alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70694
Mentorin
Zitat von VictoriaSiempre:Es sind IMMER die Frauen schuld.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ZauberSandra:Ich hab auch mal meinen Ex betrogen. Nicht weil ich ihn nicht geliebt habe, das hab ich definitiv Jahre nach der Trennung noch getan. Ich hab beim betrügen nach Geborgenheit gesucht die er mir schon lange nicht gegeben hatte.
Zitat von alleswirdbesser:Zeig mir die Stelle, wo ich es gestern hätte lesen sollen. Bevor der Beitrag 99 kam.
Zitat von ZauberSandra:Hab Respekt vor mir und ließ richtig!

ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Miniminime:Und du glaubst alles was man dir so schreibt? Ein Mensch mit Format muss dazu gar nichts schreiben, ein Mensch mit Format, Respekt vor der Frau und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ZauberSandra:Die TE hat erst später von den Kindern usw erfahren und das er eine Beziehung hat.
Manchmal_Hexe
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zeig mir die Stelle, wo ich es gestern hätte lesen sollen. Bevor der Beitrag 99 kam. Außerdem bist du nicht die einzige Userin, die sich per PN ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe da was gefunden
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wo hat sie es geschrieben? Würde gerne richtig lesen.
ZauberSandra
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:simple Weltbild nicht kapieren?
Zitat von VictoriaSiempre:Männer (und Frauen), die eine Affäre beginnen und rumlügen, sind ersteinmal kein „Beziehungsmaterial“.
ZauberSandra
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Die TE hat erst später von den Kindern usw erfahren und das er eine Beziehung hat.
Zitat von Manchmal_Hexe:Du als „dritte“ Person hast eine Entscheidung getroffen, die Folgen für andere Menschen haben kann. Du bist bewusst Teil an dieser Situation und weißt, dass Menschen am Ende sehr verletzt sein können. Das ist etwas, was du moralisch in Kauf genommen hast für eure Affäre. Zumindest sehe ich es so.
ZauberSandra
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ZauberSandra:Ich bin die einzige von der die Rede ist wir per Pn geschrieben haben. Natürlich beziehst du dich auf mich.