Gata
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
immerhin, du warst draußen und warst irgendwie "unter" Menschen. Das ist toll!
Das nicht alles Knall auf Fall besser wird ist eh klar und braucht seine Zeit. Nimm dir diese Zeit und erlebe sie bewusst, auch wenn es schwer ist.
Jetzt vielleicht ein entspanntes Bad mit einem guten Buch oder Musik? Ich übe z.B. gerade Gitarre. Mehr schlecht als recht, da es nicht mein Hauptinstrument ist.
LG
Ja immerhin.
Und da ich wie gesagt die letzte Zeit eher dörflich lebte bin ich gerade auch ganz gerne unter Menschen.
Was für ein Luxus dm in der Nähe zu haben.
Grade dieses bewusst erleben ist der Punkt glaube ich. Weiss nicht ob ich das kann.
Verdrängung ist auch ganz gut.
Habe mir tatsächlich ein Pflegebedürftige gekauft. So ein gut riechendes Tütchen.
Aber ehrlich gesagt stehe ich nicht doch auf schaumbäder. Manchmal wenn es besonders kalt draußen ist fühlt sich der Gedanke schön an. Aber meist in der Praxis ist es dann nicht so toll.
Aber für morgen habe ich einen Mass..
Und in der Buchhandlung war ich auch.
Hätte mir fast ein Buch gekauft.
Aber dann fiel mir ein das ich noch lauter vor Kisten hier stehen habe.
Aber zumindest den neuen mayersche Katalog habe ich mitgenommen.
Und meiner Nichte habe ich ein Bilderbuch gekauft.
______
Zwischendurch bekam ich eine Nachricht von ihm.
Ich konnte heute morgen nicht anders und schrieb ihm.
Im Moment treibt mich ja nur der Gedanke rum das er mich nicht mehr liebt.
Und das schrieb ich ihm heute morgen.
Das ich also recht hatte mit der Annahme das er mich nicht mehr liebt. Also das er nur daran liegt.
Seine Antwort war das ich wohl eher recht mit etwas habe was ich letzens zu ihm sagte.
Wer sich selbst nicht liebt der liebt auch andere nicht.
Er meinte wie soll jemand der sich selbst nicht liebt u gut zu sich ist jemand anderen lieben u gut für den anderen sein?
Puhhh.