ChrisDo09
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Zweizelgänger:Bitte zitiere nicht den kompletten Text. Danke.
Erstmal solltest du dir für dich klar sein und überlegen ob du so leben möchtest oder kannst.
Dann kannst du dir überlegen, ob du dich erstmal um dich kümmern willst und das alles hinter dir lassen möchtest oder ob du dich mit der Krankheit auseinandersetzen möchtest, um zu verstehen wieso vieles so liefe, was bei ihr ablief und was dich dazu gebracht hat und dann bei dir ausgelöst hat.
Das entscheidet nicht nur sie, sondern auch du.
Siehe "Was empfiehlst du ?"
Das entscheidet nicht nur Sie sondern ich auch ? Also du meinst es vermutlich so: Wenn ich klammer und nicht los lasse bin ich ihr Spielball und es kann vorkommen das Sie sich irgendwann wieder meldet ?
Bis jetzt 3 Wochen von ihr nichts gehört weder gesehen ! Bin überall blockiert. Was soll ich mir dabei vorstellen ? Sie meint es ernst und es ist komplett Ende ? Oder nur ein Machtspiel ?
Auseinandergesetzt und reflektiert habe ich mich schon dadurch geht es mir ja schon wesentlich besser ! Allerdings geht es nicht von heute auf morgen weg. Auch mit dem Thema Borderline : Schwarz / Weiß denken, verlass mich nicht ich hasse dich , förmlich die Auf und Abwertung. Und das es meistens nie ganz vorbei ist mit BLlern.
Die @Emma75 denke ich hat mir bis jetzt am meisten helfen können hier unter meinem Thread im Forum: Wieso weil Sie es recht unkompliziert gemacht hat und genau da angedockt hat wo es nötig ist. Da ihre Tochter auch BLlerin ist war das schon ein kleines Augen öffnen. Ich weiß auch nicht ob ihr mein Eingangstext komplett gelesen habt, aber bei ihr hatte ich am ehesten das Gefühl.
Nicht falsch verstehen : keine Anschuldigungen ich bin für alle hilfreiche Antworten dankbar.
Nur bin ich hier in der Hoffnung auf Gleichgesinnte also sprich denen gleiches oder ähnlich das passiert ist! Die die mir ihre Problematik dann schildern und mich wissen lassen wie das geendet ist. Damit ich ein Bild bekomme und besser abschließen kann.