welche "Klientel" und wo wird hier irgendein "Galan" als nicht verantwortlich deklariert? Scheint dich ja irgendwie ganz schön ...
En pointe! Der " Galan" schreibt hier halt nicht. Warum sollte er auch, ihm ist das egal.Weder die Gefühle der Frau, noch der Gespielin interessieren ihn sonst würde er ja handeln und es nicht weiter laufen lassen
•
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5866
Und wenn sie nicht gestorben sind dann wartet die AF immer noch drauf, dass ihr toller Hecht seine Ehefrau für sie (seine einzig wahre Liebe) verlässt
Achso, der Galan, der seine einzig wahre Liebe, seine Ehefrau betrog, war ein toller Hecht, den die Ehefrau natürlich und selbstverständlich an Tisch und im Bett zurücknahm, wie auch sonst, bei einzig wahrer Liebe. Hust!
Zitat von Miniminime:
En pointe! Der " Galan" schreibt hier halt nicht. Warum sollte er auch, ihm ist das egal.Weder die Gefühle der Frau, noch der Gespielin interessieren ihn sonst würde er ja handeln und es nicht weiter laufen lassen
Tja und trotzdem hofieren EF ihre Galane und spielen ihr aushäusiges Verkosten herunter, um ihn nonchalant wieder unter die Decke nehmen zu können.
Liebe @Liri , glaub dem Typ nicht, jag ihn vom Acker bei der nächsten Verlautbarung, seine Frau fällt wohl auf Märchen herein, du nicht.
•
x 3#77
A
Von Affäre zu Beziehung
x 3
Ragna Mitglied
Danke erhalten:
1763
Die TE scheint sich verabschiedet zu haben...
•
E
Ella Mitglied
3
Danke erhalten:
8087
Ich hab mit ihr gestern länger privat geschrieben. Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen und ist hier mit diesen Thema durch.
Und findest du nicht, dass sie so viel Anstand haben sollte, dies auch zu kommunizieren? Diese Nehmer-Mentalität finde ich zum 🤮
•
x 2#79
Milly85 Mitglied
2
Danke erhalten:
8356
Ich bin seit einem halben Jahr die Affäre von einem vergebenen Mann. Gibt es eine realistische Chance, dass ein Mann seine Partnerin für die ...
Ja die Chance gibt es! Ich habe aber mal gelesen; dass die Chance schwindet, wenn sich das mit euch alles länger als 6 Monate zieht. Habe neulich sogar im Freundeskreis einen Fall erlebt, wo der Mann 2 kleine Kinder hatte und sich trotzdem getrennt hat. Er war einfach sehr unzufrieden zuhause und die Frau hatte keine Lust daran etwas zu ändern. 🤷🏻♀
•
M
Miniminime Mitglied
Danke erhalten:
93
Ja die Chance gibt es! Ich habe aber mal gelesen; dass die Chance schwindet, wenn sich das mit euch alles länger als 6 Monate zieht. Habe neulich ...
Wie das klingt auch von dir als Frau. " Die Frau hatte keine Lust was zu ändern" wie respektlos ist das bitte? Du kennst scheinbar nur die Version des armen geläuteten Mannes der sich eine Geliebte nehmen und sie verlassen musste weil die Frau ja so schlimm war. 🤣Mit Sicherheit wird die Wahrheit eine andere sein. Dass du aber selbst so abwertend über die Frau schreibst bist du entweder die Geliebte oder eine Freundin des Mannes...
•
L
Liri Mitglied
8
Danke erhalten:
13
@ZauberSandra erstmals vielen vielen Dank für deine Worte! Und auch den anderen, die konstruktive Impulse gegeben haben!
Und da es manche anstandslos finden, dass ich auf Abwertungen nicht mehr reagiere, werde ich es nun tun.
Wenn ich gewissenlos dabei wäre, hätte ich bestimmt keinen Beitrag im Forum geöffnet um die Menge zu befragen. Dann würde ich mein Ding eiskalt durchziehen. Ich weiß, dass das, was ich mache nicht korrekt ist, deshalb wollte ich die Sache bereits mehrmals beenden. Jedoch fällt mir dies schwer, wenn meinerseits Gefühle im Spiel sind und mein Gegenüber sich daraufhin trotzdem immer wieder meldet und nicht locker lässt. Er hätte reinen Tisch machen müssen, da schließlich er seiner Partnerin fremd geht. Dies ist bis jetzt nicht geschehen, also habe ich für mich eine Entscheidung getroffen und bedanke mich für Denkanstöße und Sichtweisen, die mir weitergeholfen haben!
Ich konnte im Forum generell beobachten, dass Kommentare unter Beiträgen sehr abwertend und beleidigend den TE gegenüber sind.. ich finde das sehr schwierig, denn ich gehe mal davon aus, dass Personen, die einen Beitrag mit einer Frage in die Runde eröffnen, sich in einer Situation befinden, aus der sie es nicht alleine raus schaffen und Rat benötigen. Ich hoffe, dass all jene, welche kritisieren, nie keine Fehler begehen, die sie bei anderen als falsch empfunden haben. Es ist nicht immer so einfach stark zu sein...
•
x 3#82
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5866
@Liri lass dich nicht abwerten. Vor allem Ehefrauen werten AF ab, anstatt ihre Galane vor die Tür zu setzen.
Das hat mit dir nichts zu tun, krude Ideen, lassen diese Frauen nicht folgerichtig denken, denn handeln. Bleib bei dir und lass den Typ hinter dir. Der ist deiner nicht wert, wenn die Frau ihn zurücknimmt, weiß man was von ihr zu halten ist. 2.0 Nuller, für mich Totalausfälle. Liri, passt schon, alles Gute.
•
x 1#83
L
Liri Mitglied
8
Danke erhalten:
13
•
x 1#84
M
Miniminime Mitglied
Danke erhalten:
93
@ZauberSandra erstmals vielen vielen Dank für deine Worte! Und auch den anderen, die konstruktive Impulse gegeben haben! Und da es manche ...
Also man darf der Geliebten die weiß das der Partner/ Ehemann eine Familie und Kinder hat keinen Vorwurf machen? Die Verantwortung trägt alleine der, der fremd geht? Damit macht man es sich aber ganz schön einfach. Wie würdest bei denn an Stelle der Frau fühlen? Ich bin sicher deine Gefühle der Geliebten gegenüber waren nicht nur " verständnisvoll" . Und letztendlich leidet doch ihr beide darunter, dass ein Mann beides möchte. Trautes Heim und eine Geliebte
•
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5866
Also man darf der Geliebten die weiß das der Partner/ Ehemann eine Familie und Kinder hat keinen Vorwurf machen?
Frage, wer verspricht wem Treue beim Kettenanlegen? Wenn du diese Frage für dich beantwortest, weißt du, wen Vorwürfe treffen sollten, wenn es denn um Schuldfrage geht. Die AF spielt keine Rolle, ER WILL ausbrechen, nicht er wird dazu von einer Klasse Frau genötigt. Er müsste für sich nein sagen, zu Hause sind Frau und Kinder, wenn er denn lieben würde, loyal und integer wäre?
Du stehst am Stauende und ein LKW Fahrer übersieht den Stau, du bist Schuld weil du am Stauende gestanden hast? So kommt mich diese Denkweise der EF vor.
•
x 2#86
Ema Mitglied
Danke erhalten:
39242
Und da es manche anstandslos finden, dass ich auf Abwertungen nicht mehr reagiere, werde ich es nun tun.
Nichts für ungut, Liri, aber wenn ich mich nicht irre, hast du allgemein auf Beiträge anderer kaum reagiert. Auch nicht auf neutrale oder verständnisvolle. Das macht einen Austausch in der Tat recht schwierig.
Dass du auf Abwertungen nicht reagierst, finde ich hingegen völlig richtig und nachvollziehbar. Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Das kommt gerade in den Affären-Threads leider allzu häufig vor.
•
x 1#87
M
Miniminime Mitglied
Danke erhalten:
93
Frage, wer verspricht wem Treue beim Kettenanlegen? Wenn du diese Frage für dich beantwortest, weißt du, wen Vorwürfe treffen sollten, wenn es ...
Also das Verhalten einer Geliebten ist niemals falsch? Ok.Andere haben halt einen anderen moralischen Kompass. Für mich wäre ein vergebener Mann der es bei mir versucht von vornherein uninteressant denn ich wüsste, er ist nicht loyal
@Miniminime als AF wäre er für dich uninteressant weil er nicht loyal ist,
Wem gegenüber ist er nicht loyal?
Loyalität ist demnach in einer Ehe uninteressant? Denn ein " fremdgehender Galan" ist wohl in 1. Linie seiner EF gegenüber nicht loyal!? Folgerichtig müsste sie ihn zum Teufel schicken, folgt man deiner Anregung.
•
x 1#89
M
Miniminime Mitglied
Danke erhalten:
93
@Miniminime als AF wäre er für dich uninteressant weil er nicht loyal ist, Wem gegenüber ist er nicht loyal? Loyalität ist demnach in einer Ehe ...
Also die sieht jegliche Verantwortung nur auf dem Menschen, der fremdgeht? Also natürlich hat er die Verantwortung für sein tun, aber warum hat sie Geliebte die das weiß und billigt und dieses Spiel mitspielt weil sie dem, der ja seiner Frau gegenüber schon Lügt diese Lügen noch glaubt? warum wird manchmal nicht nur der Mörder, sondern auch die Person die Beihilfe zum Mord leistet bestraft? 😅 Letztendlich ist es auch Wurst, denn der Geliebten bleibt genau wie der Frau Ehrlichkeit zu wünschen, er ist nicht ehrlich also sollte sie aussteigen