Halbmond
- 37
- 1
- 71
Halbmond
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Halbmond:Ich fühle mich gerade unglaublich einsam und verloren.
Halbmond
Halbmond
alleswirdbesser
Zitat von Halbmond:Aber mien Tochter war auch da.
Halbmond
alleswirdbesser
Zitat von Halbmond:@alleswirdbesser wechselmodel wäre auch mein Ziel. Weiß nur nicht wie meine Tochter am besten klar kommt.
Plague
Zitat von Halbmond:sie hat sich kaum informiert oder interessiert.
Zitat von Halbmond:Ich habe mich durch Therapie auch sehr weiterentwickelt in den 8 Jahren, meine Frau ist eher gleich geblieben in ihren Mustern.
Zitat von Halbmond:Ich hätte sie aber mehr unterstützen müssen, manchmal ging es einfach nicht, weil ich zu depressiv war.
Zitat von Halbmond:Ich habe im Alltag sehr viel verändert und manches hat ihr nicjt gepasst. Zb. Hat es sie gestört dass ich wieder mehr gemacht habe und mich abgegrenzt auch habe oder mir Pausen genommen habe, die ich ihr aber auch gegönnt habe. Ich hab fast jeden Tag gekocht, Haushalt gemacht, ihr zeut verschafft für sich, aber es reicht ihr nicht.
Zitat von Halbmond:ja ich wollte schon oft das sie therapie macht. Aber sie hat es nie.
Zitat von Halbmond:Ich fühle mich gerade unglaublich einsam und verloren.
Zitat von Halbmond:Sie hat mich eher zuhause oft auch alleine gelassen wenn ich depressiv war und meinte sie wolle mich damit entlasten, aber ich war einfach nur einsam dann.
Halbmond
Worrior
Zitat von Halbmond:Sie hat mich eher zuhause oft auch alleine gelassen wenn ich depressiv war und meinte sie wolle mich damit entlasten, aber ich war einfach nur einsam dann.
Plague
Zitat von Worrior:oder Therapeutin ist.
Worrior
Zitat von Plague:Nur mal zur Klarstellung: Er hat Therapie gemacht - sie nicht! Dem TE ging es eher um die emotionale Nähe. Ihr war es darüber hinaus nicht genug, ...
Multiversum
Zitat von Worrior:So verstehe doch dass sie nicht Deine Pflegerin oder Therapeutin ist.
Halbmond