Mia83333
- 341
- 770
Mia83333
Zitat von Halbmond:Eben gab es eine heftige Auseinandersetzung mit meiner ex. Erst ging es um Geld und danach um Verletzungen. Wir haben uns ziemlich gezofft und sie ...
DasLeben
Zitat von Halbmond:Eben gab es eine heftige Auseinandersetzung mit meiner ex. Erst ging es um Geld und danach um Verletzungen. Wir haben uns ziemlich gezofft und sie war ziemlich aggressiv. Hat in die autotür geschlagen sogar. Ich dachte mir eben, dass ich froh bin, das nicht mehr zuhause haben zu müssen. Ich hab mich dafür entschuldigt, dass ich sie so verletzt habe mit der anderen frau und sie meinte dann ich würde nur lügen und das wäre gaslightning weil ich nur geld will etc. War richtig schockiert. Sie ist wie eine noch krassere Version von sich selbst. Keine eigenen anteile sehen und das gegenüber total als bösartig wahrnehmen. War hart für mich, aber auch richtungsweisend.
Halbmond
Halbmond
Mia83333
Zitat von Halbmond:Ein ständiges auf und ab der Gefühle... einmal denke ich es war besser so, ich war unglücklich, es musste so kommen, dann wieder ich will zurück, ...
Halbmond
Mia83333
Zitat von Halbmond:@Mia83333 immer wieder will ich einfach nur zurück. Will mich Geiseln und Fehler wieder gut machen, mich verändern um wieder die Familie ...
Mia83333
Deejay
Halbmond
Deejay
Zitat von Halbmond:Der Gedanke, dass ohne mich alles weiter geht wie immer und ich vor dem Nichts stehe, ist so schmerzhaft. Ich fühle mich unglaublich verloren.
Halbmond
Halbmond
Mia83333
Zitat von Halbmond:@Mia83333 mit mir alleine war ich nie sonderlich glücklich, was aber wohl auch an meiner Erkrankung liegt. Ich hab auch nicjt den Anspruch an meine ...
Mia83333
Zitat von Halbmond:@Mia83333 ich danke dir. Mir ist bewusst, dass es vielen Menschen so geht und ich kein Einzelfall bin. Ich habe auch schon schlimme Trennungen ...