288

Von Affäre zu Beziehung

Fenjal
Zitat von Miniminime:
er ist nicht ehrlich also sollte sie aussteigen

Und die EF bleibt bei diesem unehrlichen Menschen hocken?
Aussteigen ist völlig richtig, für BEIDE Frauen.
Für eine EF ist es, aus meiner Sicht, sehr viel verletzender, wenn der Galan monate-, zT jahrelang emotionale Affären führt. Unabhängig mal davon in welchen schillernden Farben er seine EF beschreibt.
Allein das wäre für mich ein Grund ihn rauszusetzen.

alleswirdbesser
Zitat von Liri:
ich finde das sehr schwierig, denn ich gehe mal davon aus, dass Personen, die einen Beitrag mit einer Frage in die Runde eröffnen, sich in einer Situation befinden, aus der sie es nicht alleine raus schaffen und Rat benötigen.

Ich finde es sehr schwierig in einem Forum, in dem sehr viele Menschen, die betrogen, verraten, ausgetauscht wurden, nach einem guten Rat für die Affäre Happy End Bestätigung zu suchen aka er verlässt die blöde Frau und kommt zu mir, schließlich sind da Gefühle. Auch wenn es hier dieses Unterforum für die Affären gibt, so lesen hier alle mit und die meisten würden dich kaum beraten in diese Richtung. Wundert es dich wirklich, dass es hier nicht so gut funktioniert? Außer über PN durch ebenfalls Affärenfrauen? Nimmst du es den Menschen, die durch Betrug so viel Leid erfahren haben, wirklich krumm, dass sie nicht wohlwollend auf solche Sachen schauen? Es gibt hier nämlich auch Affärenfrauen, die für ihr Leben gelernt haben und nie wieder eine Affäre starten würden. Auch sie würden dir keinen Rat geben wie man ihn an sich bindet, schätze ich und eher von der Affäre abraten.

x 3 #92

A

Von Affäre zu Beziehung

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
lass dich nicht abwerten.
Vor allem Ehefrauen werten AF ab, anstatt ihre Galane vor die Tür zu setzen.

Und was machst du mit Ehefrauen und Müttern? Tag ein Tag aus?

Zitat von Fenjal:
Der ist deiner nicht wert, wenn die Frau ihn zurücknimmt, weiß man was von ihr zu halten ist.

Und was hält man von Frauen, die solche Typen in ihr Bett einladen und als Partner wünschen?

M
Zitat von Fenjal:
Und die EF bleibt bei diesem unehrlichen Menschen hocken? Aussteigen ist völlig richtig, für BEIDE Frauen. Für eine EF ist es, aus meiner Sicht, ...

Natürlich beide! Aus dieser Beziehung und ihn nicht dafür " Belohnen" in keinster Weise! Da sind wir einer Meinung

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Frage, wer verspricht wem Treue beim Kettenanlegen?

Der Galan der Geliebten 😉 oder hast du noch nie die empörten AF hier gelesen, die erfahren haben, dass sie nicht die einzigen sind?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Du stehst am Stauende und ein LKW Fahrer übersieht den Stau, du bist Schuld weil du am Stauende gestanden hast?

Wenn sie dabei nackig war und winkte, dann eventuell schon.

x 1 #96

A
Zitat von Liri:
Wenn ich gewissenlos dabei wäre, hätte ich bestimmt keinen Beitrag im Forum geöffnet um die Menge zu befragen. Dann würde ich mein Ding eiskalt durchziehen.

Also dein Thema ist nicht Moral, finde ich, oder so sondern deine offensichtliche Unfähigkeit dich für dein Wohlergehen zu entscheiden,obwohl er dich leider mittlerweile wie einen Drive-In-Schalter behandelt.

Ich breche nicht den Stab über dich, du tust mir unendlich leid, denn diese deine Unfähigkeit wird dich selbst ne Menge kosten.

Aber sei mir bitte nicht böse: Dass du schlaflose Nächte wegen seiner Frau hast bzw. dass er in einer Ehe ist nehme ich dir sicher nicht ab.
Zu ziehst ja trotzdem weiter durch mit dem Ziel, ihn ganz zu kriegen. Frau (oder Frauen) hin oder her. Steh doch einfach dazu. Kennt dich hier eh keine/r.

x 4 #97

Cagy
Hallo nochmals,
Zitat von Liri:
...er sagte zu Beginn bereits, dass er seine Partnerin nicht verlassen würde,

Zitat von Liri:
....Anfangs gab es romantische Momente, nun haben sich die Treffen sehr reduziert

Zitat von Liri:
.....Jedoch auch jetzt die Distanz geht von ihm aus.

Zitat von Liri:
.....Wenn ich gewissenlos dabei wäre, hätte ich bestimmt keinen Beitrag im Forum geöffnet um die Menge zu befragen. Dann würde ich mein Ding eiskalt durchziehen.

Ich denke, daß du überhaupt kein Handhabe hast etwas *durchzuziehen* was darin mündet zu dem Mann eine tatsächliche und beiderseits gewollte Beziehung zu führen.
Er ist verheiratet, gebunden und zeigt KEINE Initiative das zu deinen Gunsten zu ändern. WAS genau willst du denn *eiskalt durchziehen* ?
Ich verstehe daß du verliebt bist und hier eine Art Unterstützung für dein Vorhaben , seine Ehe zu trennen , erhoffst. Das kann nur ER ( oder seine Frau) und ob IHR dann tatsächlich ein glückliches Paar werdet ist das nächste Problem.....
Du hast dich auf eine Affäre eingelassen und möchtest jetzt die Risiken ausblenden. Weil es eben nicht so ist das Verliebtheit allein alles *irgendwie* regelt.
Ich wünsche dir alles Gute.

x 4 #98

Z
Zitat von Miniminime:
Ja dann findest du das eben. Als eine betrogene sehe ich sehe wohl auch einen Anteil an einer Dame wie TE. Und es gibt nichts, was ihr Verhalten in ...

Ich bin auch eine Betrogene. Und ich bin mir sicher wenn die TE auf die Partnerin trifft entschuldigt sie sich und steht ihr Rede und Antwort. Das hätte ich gerne gehabt stattdessen hat sie mir die Schuld gegeben. Ich würde meinen Partner nicht mal alleine einkaufen gehen lassen aber klar auf Montage mit 4 Flugstunden geht aber 😅😅😅 und sie wusste von Beginn von mir und hat zugegeben das sie alles getan hat um ihn zu bekommen das eine mal.
Du musst auch mal deine Sachen raus lassen bei solchen Beiträgen

Z
Zitat von Miniminime:
Also man darf der Geliebten die weiß das der Partner/ Ehemann eine Familie und Kinder hat keinen Vorwurf machen? Die Verantwortung trägt alleine ...

Für was Vorwürfe machen? Also in DIESEN Fall? Sie bereut es. Sie hat mich als betrogene sehr viel per Pn gefragt dies bezüglich.

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde es sehr schwierig in einem Forum, in dem sehr viele Menschen, die betrogen, verraten, ausgetauscht wurden, nach einem guten Rat für die ...

Ich bin keine Affärenfrau! Hab Respekt vor mir und ließ richtig!
Also das werde ich dir lange übel nehmen.

VictoriaSiempre
Und was machst du mit Ehefrauen und Müttern? Tag ein Tag aus?

Es sind IMMER die Frauen schuld. Erst recht, wenn sie Ehefrauen und Mütter sind! Willst oder kannst Du dieses simple Weltbild nicht kapieren? Grinsendes grünes Gesicht Zwinkerndes Gesicht Smiley mit Blumenstrauß

Und was hält man von Frauen, die solche Typen in ihr Bett einladen und als Partner wünschen?

Naja, da denke ich mittlerweile anders. Diese Frauen finden offenbar solche Typen genauso gut wie frau selbst Unwissender Smiley Ich kann da inzwischen gönnen können - sie bekommen genau das, was man selber (wenn man drüber nachdenkt) auch gar nicht mehr haben möchte. Männer (und Frauen), die eine Affäre beginnen und rumlügen, sind ersteinmal kein „Beziehungsmaterial“.

Zitat von ZauberSandra:
Also das werde ich dir lange übel nehmen.

Bist Du die TE mit Zweitaccount oder warum reagierst Du so?

x 4 #102

M
Zitat von ZauberSandra:
Für was Vorwürfe machen? Also in DIESEN Fall? Sie bereut es. Sie hat mich als betrogene sehr viel per Pn gefragt dies bezüglich.

Und du glaubst alles was man dir so schreibt? Ein Mensch mit Format muss dazu gar nichts schreiben, ein Mensch mit Format, Respekt vor der Frau und vor allem für sich selbst fängt erst gar nichts mit einem vergebenen Mann an!
Vergebene Männer die nicht angesprochen haben waren sofort raus bei mir! Schon immer und das wird auch immer so sein, das könnte ich weder mit meinem Gewissen vereinbaren, noch würde ich einen Menschen an meiner Seite haben wo ich weiß er betrügt. Es gibt nämlich KEINEN Grund dazu dem Partner DAS anzutun. Läuft die Beziehung nicht, trennt man sich, Punkt!

x 2 #103

alleswirdbesser
Zitat von ZauberSandra:
Sie bereut es

Hast du die Überschrift gelesen? Ich schon.

x 3 #104

alleswirdbesser
Zitat von ZauberSandra:

Zeig mir die Stelle, wo ich es gestern hätte lesen sollen. Bevor der Beitrag 99 kam.

Außerdem bist du nicht die einzige Userin, die sich per PN austauscht. Das wurde schon mehrfach in den Affärenthreads betont, dass ganz viel über PN geschrieben wird. Also wo habe ich deinen Nick in meinem Beitrag zitiert? Vielleicht mal richtig lesen?

A

x 4