Hallo nochmals,
Zitat von Liri:...er sagte zu Beginn bereits, dass er seine Partnerin nicht verlassen würde,
Zitat von Liri:....Anfangs gab es romantische Momente, nun haben sich die Treffen sehr reduziert
Zitat von Liri:.....Jedoch auch jetzt die Distanz geht von ihm aus.
Zitat von Liri:.....Wenn ich gewissenlos dabei wäre, hätte ich bestimmt keinen Beitrag im Forum geöffnet um die Menge zu befragen. Dann würde ich mein Ding eiskalt durchziehen.
Ich denke, daß du überhaupt kein Handhabe hast etwas *durchzuziehen* was darin mündet zu dem Mann eine tatsächliche und beiderseits gewollte Beziehung zu führen.
Er ist verheiratet, gebunden und zeigt KEINE Initiative das zu deinen Gunsten zu ändern. WAS genau willst du denn *eiskalt durchziehen* ?
Ich verstehe daß du verliebt bist und hier eine Art Unterstützung für dein Vorhaben , seine Ehe zu trennen , erhoffst. Das kann nur ER ( oder seine Frau) und ob IHR dann tatsächlich ein glückliches Paar werdet ist das nächste Problem.....
Du hast dich auf eine Affäre eingelassen und möchtest jetzt die Risiken ausblenden. Weil es eben nicht so ist das Verliebtheit allein alles *irgendwie* regelt.
Ich wünsche dir alles Gute.