Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
Zitat von Deejay:Man wirft einem Krebskranken doch auch nicht vor, dass er chronisch müde ist oder seine Haare verliert.
Deejay
Zitat von Fenjal:Ich hoffe für dich, dass du niemals eine derartige Diagnose bekommst und erfährst wie Therapien dich um deine Existenz fürchten lassen können, Hightech Medizin ertragen zu müssen, Abhängigkeiten zu erfahren und zu sehen wie deine Angehörigen mit rot geweinten Augen an deinem Bett stehen.
Zitat von Fenjal:Wirklich schlimm, was manche zu glauben wissen und unfassbar eine Existenz bedrohende Erkrankung versuchen zu bagatellisieren.
Fenjal
Halbmond
Halbmond
Halbmond
Halbmond
Mia83333
Zitat von Halbmond:@Igelfisch ich habe sie regelmäßig getroffen, meiner fraubwar das aber nicht so recht. Was ich aber verstehen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass ...
AjnosXX
Zitat von Fenjal:wenn du Ca Patienten in jeglicher Altersstufe, ihre Pumpen, ihre Begleiterkrankungen bis zur Beatmungssituation, erlebt hättest, würdest du schweigen und kämst niemals auf derartige Vergleiche.
Deejay
Zitat von Halbmond:Mein gesamter Alltag ist gerade zerbrochen. Ich habe solche Angst vor der Einsamkeit.
Halbmond
Halbmond
Mia83333
Zitat von Halbmond:Heute morgen war ich kurz davor meine Frau anzurufen und sie anzuflehen mich zurück zu nehmen. Konnte es nicht mehr ertragen. Konnte mich durch die ...