miaumi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 962
Zitat von Nachtlicht:Hallo miaumi, Nicht zu viel, allerdings von der falschen Person. Wenn eine Frau merkt, dass ein Mann ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht erfüllt, und dass er weniger gibt als er von ihr bekommt. Was, denkst du, könnte dann eine gesunde und zielführende Reaktion ...
Hallo Nachtlicht,
Danke für deine konstruktiven Worte.
Dass ich immer Ja und Amen gesagt habe, das war falsch. Und auch, dass ich lieber so eine schlechte Nähe hatte als gar keine, das ist irgendwie hart, sich einzugestehen, aber im Endeffekt die Wahrheit. Und ich muss ehrlich zu mir selbst sein. Wie aber findet man heraus, wo das begründet ist? Eventuell Verlustangst, da mein Vater starb, als ich 7 war? Die Angst, nie jemanden zu finden, der mich so akzeptiert, wie ich bin und dann jemanden halten, der mir zumindest das Gefühl gibt, dies zu tun?
Ich habe selbst viele ungesunde Verhaltensmuster an den Tag gelegt in der Beziehung.
nur gerade fühlt es sich an wie jeden Tag einen Schritt zurück. Aber ich habe mir vielleicht auch etwas vorgemacht. Wollte stark sein und cool. Und jetzt brechen alle Dämme. Ich weine seit Stunden. Aber ich lass es raus...