Zitat von Siofna0808:Ja! Ich gestehe: Ich habe ihm geschrieben. In neutraler Weise. Einen Brief an eine fremde Person in Erzählform verfasst... denn eine fremde Person ist er letztendlich für mich geworden...
Ich habe mir alles von der Seele gekotzt... was er jetzt damit anfängt ist nicht mehr mein Thema. Der Staffelstab liegt bei ihm... und ob er ihn aufnimmt und in eine bessere Zukunft für sich und NEXT trägt ist seine Sache.
Guten Morgen Siofna,
Ich hoffe Du hast bequem und gut geschlafen?
Das Bett war übrigens das erste, was ich innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht habe. Das Alte habe ich mit Hilfe meines Vaters und einer Motorsäge zerstückelt... Symbolisch sozusagen
Das Du ihm geschrieben hast ist ja nicht "schlimm".
Wichtig ist zu kontrollieren, ob und wenn ja, welche Erwartungshaltung Du hast.
Einen Staffelstab muss man ja weitergeben und es kann sein, dass Du keine Reaktion von ihm bekommst.
Das wirft wieder zusätzliche Fragen auf wie: ob er sich das zu Herzen nimmt?
Ob es ihm egal ist?
Wenn er einsieht, dass ich recht habe, wird er sein Verhalten bereuen usw...
So etwas belastet das Gedankenkarussel nur zusätzlich und deswegen raten die meisten vom abschicken dieser Nachrichten ab.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so kommen wird.
Ansonsten finde ich es großartig, wie reflektiert Du die Angelegenheit bereits betrachten kannst.
Was hätte ich darum gegeben, wenn es mir zu Anfang auch so leicht gefallen wäre, das negative hervor zu holen. Mein Herz hat ihn noch Wochen und Monate auf ein Podest gestellt, obwohl mein Kopf mir was anderes gesagt hat.
Behalte das bei.... Es hilft zu verarbeiten...
LG
Fluse