Zitat von VictoriaSiempre: simple Weltbild nicht kapieren?
Das simple Weltbild zeigt EF, die über AF gackern, anstatt den Galan zu feuern und genau diese nicht schlüssige Handlung ist für mich das simple Weltbild.
Zitat von VictoriaSiempre: Männer (und Frauen), die eine Affäre beginnen und rumlügen, sind ersteinmal kein „Beziehungsmaterial“.
Korrekt
👆 . Spielen kann man mit ihnen, aber keine echte Beziehung führen, da hast du Recht.
Umso mehr erstaunt es, dass EF diese Typen weiterhin oft hofieren in dem Wissen, dass sie selbst äusserst abgewertet wurden.
Oder glaubst du der Galan beschreibt seine EF, - wenn man sich das als AF nicht verbittet - als Frau mit Klasse.
Du gestattest, dass ich lache und solche Typen nehmen dann Mütter zurück.
Amen!
Tja krudes Weltbild, da hängt man dem Galan ein Mäntelchen über und.. oh wie hübsch und rein er doch ist.
Ich bin Frau,... keinesfalls würde ich als " Beziehungsfrau" einen derartigen Mann zurücknehmen, das können offensichtlich nur Mütter.
Genau dieses Verhalten macht sie für mich unglaubwürdig.
Sch...kerl, Ars.... , Lappen, .. dennoch man schlägt die Bettdecke zurück, macht Therapie und Ehe 2.0 wird geboren.
Hau weg! Das ist es was Frauen ausbremst.
Liebe TE, lass die EF und Mütter schreiben, .... es ist immer dasselbe,..mlmimi AF ist schuld dass MEIN Mann aushäusig verkostet hat, er war depressiv, blubb, hatte schlechte Momente, blubb, Stress im Job, blubb,....
Vergiss es, bleib bei dir.