Oh Mann!
Es tut mir wirklich leid, daß Du leidest. Es ist hart, einen Traum loszulassen, auch wenn dieser nur von kurzer Dauer war.
Aber so langsam reicht es. Freunde kontaktieren, um an Informationen ranzukommen, nach dem Ende einer Kurzzeit-Beziehung, was andere vielleicht sogar nur als Datingphase definieren würden, ist ein NO-GO.
Vielleicht hatte die Lady ja doch gar nicht so Unrecht mit ihrem Gefühl, daß Du ganz schön erdrückend sein kannst? Aber das ist reine Spekulation. Was keine ist: ihr hattet drei Monate eine wirklich schöne Zeit und dann hat sie das Ganze beendet.
Da hilft jetzt auch kein Kissen, Buch oder herumphilosophieren über Pinnwände.
Weißt Du, so sehr ich verstehe, daß du ne schwere Zeit durchmachst, aber Dein Festhalten daran, daß ihr beide für einander geschaffen seid, finde ich ganz schön selbstherrlich. Du glaubst, daß Du einen anderen Menschen nach drei Monaten besser verstehst, als dieser Mensch sich selbst und Du glaubst, daß Du besser weißt, was für diesen gut wäre.
Und das rechtfertigt dann übergriffiges Verhalten.
Ich bitte Dich, das wirklich noch mal zu überdenken.
Zitat von Zerbrochener:1. war das ein Fehler? Bin ich "falsch" weil ich das getan habe?
Kein Mensch ist per se falsch. Wir haben Stärken und wir haben Schwächen. Aber ja, persönlich kann ich Dein Verhalten nicht unbedingt als richtig einordnen.
Ich finde es bedenklich, nach einer drei-Monatigen Beziehung in eine solche Verzweiflung zu rutschen. Das lässt unwillkürlich danach fragen, wofür diese drei Monate eigentlich noch standen.
Bitte schalt mal nen Gang zurück. Und wenn Du unbedingt Kopfkino betreiben mußt, dann beschäftige dich doch einfach mal ein bißchen mehr mit Dir selbst.
Warum fällt es Dir schwer, Grenzen zu ziehen?
Warum hast du recht wenig stolz?
Warum kannst Du so wenig akzeptieren, daß es aus ist?
Etc.
Viel Glück für Dich.