Zitat von FLUUKE86:Ähm ok zum rekapitulieren, sie will Geld von dir? Und das würdest du aus welchen Gründen geben?
Sie überweist mir jeden Monat Geld. Das wollte sie zurück haben für diesen Monat weil sie ein paar Ausgaben wohl nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich habe ihr dann eben gesagt, dass das nicht geht, weil ich selbst auch noch Rechnungen zu bezahlen habe.
Eigentlich bin ich auf das Geld nicht angewiesen. Aber manche Monate sind für mich eben auch teuer.
Ich habe gesagt, dass ich ihr keine Steine in den Weg legen möchte. Ich komme ihr damit entgegen, dass sie das Geld in Raten bezahlen darf. Dann erwarte ich aber auch, dass sie das tut. Wenn man mal von ihrer Forderung Anfang dieses Monats absieht, passiert das eigentlich auch.
Zitat von FLUUKE86:Sorry wenn ich was herzlos rüber komm. Deine Heimat genauer gesagt Brühen hat da ordentlich zu beigetragen.
Ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen. Aber ich verstehe es einfach nicht. Beim besten Willen nicht. Brühen? Was hat meine Heimat womit zu tun?
Zitat von FLUUKE86:Aber ihr seid getrennt. Sie kann nicht mit Geld umgehen. In wie fern ist das aktuell dein Problem? Ich mein du scheinst ja noch was zurück zu kriegen. Und sollte die Dame nicht mal lernen SELBST KLAR zu kommen?
Ja, das sollte sie. Und das muss sie auch, weil sie nicht nur für sich selbst Verantwortung trägt, sondern auch für ihre Haustiere.
Zitat von FLUUKE86:Kleiner Spruch renn Nicht zu dem was dir weh tut.
Wir tun uns ja nicht weh. Also in dem Sinn von Betrug und Lügen. Die Trennung ist ja nicht aus heiterem Himmel erfolgt. Oder für mich nicht nachvollziehbar. Ich hab Chat-Verläufe bei WA da schreibe ich Morgens Freunden, dass ich Abends wahrscheinlich wieder Single sein werde. Nach einem Gespräch, welches Ich initialisiert hatte.
Eine Vernunftsentscheidung von beiden Seiten aus. Aber wie das eben so ist mit der Vernunft und dem Herzen.
Ich würde sie gerne anschreiben. Aber ich möchte sie eben auch nicht verletzen. Diesen Anspruch habe ich an mich, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Auch wenn ich ansonsten nicht mehr für sie verantwortlich bin.
Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, bin ich wahrscheinlich auch noch nicht wirklich bereit.
Drei Monate ohne sie an meiner Seite. Auf der einen Seite schon so unendlich lang, auf der anderen Seite erst so kurz.