Zitat von Kummerkasten007:
Ich glaube, Du projezierst im Moment eine Menge auf sie; verklärst die paar Wochen und stellst sie als armes Hascherle da in Deinen Augen. Finde ich nicht sehr glücklich für Dich.
Ich weiß nicht ob das richtig ist. Ich glaube nur, nach Ihrer Offenbarung und der Art, wie der Schalter so plötzlich umgeklappt ist und die Gefühle weg waren, dass es für sie, die sich immer gewünscht hatte mit spätestens 30 verheiratet zu sein, auch nicht schön ist. Und weil sie sich des Knacks" ja bewusst ist und über professionelle Hilfe denkt, hielt ich das Buch für einen guten Ansatz für sie. weniger für mich.
Zitat:Und lass bitte die Frau in Ruhe. Sie will keinen Kontakt. Sonst würde sie dich kontaktieren. Behalte deinen Respekt vor dir selbst um deinetwillen. Nicht ihretwegen.
WARUM aber, wieder etwas, was mich grübeln lässt, hat sie dann bisher auf keinem der sozialen Netzwerke, unseren Beziehungsstatus geändert?
und schlussfolgernd meine Frage: Soll ich von mir aus das alles löschen?
Zitat:Schreib Deine Nachrichten an sie hier in dem Thread
"SMS hier statt an die ex"
diesem Rat bin ich gefolgt. wirklich besser fühle ich mich nicht. Eine Reaktion darauf gibt's halt nicht.
Zitat von Toretto:
Du solltest ihr gar nichts mehr zeigen. Und zwar nur damit es dir schneller wieder besser geht. Es geht um dich.
So bin ich leider nicht. Ich bin kein Egoist, immer darauf bedacht, dass es den Menschen, die mir wichtig sind, gut geht. Dafür stecke ich zurück. ich weiß, dass das nicht gerade förderlich für meine "Genesung" ist, aber ich kann wenig dagegen tun.
Zitat von gastfrau0801:Guten Tag,
für mich liest sich das auch so das die Dame jemand anderen hat.Ob real oder nur im Kopf sei mal dahingestellt ( *Chris* wieder am Start..? )
Dieses ..ich empfinde gar nichts mehr und dauerndes Handy-Gefummel.....würde drauf wetten.
Tut mir leid für Dich.
Alles Gute Dir.
Dieser Chris kam hin und wieder mal in Gesprächen von der Vergangenheit zum Vorschein. Da war immer ganz klar von ihr dargestellt, dass sie 0,0 Interesse an dem hat. Er ist mittlerweile auch Vater und wieder vergeben. Dass er vergeben ist, sagt natürlich erstmal nichts, aber sie kann absolut nichts mit Kindern anfangen. Und deshalb wird sie das schon anwidern.
Und das Handy-Gefummel hatte ich ja auch schon, zumindest laut ihrer Aussage, erklärt. Sie wollte sich ablenken und Spannung rausnehmen.
Ich schätze sie einfach nicht so ein!
Zitat:Um ihre Gefühle zu befeuern musst Du letztendlich klar Kante zeigen und ihr sagen das sie dich nicht verdient hat am besten mit einem Foto deiner neuen, ich wette dann kommt sie wieder um die Ecke
Das bin nicht ich. Ich bin viel zu gefühlsbetont, als dass ich sowas bringen könnte. Mal davon abgesehen find ich das schon fast kindisch. So nach dem Motto "püh, dann nehm ich mir ne andere".
Das bin ich einfach nicht. und vor allem stellt es doch meine tiefen Gefühle völlig in Frage!
Zitat:....vielleicht kann er das so machen um seine letzten Hoffnungen zu begraben und so einen Abschluss finden
So in der Art war mein Gedanke. Das ganze Verarbeiten, abschließen und ihr zeigen, dass ich durch bin. Ihr aber auch etwas helfendes an die Hand geben.
Ob sie das dann überhaupt annimmt, liest oder ungeöffnet in den Müll schmeißt, weiß ich nicht. Aber wenn sie wirklich keinerlei Gefühle mehr hat, müsste sie das ja recht nüchtern lesen können.