Ich denke, wirklich weiter bringt das den TE auch nicht...

Lieber TE, auch durch uns wirst du nicht erfahren, ob sie es ernst meinte oder nur mit dir gespielt hat...ich denke, dass noch nicht einmal ein persönliches Gespräch mit ihr, dich weiterbringen würde. Du würdest ihr so oder so nicht glauben, was sie dir sagt.

17.04.2020 14:49 • x 2 #32


A


Von 0 auf 100 und zurück

x 3


R
Zitat von Angi2:
Warum sollte sie dich nicht geliebt haben, warum zweifelst du, bist du so unmännlich oder - fühlst du dich so unmännlich, zweifelst du an dir an deiner Liebenswertigkeit?


Nein, ich kann nur Sachen sehr schlecht abhaken , wenn ich sie nicht verstehe.
Das war schon immer bei mir so , mit mangelnder Männlichkeit hat das nichts zu tun - Mund abputzen, weiter gehts , das geht leider erst wenn ich mir genug Gedanken gemacht habe.

Ich habe heute mal alles auf mich wirken lassen , ich denke , dass es eben nicht das richtige war .
Denn die richtige würde mich ja so akzeptieren wie ich bin.

Zum Thema geliebt werden:

Ich war ein Jahr bewusst abstinent nach einer Beziehung in der ich belogen wurde.
Natürlich war das sehr erfrischend für mich so umgarnt zu werden.
Dass ich zurückhaltend war stimmt bedingt- ich habe von Anfang an gesagt, dass ich etwas Zeit benötige um vertrauen zu fassen und zeitgleich aber auch meine Zuneigung gezeigt und zugelassen, war gefühlvoll.

17.04.2020 20:52 • x 2 #33


R
Zitat von Angi2:
Lieber TE, auch durch uns wirst du nicht erfahren, ob sie es ernst meinte oder nur mit dir gespielt hat...ich denke, dass noch nicht einmal ein persönliches Gespräch mit ihr, dich weiterbringen würde. Du würdest ihr so oder so nicht glauben, was sie dir sagt.


Ja, den Gedanken habe ich ad Acta gelegt.
Denn dieses Gespräch wäre durch mich forciert und nicht von ihr ausdrücklich gewollt- das hätte eigentlich von ihr aus Eigeninitiative erfolgen müssen .

Denke auch, dass ihr alles was mich betrifft nun eher lästig ist und ich bin schriftlich in den Tagen darauf alles losgeworden.
Teils kritisierend und sauer, das hätte ich mir sparen können .

Denke, dass mich sauer gemacht hat, dass sie gönnerhaft schrieb dass ich mich jederzeit melden kann wenn ich was brauche und als ich um ein persönliches Gespräch bat wurde ich abgewiesen.

Wozu soll ich mich dann bei ihr melden?
Wenn ich sonntags kein Mehl mehr im Haus habe?

17.04.2020 21:26 • #34


Alex-ander
Ich vermute eher das diese Aussage nur der Beruhigung des Gewissens dient Interpretiere da bloß nichts rein.

Aber wäre tatsächlich lustig zu wissen ob sie dir das Mehl geben würde

17.04.2020 21:33 • x 1 #35


R
Zitat von Alex-ander:
Ich vermute eher das diese Aussage nur der Beruhigung des Gewissens dient


Ja , das sind Floskeln.
Genauso wie , dass es nicht am gegenüber läge, sondern an einem selbst etc.

Denke dass mich dieses du wirst jemanden finden die mit jemandem wie dir zusammen sein will mich echt gekränkt hat, denn kurz davor war ich noch der Beste.

Vermutlich habe ich mir einiges an Drama erspart.
Ich habe mich in zwei Situationen sehr tölpelhaft verhalten, mich erklärt und aufrichtig gesagt , dass es mir leid tut.
Und wenn das ausreicht um eine tolle Zeit, singend im Auto , harmonisch, komplett zunichte zu machen .
Was soll man da noch groß tun?

17.04.2020 21:39 • #36


B
Du hast was von einem Päckchen erzählt. Vielleicht hat sie das abgeschreckt?

17.04.2020 21:58 • x 1 #37


R
Zitat von Baumo:
Du hast was von einem Päckchen erzählt. Vielleicht hat sie das abgeschreckt?


Hi,
Möglich!
Und das wäre in Ordnung , das hätte man mir persönlich sagen können.
Hör zu, dein Päckchen belastet mich zu sehr und du scheinst in deinem handeln noch zu sehr emotional davon belastet zu sein.

Alles ist in Ordnung und auch eine Trennung ist ok.
Bloß wüsste ich gerne warum und das persönlich.
Genauso sollte dann das Verhalten darauf hindeuten .
Als ich die Trennung erhielt plante ich einen schönen Tagesausflug- soviel dazu.


Dieses Päckchen habe ich eben recht früh erzählt , da sich die Situation ergab.
Um das Mal näher zu definieren:
Es geht um nichts das ich verbrochen habe, einfach um einen tragischen Verlust für mich.

17.04.2020 22:06 • #38


A
Zitat von Revell:
Denn dieses Gespräch wäre durch mich forciert und nicht von ihr ausdrücklich gewollt- das hätte eigentlich von ihr aus Eigeninitiative erfolgen müssen .

Meinst du, wenn sie ein Gespräch mit dir anregt, ist das eine Garantie, dass sie die Wahrheit preisgibt....sie kann dann genauso gut Geschichten erfinden, wie bei einem Gespräch, dass du anregst....
Sie hat Interesse daran mit dir offen und ehrlich über alles zu reden, oder sie hat es nicht....es können auch dann alles nur Lippenbekenntnisse sein.
Lieber TE, wenn der Wurm drin ist, ist der Wurm drin......
Vor allem, wenn sie merkt, dass es dir nur darum gehen könnte, deinen Stolz zu wahren, statt einen Kontakt zu ihr zu suchen, weil du GEfühle für sie hast....könnte sie verärgert reagieren und es an Offenheit und Ehrlichkeit fehlen lassen....

Zitat von Revell:
Wenn ich sonntags kein Mehl mehr im Haus habe?

Warum Mehl am Sonntag....?
Zitat von Revell:
Denke dass mich dieses du wirst jemanden finden die mit jemandem wie dir zusammen sein will mich echt gekränkt hat

Es könnte eine Retourkutsche sein, weil sie sich gekränkt gefühlt hat....

17.04.2020 22:30 • x 1 #39


Alex-ander
Zitat von Angi2:
Warum Mehl am Sonntag....?


na weil man dann keins kaufen kann

17.04.2020 22:32 • x 1 #40


A
Zitat von Alex-ander:

na weil man dann keins kaufen kann

Hat eine Frau immer Mehl im Haus?

17.04.2020 22:35 • x 2 #41


R
Zitat von Angi2:
weiterer Kontakt könnte hässliche Szenen hervorrufen, wenn sie einfach nicht mehr mit dir reden will....


Ja, das stimmt absolut.
Zuletzt war ich doch sehr vorwurfsvoll , da merkte ich auch, dass sie eher genervt ist.
Und habe es dann gelassen.

Das persönliche Gespräch- Dafür ist der Zug abgefahren.
Das hätte sofort erfolgen müssen.

17.04.2020 22:35 • #42


R
Zitat von Angi2:
Hat eine Frau immer Mehl im Haus?


Das weiß ich nicht.
Aber was wäre eine Frau ohne Mehl die sich auch noch per Email trennt?

17.04.2020 22:36 • #43


Alex-ander
zumindest kein guter bäcker

17.04.2020 22:39 • x 2 #44


A
Ich hab Mehl, kann auch gut backen, aber zu mir mag Revell sicher nicht gerne kommen.

17.04.2020 22:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag