schade @Liri dass du immer wieder fäden startest, ein-zwei beiträge raushaust und dann auf nichts reagierst, was geschrieben wird ...
Manche Menschen tun sich vielleicht auch mit dem Schreiben schwer ? @Liri scheint jedenfalls noch mitzulesen. Also - Interesse ist offenbar da .
•
Ema Mitglied
Danke erhalten:
39166
Manche Menschen tun sich vielleicht auch mit dem Schreiben schwer ?
Mag sein. In ihren ersten beiden Beiträgen hier hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass sie sich mit dem Schreiben allzu schwer tut. Da habe ich schon ganz anderes gesehen.
•
x 1#62
A
Von Affäre zu Beziehung
x 3
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5836
@Schusseline na, wer betrügt denn, wenn man es so nennen möchte.
Glaubst du allen Ernstes, dass ein Ehemann aushäusig verkostet, weil eine andere Frau ihn dazu nötigt?
Frauen kommen nicht voran, weil sie sich an Hosenbeine klammern und immer noch ihr Erwerbsleben beschneiden, von unmöglichen Typen Kinder bekommen und vieles abnicken, was Galane einfordern. Das Hockenbleiben hat nichts mit ANDEREN Frauen zu tun, das sind selbst geschaufelte Gruben, die ein Entkommen schwierig machen.
Der Galan verspricht Treue ... es ist an ihm integer zu sein nicht nur zu heucheln. Er muss dass Ziel der Hinterfragung sein, nicht die AF. Nur den Typ Land gewinnen zu lassen,.... tja, dafür muss man folgerichtig denken und handeln. Viel einfacher ist es Männe eine psychische Entgleisung anzudichten, um ihn zu relativieren und die böse AF mit ihrer Zauberei an den Pranger stellen zu können. Was in diesen Ehefrauen vorgeht bleibt mir ein Rätsel.
•
x 1#63
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
70555
Was in diesen Ehefrauen vorgeht bleibt mir ein Rätsel.
Macht nichts.
•
x 2#64
C
cline Mitglied
1
Danke erhalten:
1376
die böse AF mit ihrer Zauberei
Das ist nicht selten ein Punkt, um den Ehefrauen die Affärenfrau beneiden😉
•
x 1#65
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
28609
Klar, wenn zuhause seit Jahre nichts läuft ist die Verlockung groß. Nur löst das die Probleme nicht.
•
C
cline Mitglied
1
Danke erhalten:
1376
Nur löst das die Probleme nicht.
Wenn seit Jahren hängen im Schacht ist, da bringt auch keine Affäre oder Paartherapie mehr Wallung ins Spiel. Das plötzliche Interesse an dem vorher langweiligen Ehepartner, ist für mich nur Ausrede, um weiterhin im alten Trott zu verweilen ... weil´s halt mega bequem (aber wenig auf-/ anregend) ist.
•
x 1#67
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
28609
@cline Das ist richtig, wenn Respekt und Anziehung weg ist dann ist Paartherapie nutzlos, Affäre eh.
•
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
18297
@Fenjal Wenn sie dem Mann die Schuld an der Untreue geben würden, könnten sie ja nicht bei ihm bleiben. So wird halt alles auf die AF und psychische/hormonelle Entgleisungen geschoben. Ist wohl menschlich, wenn man Verlustangst und vor Veränderung hat. Ob man sich damit aber längerfristig einen Gefallen tut, lass ich mal dahingestellt. Ich würde die Probleme nämlich dann schon zwischen mir und meinem Partner sehen, und nicht bei einer anderen suchen. Zumindest, wenn ich an der Beziehung dann auch noch festhalten will.
•
Z
ZauberSandra Mitglied
1
Danke erhalten:
1206
Getroffener Hund und so. 😀 Außerdem werden ihr halt die Antworten nicht schmecken, Kritik ist nun einmal schwer zu ertragen. Hier haben sich ...
Ich finde dich wahnsinnig unsympathisch und Empathie los. Ich hab mit ihr gestern länger privat geschrieben. Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen und ist hier mit diesen Thema durch. Sie ist alles andere als getroffener Hund, sondern ein Mensch der sich gut reflektiert zu ihren Taten steht und weiss was sie will. Es ist auch in den Kommentaren nix mehr wertvolles von der Masse gekommen. Vll tust du das nächste mal auch wenn es schwer ist denken zuerst und dann urteilen.
•
x 1#70
S
Schusseline Mitglied
1
Danke erhalten:
138
Zitat von Fenjal:
na, wer betrügt denn, wenn man es so nennen möchte.
Glaubst du allen Ernstes, dass ein Ehemann aushäusig verkostet, weil eine andere Frau ihn dazu nötigt?
Nein, glaube ich nicht, hab ich auch nicht behauptet. Oder?
Aber wie ich das dabei mitmachen beurteile, magst Du doch sicher mir überlassen, so wie ich Dir deine Meinung ( und deine weiteren fantasievollen Auslassungen ) auch lasse?
@Schusseline interessant für mich ist wie AF immer schnell zu Schuldigen gemacht werden, während die Galane plötzlich für ihr eigenes Verhalten nicht mehr verantwortlich sein sollen. Aber, was erwartet man von dieser Klientel.
•
S
Schusseline Mitglied
1
Danke erhalten:
138
interessant für mich ist wie AF immer schnell zu Schuldigen gemacht werden, während die Galane plötzlich für ihr eigenes Verhalten nicht mehr verantwortlich sein sollen. Aber, was erwartet man von dieser Klientel.
welche "Klientel" und wo wird hier irgendein "Galan" als nicht verantwortlich deklariert? Scheint dich ja irgendwie ganz schön aufzuregen das Thema...