Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2828
Zitat von alleswirdbesser:Das Kind ist 5 Jahre alt.
5 Wochen steht im Eingangspost.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Bist du deiner EF denn täglich beigestanden in ihrer Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett? Oder hast du sie vernachlässigt und hängen ...
Sardinien11
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sardinien11:5 Wochen steht im Eingangspost.
Halbmond
Mitglied
Halbmond
Mitglied
Halbmond
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Halbmond:Ich habe wenige Menschen gerade die für mich da sind und du gibst mir das Gefühl, dass da draußen auch noch nette Menschen sind.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Halbmond:Mein größter Wunsch ist es eigentlich eine liebevolle Beziehung mit Kindern zu führen
Zitat von Halbmond:mit dem Trinken, rauchen, *beep* und Tabletten. Ich will so auch nicht mehr leben
Halbmond
Mitglied
Halbmond
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Halbmond:Ich habe wenige Menschen gerade die für mich da sind und du gibst mir das Gefühl, dass da draußen auch noch nette Menschen sind.
Zitat von Jane_1:Du hast so viel schon geschafft und wirst sehr wahrscheinlich ein
cyclebreaker sein.
Deejay
Gast
Halbmond
Mitglied
Halbmond
Mitglied