Itsmehere
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 777
ich lese hier seit Jahren unregistriert mit und gerade eben hat mich dein Thread bewogen, mich endlich anzumelden.
Du hast ggü vielen hier einen unglaublichen Vorteil, nämlich Stolz! Dieser Stolz hilft dir, dass du ziemlich schnell begriffen hast, dass Selbstpflege gerade oberste Priorität hat. Das machst du hervorragend! Es fällt schwer, keine Frage. Aber du bist damit ein großes Vorbild für viele hier. Deine Selbstwert und deine Selbstliebe zeugen von einer gesunden Seele.
Deine Seele ist jetzt aber angegriffen. Und dieser Zustand löst das Nicht-wahr-haben-wollen aus. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, dass dein bester Freund, deine große Liebe einfach eure wunderbare Zeit aufgeben konnte UND im Moment bist du deshalb auch total bereit, alles zu verzeihen.
Interessanterweise hast du aber schon begriffen, dass es niemals mehr so sein wird, wie es war. Aber was heißt das? Wie sieht das anders sein, im Falle einer 2ten Chance aus? Wie fühlt sich das an? ... Fühlt sich das gut an, was du da im Moment phantasierst? Fühlst du das Gleiche, wie früher oder trügt dich gerade dein Gefühl? ... Du wirst ein wenig brauchen, um hier Klarheit zu bekommen.
Lass dir Zeit dafür. Nutze die Zeit und beschäftige dich nicht mit ihm und einem möglichen Neustart. Ich wenigen Wochen wirst du neue Erkenntnisse gewonnen haben.
Und ich kann aus vielen Erfahrungen und meiner eigenen Geschichte bestätigen: schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Diese hätte sich nie öffnen lassen und sehr viel wäre nicht passiert, wenn alles beim Alten geblieben wäre. Es könnte sein, dass du schon morgen beim Bäcker einen tollen Mann begegnest...
Ich möchte dir Mut machen und bestätigen, dass es mit jedem Tag besser wird und du mit jedem Tag mehr Klarheit bekommst.
Fühl dich gedrückt!