Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
alleswirdbesser
Plague
Zitat von Fenjal:Wieder einmal sehe ich mich persönlich bestätigt.
Zitat von alleswirdbesser:Das hat aber nichts zu sagen. Ich war beinah genauso im Eimer, aber nur beinah.
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Tja, Depression ist halt ansteckend.
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Auch Angehörige sind betroffen
Fenjal
Zitat von Lukrethia:Jeder Mensch darf sich einen Kinderwunsch erfüllen.
Lukrethia
Talia_
Zitat von Fenjal:man könnte einfach nur an Vernunft und Empathie appellieren.
Wenn ich mich selbst nicht auf die Kette bekomme, sollte man zumindest nicht andere wissentlich ins Nirwana führen.
Er hat, lt Aussage selbst eine schlechte Kindheit gehabt, hängt in den Seilen, das schon länger, ist nicht in der Lage einem Kind zu geben, was es braucht und zeugt dennoch.
Was für eine Kindheit bereitet er nun seiner eigenen Tochter, echt, ich verstehe solche Leute nicht.
Unterstützung für dieses Kind, wäre richtig, sonst nichts.
Fenjal
Lukrethia
Fenjal
Igelfisch
Talia_
Zitat von Fenjal:@Talia_ er wusste doch, offenbar schon länger, um seine Erkrankung, warum mußte er dann noch ein Kind zeugen? Wie unterstützt er nun dieses Kind, wenn es z.b. studieren möchte, mit Freunden 3 Wochen nach Italien fliegen möchte, ein tablet braucht..... Joh, wusste man nicht, ... sich Wünsche zu erfüllen ist das ...
Plague
Zitat von Lukrethia:er hätte gerne 2 Stunden weiter gearbeitet
Zitat von Lukrethia:er hätte langfristig vielleicht auch eine Perspektive auf Verbesserung gesehen oder darauf gehofft.
Fenjal
Zitat von Talia_:dass du eine grundsätzlich feindliche Einstellung gegenüber Eltern hast.
Zitat von Plague:Offensichtlich hat der AG das anders gesehen.