Von vorne anfangen nach der Trennung

108
ich dachte ich kann mit umgehen.
und ich dachte das er meine bilder bzw Stories anguckt ist ein gutes Zeichen.
ja ich weiss kein Kontakt sieht anders aus.

ich dachte das geht schon.
zuletzt war es schlimm als ich mitbekam das unsere freunde jetzt auch dort sind. die die wir dort kennen lernten u die auch immer wieder kamen.
jetzt sehe ich das er ganz viele bilder auf einmal hoch lud. denke noch wie blöd er ist Social media muss er noch lernen.
da sehe ich auf einem Bild das 'unsere' 'freunde' von unserem gemeinsamen letzten wohnort bei ihm sind.
naja was heißt freunde...
seine eher. sein Arbeitskollege/Kumpel dessen freundin u n anderer Kumpel.

mieses Gefühl...

ok!
Ich werde am besten nicht mehr gucken!

immerhin werde ich nicht mehr von schnee hier depressiv. Schnee u kälte machte mich erst sehr sehr traurig u fertig. einfach wegen dem Gedanken wo ich normalerweise wäre u wo er ist.
jetzt komme ich mit dem Schnee besser klar.
31.01.2019 12:01 •

habe hier eine ganze Weile nicht reingeschaut.
Habe halt von vorne angegangen...

Seit Ende Januar habe ich sogar erstmal ne eigene Wohnung. Habe was zur zwischenmiete gefunden.


Und naja weitergemacht halt.
dachte der Februar würde ruhig werden.
Aber im Gegenteil irgendwie.
Durch einen sprachkurs den ein dreimal die Woche morgens besuchte u andere Termine morgens war der Monat auch ziemlich strukturiert.

Und schon Ende Januar ging es aufwärts.
Ich hatte es wirklich weit gebracht.
Es ging mir gut.
Einen kurzen Einbruch hatte ich weil die ganze Zeit davon geredet wurde ans Meer zu fahren.
Und eine mit der ich mich grade anfreunde (oder vielleicht auch nicht mal sehen) immer wieder sagte das wir doch dahin fahren können wo ich gewohnt habe. Oder zu ihm fahren können.
Und egal wie oft ich sagte das ich das nicht möchte etc kam sie immer wieder mit an.
verstand einfach nicht das es weh tut an diese Orte zu denken. Und das es für mich momentan nicht in frage kommt hinzufahren

und obwohl wir ausser im Januar mal über ihn nie über mich sprachen wirft sie mir vor das es immer nur um mich geht.
Habe meine lage meine Situation nie zum Thema gemacht. Ausser die Auseinandersetzungen mit meinem Vater. Aber davon war sie schon genervt u wollte nichts mehr von hören.
Sie die im gegensatz zu mir hier alles hat wie Wohnung, Job, Freunde Familie wirft mir vor es gehe immer um mich.
03.03.2019 19:54 •
x 1
A
Von vorne anfangen nach der Trennung
x 3

und doch hat sich etwas getan bei mir.
Habe jemanden kennen gelernt... bzw wieder getroffen.
Und muss ehrlich zugeben das ich irgendwie zumindest erwartete das wir uns näher kennen lernen würden. Ich dachte er würde das wollen.
Und naja nach unserem ersten wiedersehen meldete er sich nach fünf Tagen.
Und passenderweise genau am gleichen Tag auch mein ex.

oh ich merke grad ich würde es gerne ausführlicher erzählen...
03.03.2019 20:06 •

Soooo erstmal zurecht finden hier. Auf dieser Seite und auch mit meinem Laptop. Das erste mal seit sehr sehr langer Zeit mit meinem Laptop online.
Das ist schon ganz schön komisch so zu schreiben.
Wo sind die ganzen Wortvorschläge? Oh man!
Da ist es ja vielleicht doch leichter am Handy zu schreiben.
Hätte ich echt nicht gedacht. Na ich gucke mal ob ich klarkomme.

Muss das irgendwie mal loswerden. Der einen Freundin kann ich es nicht erzählen, die will davon nichts hören. Der anderen neuen hab ich es schon erzählt, und will sie nicht weiter neven. Ich hoffe das ich es morgen meiner Cousine erzählen kann.
Ja es hört sich jetzt dramatisch an, wahrscheinlich mache ich hier ne Riesenwelle. aber es beschäftigt mich grade echt sehr...

Ich werde mich bestimmt nicht kurz fassen können.

Ok wo fange ich an.
Es ging wie gesagt aufwärts.
Ich lernte neute Leute kennen, vertiefte neue Bekanntschaften, die eine erwähnte Freundin u ich trafen uns sehr oft. Wurden schon als beste Freundinnen bezeichnet etc.
Anfang des Monats war ich auf einem Konzert. Lernte dort tolle Mädels kennen, da es eh ein etwas spezielleres Konzert war passte es wunderbar mit den drei Mädels.
Währenddessen im HIntergrund guckte er (Ex) sich weiterhin meine Stories an. Likte auch mal Bilder. Und einmal tatsächlich luden wir unabhängig von einander das gleiche Bild hoch.
Ich reagierte aber nie, weder auf Kommentare oder Likes noch sonstwas.

Von den Leuten die ich kennen lernte hatte ich auch einige wieder ausortiert, Das war aber in Ordnung. Neue Bekanntschaften sollen eine Bereicherung sein, einem Freude machen.

So verging dann die Zeit. Es war wie gesagt alles soweit ok, Ich war auch mal gerne abends einfach nur zuhause. Alleine das war schon echt n Fortschritt für mich.

Dann nahm ich Mitte des Monats an einer Art Kneipentour teil. Es waren schon einige Kneipen. Es fing relativ früh an. Gegen 6. Die eine Freundin war nicht dabei. Aber ich kannte einige Leute mehr oder weniger, einige traf ich wieder u die anderen lernte ich halt kennen. Eine andere war da die ich schon seit Dezember mehr oder weniger `kenne`sag ich mal. Ich habe sie nicht oft gesehen obwohl sie es sehr oft versuchte. Sie schrieb mir sehr viel. Es wurde mir zuviel bzw auch zu schräg mit ihr u ich wurde auch mehr oder weniger davor gewarnt das sie sehr einnehmend sein kann. Doch am Tag vor der Tour sahen wir uns abends bei einem Treffen mit anderen u so auch an diesem besagten Abend,
Irgendwann gegen Ende als wir vor einem Lokal standen mit der ganzen grossen Gruppe u ich mehr oder weniger auf dem trockenen saß, ging ich zu ihr u fragte sie ob sie weiss wo ich einen Kiosk finde um mir dort was zu trinken zu holen.
Neben ihr stand jemand der mir zwar irgendwie bekannt vorkam aber irgendwie erkannte ich ihn nicht, konnte ich ihn nicht einordnen, es klingelte zwar bei mir bzw irgendwie kam er mir vertraut vor aber ich kam einfach nicht drauf. Er sagte auch nichts, sie sagte nichts u ich fragte nicht. Ich ging wieder weiter zu anderen. Und dachte nicht mehr an diesen Typen der mir bekannt vorkam.
Kurz darauf gingen wir weiter zur letzten Kneipe.
Und als sie neben mir herlief fragte sie mich ob ich X gesehen hätte. Und ich so Wie X? Der ist doch gar nicht hier!
Und dann klingelte es bei mir u ich verstand warum der Typ kurz vorher neben ihr mir so bekannt vorkam. Ich fragte sie Ach vorhin neben dir vor dem Lokal war das etwa X? Ja war er anscheinend.
Ich hatte ihn echt nicht erkannt.

Habe ihn aber davor auch nur zweimal gesehen. Zweimal Ende November. Als ich grade zurück in der Stadt war. Einmal direkt ein paar tage nach meiner Ankunft hier. Da war ich mit Leuten aufm Weihnachtsmarkt verabredet. Und er kam auch dazu. Er kannte einige von den anderen schon. Und schloss sich uns ne Weile an bzw kam noch mit uns in ne Bar bevor er weiterzog.
und irgendwie vom ersten Moment an als er dazu kam unterhielten wir uns. Klar muss nichts zu bedeuten haben. ich hätte mich mit jedem anderen unterhalten können u er sich bestimmt auch mit jeder. Aber er hätte ja auch mit jeder anderen reden können. Er war auch nicht aufdringlich oder so. Also keiner von denen die sich auf jede Frau stürzen.
Und ich weiss noch das ich kurz dachte Man da begegnest du ein mal einem gutaussehenden u netten Mann der sich scheinbar gerne mit dir unterhält u du siehst aus wie ein Penner.
Er war insgesamt ne attraktive Erscheinung u ich stand da mit meinen verdreckten Stiefeln.
Naja und eine Woche später war ich wieder aufm Weihnachtsmarkt. Diesmal mit mehr Leuten. Und manche kannte ich da dann schon. Und da kam er später auch dazu. Doch diesmal unterhielt er sich die ganze Zeit mit anderen. Grüsste später zwar mal aber mehr auch nicht. Nach dem Markt gingen wir alle noch in eine Kneipe u spielten da spontan Spiele.
Als dann später alle in verschiedene Richtungen davon gingen lief ich mit ihm u drei anderen ( unter anderem auch die spätere anhängliche Freundin ) ein ganzes Stück. Wir beide liefen ein ganzes Stück hinter den anderen her u unterhielten uns wieder. Er lief wohl auch etwas zu weit u vergaß abzubiegen.
Tja das waren die beiden Begegnungen mit ihm.
Ich hörte zwar immer wieder von ihm in der Zeit danach. Von ihr. Da sie mir ja in der folgenden Zeit sehr viel schrieb. In ihren Augen ist er ihr bester Freund. Also hörte ich immer wieder von ihm. Sah ihn aber nie. Vielleicht hätte ich ihn mal gesehen wenn ich auf ihre Vorschläge eingegangen wäre. Aber in der Zeit traf ich andere leute bzw dachte auch überhaupt nicht gezielt daran ihn wiederzusehen.

Ok zurück zum Kneipenabend. Wir dann also zur letzten Kneipe.
Nach und nach verstreuten sich da die Leute. Ich war immer mal wieder bei zwei Grüppchen. Einigen waren drinnen erstmal andere standen draussen. Nachdem ich mit den anderen beschlossen hatte erstmal dort was zu trinken zu holen u dann zu überlegen ob u wohin wir weiter gehen, ging ich wieder raus.
Ich habe keine Ahnung wie das kam. Ich glaube inwzischen hatte ich Alk. aufgeholt, hatte an der vorletzten Kneipe doch noch was getrunken. Doch plötzlich stand er draussen vor mir.
Etwas abseits von den anderen stand er. Es waren eh nicht mehr viele da.
Ich glaube er kam hinterher war noch länger bei der vorletzten gewesen u kam grade an oder so.
Jedenfalls stand er dann plötzlich vor mir.
Er muss mich wohl schon vorher erkannt haben, im Gegensatz zu mir.
Ich blieb stehen u sagte ihm das ihn Dingens gesucht hat.
Und irgenwie kamen wir dann ins Gespräch. Naja was heisst Gespräch. Keine Ahnung ob es ne richtige Unterhaltung war. Eher viel rumflachsen. Er meinte ich wäre ja so viel unterwegs. Konnte sich noch erinnern das ich neu wieder hier bin etc.
Ich weiss nicht ob einiger Erinnerung war oder ihm von ihr erzählt
Und ansonsten keine Ahnung wovon wir sprachen.
Standen da bestimmt ne halbe Stunde oder so. Keiner ging rein oder wieder zu den anderen.
Aber ok inzwischen muss ich angetrunken gewesen sein.
Dann sind wir noch mit einigen anderen in ein viel grösseres Lokal einige Meter weiter gegangen.
Dort war es sehr voll. Zwei verabschiedeten sich nach kurzer Zeit. Zu Beginn war er erstmal auch weg. Leute begrüssen u so. kennt dort wohl viele. Aber er kam immer wieder u blieb dann auch bei uns als die zwei gingen, da waren wir noch zu viert. Er, die Freundin u noch ein Typ der mit uns kam obwohl es ihm dort nicht gefiel. und weil er dort etwas missmutig stand u etwas verloren wirkte bin ich immer wieder zu dem einen hin. Was natürlich X gar nicht gefiel. Das zeigte u sagte er schon währenddessen u auch später.
Wir waren dann ziemlich lange da. Bis der Laden zu machte.
Zu dritt am Ende.
Naja ich war ziemlich gut drauf.
und durch den Alk. u durch die Lautstärke kam man sich dann ziemlich nahe. Bei der Lautstärke muss man sich ja immer nach zueinander beugen. eng beieinander stehen. sich ins ohr brüllen etc.
Und dann legt man schon mal den Arm um den anderen...

Oh man jetzt frage ich mich wie das alles abgelaufen wäre wenn ich nüchtern gewesen wäre.
wäre ich dann auch so offensiv auf ihn zugegangen. Für mich ist das schon offensiv.
Ich kann auch nüchtern so sein das andere denken ich hätte was getrunken. Aber trotzdem ist es nochmal anders.
Im nachhinein hatte ich echt die Befürchtung das ich mich einfach zu doll an ihn rangemacht habe. mich ihm quasi an den Hals warf u er daher dachte das da was gehen könnte.

Ich bin völlig unerfahren in solchen Dingen.
Die letzten fünf Jahre Beziehung u davor war es eher so das ich zwar Typen traf die mir aber nicht gefielen. Ich eher Nein sagte. Aber auch nicht so unterwegs war wie heute, Also vor der Beziehung.

Ich bin wahrscheinlich völlig dumm und naiv!
03.03.2019 21:36 •

Ich schreibe grade weiter. Ob das langsam in einen anderen Bereich gehört?
Oder ist das schon ok so hier in meinem Thread?
03.03.2019 22:01 •

Bin also dumm und naiv.
Bzw einfach nur unerfahren.

Was bedeutet es wenn ein Mann um 4/5 Uhr morgens bei einer Frau Kaffee trinken will?
Auch wenn ich die letzten Jahre in einer Beziehung war, somit also keine Erfahrungen mit Männern machte habe ich die letzten Jahre viel gelesen u gehört. Gelesen und mitbekommen in anderen Foren, allgemein im Internet gelesen. Artikel Männer u Frauen betreffend. Viel gehört von anderen.
Also Hören-Wissen!

Denn als dann die Kneipe schloss meinte er er kommt noch auf n Kaffee mit zu mir. Ich sagte nicht nein. Hab ne Senseo also kann er auch n Kaffee haben. Dachte ich. Haben dann die Freundin nach hause gebracht. Auf meine Initiative hin. Was sie natürlich erfreute u ihn weniger.
Blöderweise machten wir so n Riesen Umweg. Denn nachdem wir sie nach hause gebracht hatten mussten wir zurück zur Kneipe sein Rad holen. Ich bot ihm an mitzukommen. War nicht müde. War nicht direkt betrunken. Aber auch nicht richtig nüchtern. Er meinte zwar er könne sein Rad auch alleine holen. Und ich glaube ich hoffte ode erwartete das er doch keinen Kaffee möchte.
Jedenfalls liefen wir glaub ich drei Wege. Zu ihr, zum Rad u zu mir.
Unterwegs dachte ich noch die ganze Zeit Wie blöd bist du! Der will doch bestimmt mehr als Kaffee trinken! Kaffee trinken ist doch bestimmt der berühmte Vorwand.
Dachte mir aber das ich dann deutlich mache das nicht mehr drin ist u ich schätzte ihn so vernünftig sein das er ein nein akzeptieren würde. machte mir da keine Sorgen.
Ach und ich glaub ich hatte mich unterwegs sogar eingehakt bei ihm.
Ok er dann bei mir. Ich machte ihm tatsächlich Kaffee.
Er trank zwei Tassen. Erst saßen wir aufm Bettrand. Unterhielten uns.
Mein Bett ist ziemlich niedrig. Irgendwann ließ er sich dann nach hinten fallen. und blieb dann so liegen.
Ich saß quasi neben ihm an die Wand gelehnt. Aber schon n bisschen weiter weg. Ich kam gar nicht auf die Idee mich zu ihm zu legen. Unterhielten uns weiter. Doch irgendwann fragte er dann ganz direkt ob ich mich nicht zu ihm legen möchte.
Das tat ich dann auch. Und so lagen wir dann da Arm in Arm. Unterhielten uns weiter. Sogar ziemlich gut wie ich finde. Kamen von einem Thema auf das andere. Und jetzt kein oberflächlicher schei..
Lagen da Arm in Arm, auch Hand in Hand. Er spielte die ganze Zeit mit meiner Hand. War sehr kuschelig, Und er genoss es . Ich auch. Er sagte auch das es nicht immer passieren muss, das es auch so sehr schön sein kann.
Zwischendurch schlief ich auch glaube ich ein.
Dazu muss ich sagen ich war echt durch den Alk. über einen gewissen Punkt hinaus. Einfach drüber. Es war ja schon sehr sehr spät. Die Tour fing früh an. Ich hatte einiges getrunken u nornalerweise bin ich nicht solange wach u unterwegs wenn ich was getrunken habe. Er meinte er hätte gar nicht soviel getrunken, wird aber auch sehr müde gewesen sein.
Vorher in der letzten Kneipe wo wir bis zum Schluss waren da hatte ich diesen Pegel das ich bestimmt nicht zurück gewichen wäre wenn er versucht hätte mich zu küssen. Doch später dann bei mir im Bett war mir irgendwie nicht danach. Nicht das ich grundsätzlich keinen Bock drauf hatte aber ich war wohl einfach zu müde. Denn durch dieses Arm in arm da liegen kam es schon dazu das er mich küssen wollte. Aber es wurde kein rumgeknutsche draus.
Ich war eigentlich gegen 12 Uhr verabredet. Irgendwann gegen halb neun versuchte ich diese Verabredung zu verschieben.
Und irgendwann um halb neun wachten wir wieder auf u er beschloss dann auch zu gehen.
War irgendwie komisch. Aber es war ok. Da ich einfach nur schlafen wollte. Alleine.
War wohl in dem moment auch zuviel für mich. Wenn ich was gesagt hätte wäre er bestimmt geblieben.
Aber so war es erstmal ok.
Ich brachte ihn zur Tür, dort küssten wir uns noch zum Abschied u er ging.
Ich ging sofort ins Bett u schlief bis nachmittags. Anstatt das schöne Wetter u die Sonne zu geniessen.
Ich wusste das er u andere am Abend in eine bestimmte Disco gehen. Wollte aber nicht hin. Ich denke mal er hätte vielleicht gefragt ob ich auch komme,aber vorher hatte er gefragt ob das wirklich nichts für mich ist, nachdem ich sagte das diese Location nichts für mich ist. Im Nachhinein auch gut das ich nicht da war denn es kamen wohl doch nicht soviel von seinen Leuten u er ging wohl nur mit einer zum tanzen hin.

Den Abend liess ich dann alleine zuhause ruhig ausklingen. Am nächsten Tag war ich zum wandern verabredet.
03.03.2019 22:18 •

e2b
@Gata
Du darfst hier schreiben, was immer dir auf der Seele brennt und du loswerden möchtest. Du brauchst dich da keinesfalls irgendwie rechtfertigen

Deine Geschichte klingt irgendwie so als hättest du dich in X verguckt - oder täusche ich mich da?
Er scheint dir ja ganz schön den Kopf verdreht zu haben
Das vermute ich, weil du dir so viele Gedanken um die Wirkung dieses Abends machst und weil er dir anscheinend sehr viel im Kopf herum geistert.
03.03.2019 22:27 •
x 1

Zitat von e2b:@Gata
Du darfst hier schreiben, was immer dir auf der Seele brennt und du loswerden möchtest. Du brauchst dich da keinesfalls irgendwie rechtfertigen

Deine Geschichte klingt irgendwie so als hättest du dich in X verguckt - oder täusche ich mich da?
Er scheint dir ja ganz schön den Kopf verdreht zu haben
Das vermute ich, weil du dir so viele Gedanken um die Wirkung dieses Abends machst und weil er dir anscheinend sehr viel im Kopf herum geistert.


Hallo e2b

es wird noch 'schlimmer '.

Ja verguckt trifft es wohl.
verliebt wäre zuviel.
Aber hätten wir uns mehrmals gesehen hätte das mit dem verlieben passieren können.
und es nimmt mich grade echt mit...

bin auch immer noch am schreiben.
03.03.2019 22:41 •

Den nächsten Tag war ich also den ganzen Tag unterwegs.
Hatte zwischendurch nicht viel Zeit daran zu denken.
Aber eigentlich gab es ja nichts zu denken, war ja nicht viel passiert. und durch den Alk. konnte ich mich auch nicht richtig erinnern. An die Kneipe zb.

Ach ja und morgens bzw noch in der Nacht bekam ich Nachrichten von der Freundin. Wegen ihm. Sie ärgerte sich wegen ihm er hat sie angeblich nicht gegrüsst u sich nicht verabschiedet. Und meinte noch das sie uns so süß fand zusammen u morgens fragte sie ob sie gratulieren kann.

Da die Wanderung zu der ich verabredet war früh vorbei war u es noch schön war traf ich mich kurzerhand mit der Freundin in einem Eiscafe. Da erfuhr ich dann das sie ihm an beiden Tagen sagte das sie sich mit mir trifft. Als ich ihr sagte das ich an einen See fahre dachte sie zum sonnen u sagte ihm das sie dort mit mir hingeht. Alles sehr schräg mit ihr oft.
Beim Eisessen fragte ich scherzhaft ob er das denn öfters macht um 5 uhr morgen bei Frauen kaffee trinken.
(das sagte ich übrigens zu ihm auch mehrmals. dazu meinte er das ich ihm das jetzt bestimmt immer vorhalten werde)
Sie betonte daraufhin u auch in der folgenden Zeit immer wieder wie gut sie ihn doch kennt u das er so wie mit mir nicht mit andere Frauen wäre. Das sie ja seine Mimik sogut kennt. Und sie uns beide in der Kneipe ja gesehen hat.
Sie glaubt das er Interesse hat usw usw. ist sich da ganz sicher.
So verging das Wochenende.
Ab Montag war viel los bei mir.
Und ich kam kaum daran an diesen abend zu denken. Bzw wusste nicht was ich davon halten soll. Aber ich dachte mir ok abwarten. Wir sehen uns eh am Wochenende auf dem Geburtstag ebendieser Freundin u da werde ich ja sehen wie er sich mir gegenüber verhält. Es sei denn er meldet sich bis dahin.
Am Montagabend traf ich mich mit den neuen Freundinnen von dem Konzert. Und weil es irgendwie so ne schöne Mädelsrunde war, es auch eh grade um Männer ging habe ich es denen dann erzählt. Einfach nur um es zu erzählen. Es gab natürlich unterschiedliche Meinungen od Tipps. Die eine meinte das ich mich ja einfach als erstes melden kann.
Aber ich dachte oh nein was wenn das für ihn ne einmalige Sache ist u er gar kein Wiedersehen will. Gar kein Interesse hat.
Ich beschloss es auf mich zukommen zu lassen. machte mir keinen Kopf denn das wir uns sehen werden auf dem Geburtstag war ja klar.
Am Tag darauf war ich mit der anderen Freundin (der mit der es enger wurde die letzte Zeit) unterwegs. Abends lud sie Bilder hoch von unserem Nachmittag. Die kommentierte er mit einem Spruch. Und als ich am Tag darauf schrieb das wir am Freitag das gleiche noch mal machen werden likte er diesen Kommentar. Daraufhin schrieb ich Vielleicht kommt X ja mit.... Damit wollte ich das vor dem Geburtstag wohl etwas vorran treiben. Ich dachte mir er kann entweder gar nicht drauf reagieren, oder ablehnen, oder bedauend ablehnen od zustimmen. Er reagierte erstmal gar nicht, Doch am Abend schrieb er mir plötzlich.
Nach fünf Tagen! Meine Freundin hielt das für Absicht. Für Spielchen!
Ich dachte nur Yeahh! Er schrieb über fb, sind da aber nicht befreundet. Daher sah ich das auch erst etwas später.
Er fragte wie mein Wochenende noch war. Was ich noch gemacht habe etc.
Auf meine Antwort kam an dem Abend nichts mehr. Dafür dann am nächsten Tag. Er fragte nach dem Nachmittag mit der Freundin wo die Fotos entstanden sind, wie es war etc. Und ich fragte dann kurzerhand einfach ganz direkt ob er am nächsten Abend mit kommen möchte. Er fragte erst wohin. Ich sagte dahin?. Und er meinte dann er hätte gedacht wieder zu mir zum kaffee trinken u in dem Fall könne das gut sein das er mitkommt abends.
Sagte also sofort zu.
Vereinbarten grob ne Uhrzeit. Ich war eh wieder unterwges mit der Freundin. Bisschen spazieren/wandern. Abends schrieb ich ihm nochmal um zu fragen ob ich die anhängliche Freundin auch fragen solle. Er meinte wir sehen sie ja eh am nächsten Tag u das reicht ja dann auch.
Damit meine Freundin nicht mit uns alleine dort hingehen muss lud ich noch andere ein. Zwei weitere Paare. Und sagte ihr sie soll auch noch andere einladen. Ein Paar das auch mit in der Kneipe war kam u die Freundin vom Konzert mit ihrem Freund.
Nachmittags schrieb er mir. Ein Scherz über den Abend. Ob ich schon meinen schönen Mantel rausgesucht hätte. Er meinte dann noch das er sich freut u wir sagten bis später.
Am Abend kam er dann anderthalb Stunde später.
War dann aber ein sehr cooler Abend mit ihm u auch mit den anderen.
Waren in einem grossen Park.
Und schon dort merkte ich das er mir echt gefährlich werden könnte. Ich ahnte das ich mich verlieben würde/ könnte.
Es machte mir zwar Angst aber irgendwie freute ich mich auch darüber.
Das war schon echt schön mit ihm.
Dieses Geplänkel. Rumgeflachse. Sich gegenseitig anstossen. Ich denke mal für mehr war es zu früh. Aber vorher muss ich ja zugeben sah ich uns schon da in dem dunklen Park Hand in Hand sah. Oder so heimlich hinter den anderen Hand in Hand.
Meine Freundin befürchtete schon das wir rumturteln würden.
Man es war einfach schön!
Wenn ich jetzt so daran denke...
Für mich fühlte es sich an wie der Anfang von etwas.
Scheinbar habe ich mir da nur was eingebildet.
03.03.2019 23:17 •

Nach dem Park sind wir noch zu viert in eine Kneipe.
Das Konzert Paar u wir beide.
Zu Anfang waren wir kurz alleine bis die beiden dazu kamen.
Er wollte das wir auf Barhockern an der Theke sizten. Also mit dem Rücken zur Theke. So saßen wir wir uns dann mehr oder weniger gegenüber. Habe dann auch verstanden das diese Art zu sitzen natürlich praktischer ist um sich näher zu kommen.
So saßen wir natürlich ziemlich nah nebeneinander. Als wir zu viert da saßen waren wir Mädels mehr im Gespräch u ich glaube die beiden versuchten uns zu folgen. Gegen 12 verabschiedeten die beiden sich u wir blieben sitzen. Bis drei Uhr bis der Laden zu machte rührten wir uns nicht von der Stelle. Ich trank drei kleine Gläser Wein. Er hinkte hinterher. Wobei in über drei Stunden sind drei kleine nicht viel oder? weil ich meinen so schnell trank u er seinen so langsam machte ich auch irgendwann ne Pause.
Und dann naja die nächsten drei Stunden.
Ach sch. das war so schön! War dann zwar auch angetrunken.
Aber ich bin mir hundertprozentig sicher es wäre auch ohne Alk alles so passiert. Zumindest von meiner Seite aus. Bei ihm bin ich mir nicht so sicher, er hatte vorher im Park auch zwei Glühwein u die waren wohl kräftig.
Wir saßen dann natürlich Knie/Bein an Knie/Bein. Und weil es laut war mussten wir uns nartürlich immer wieder rüber beugen zum anderen. Um ans Ohr des anderen dran zu kommen.
Irgendwann gaben wir uns so scherzhaft die Hand. Nachm Hand schütteln liessen wir uns nicht mehr los.
Und irgendwie später haben wir uns dann da auch mehrmals geküsst...
Mitten in der Kneipe. Auf den Hockern vor der Theke. Meine Hände bekam ich nicht wieder.

Und ach scheise das war so n perfekter Abend.
Und sowas muss doch nicht dann automatisch im Bett enden oder?
oder muss es das?
Ach sch.!

Naja der Abend endete dann natürlich bei mir.
Diesmal liefen wir Hand in Hand ohne Umwege zu mir.
Diesmal musste er mich nicht auffordern mich zu ihm zu legen.
Aber es ist wieder nicht passiert. Es gab keinen S.. Das wollte ich nicht.
Das war mir definitiv zu früh. Ich meine ok wenn ich jetzt unbedingt gewollt hätte ok dann hätte es passieren können. Aber mein Kopf war noch zu sehr an. So gesehen war es ja grade mal das erste Treffen. Das andere zähle ich mal nicht mit. Oder egal ob erste oder zweite. Ich hätte es einfach aus Prinzip nicht dazu kommen lassen.
Letzendlich war es einfach schön. Ich habe mich zu keinem Moment unwohl gefühlt. Es war alles gut wie es war.
Gefühlt stundenlang geküsst. Aber auch mal nur dagelegen. Irgendwann bin ich in seinen Armen eingeschlafen. Schliefen beide etwas. Wieder aufgewacht. Irgendwann dann zum schlafen weg gedreht. Also ich mich von ihm. Kann nicht so eng schlafen eigentlich. Konnte dann natürlich nicht mehr schlafen lange. Irgendwann wieder zu ihm gedreht. Da nahm er sofort wieder meine Hand. Wollte so weiterschlafen. Auch das war mir zu unbequem. Auch wenn es voll schön war.
Tja irgendwann aufgewacht. Bisschen weiter geschlafen, weiter gekuschelt.
Morgens erfuhr ich das ich doch etwas mehr Zeit habe. Musste blöderweise zu einem Familienessen. Wollte aber auch gerne hin. Also hatten wir noch mehr Zeit. Während er weiter schlief ging ich ins Bad machte mich fertig. Dann hatten wir noch etwas Zeit. Bis kurz vor knapp war er dann da. Bekam seinen Kafee doch noch.
Eigentlich hätte ich auch absagen können. Hätten den Tag zusammen vebringen können. Es war so ein schöner sonniger Tag. Eigentlich hatte ich dieses Essen auch völig vergessen. Wurde sogar erst am Abend vorher bevor er dazu kam daran erinnert. Schade eigentlich! Wer weiss wie dieser Tag noch verlaufen wäre.
Er brachte mich dann noch einige Meter. Umarmten uns u küssten uns ganz normal zum Abschied. Jetzt im Nachinein denke ich mir hätte ich diese letzten Momente mal mehr genossen anstatt es eilig zu haben.
Er verabschiedete sich mit den Worten das er sich jetzt irgendwo in die Sonne setzen wird u den Tag Revue passieren lässt

Wir sahen uns ja eh am Abend wieder. Der Geburtstag war bei ihr zuhause. Es sollte aber woanders reingefeiert werden. Er sagte noch morgens zu mir das er nicht weit von reinfeier-Ort entfernt wohnt. Aber ich dachte mir schon das ich nur vielleicht mitgehe zu ihm. Ausserdem musste ich wieder früh raus wegen erneutem diesmal richtigem wandern.
Beim Essen selber war ich dann natürlich ziemlich abwesend. Ging früher von dort weg um pünktlich zum Geburtstag zu kommen. Trotzdem kam ich etwas später. Er schrieb mir das er auch etwas später kommt. Ich kam dann dort ca 15 min vor ihm an.
Wir hatten schon mittags als wir noch im Bett lagen uns darüber unterhalten wie wir uns denn abends auf dem Geburtstag verhalten werden u wie wir uns begrüssen werden. Bzw darüber gescherzt. Ok ich glaube ich ging davon aus das wir alleine sein werden beim begrüssen. Weil die Freundin wolte das er früher kommt um die Gäste zu begrüssen wenn sie in der Kche ist. Gut daraus wurde dann nix.
Und hatten darüber gescherzt ob wir uns denn abends würden zusammen reißen können.
Ich war dann ja vorher schon da. Es gab ne normale Begrüßung.
Durch ein wegsetzen von mir konnte er dann auch mehr oder weniger neben mir sitzen. Nicht direkt, aber fast.
Naja und irgend wie war es komisch.
Müde waren wir wohl beide. Ich war zwar bis er kam ziemlich gut drauf. ( das gut drauf sein wo andere denken das ich was getrunken habe) doch dann wurde ich irgendwie ruhiger. Dann fehlte mir irgendwie der Alk.. Ich hinkte hinterher. Er trank gar nichts. hat dafür ordentlich gegessen.
Naja im Endeffekt war es so wie ich es wollte, das wir vor den anderen so tun als wäre nichts.
Irgendwann später verliesen wir dann alle relativ eilig das Haus um in ein Lokal zum reinfahren zu fahren. Wir verteilten uns irgendwie auf die Autos, ich fuhr kurzerhand bei einem Freund mit u er fuhr mit seinem Rad.
Dort angekommen war ich inzwischen auch angetrunken bzw trank dort noch n Wein.
(Oh gott ich merke grade wie das klingt)
Und er kam und kam nicht. Irgendwann schrieb ich ihm u fragte ob er noch auftaucht.
Er kam dann erst nach 12 über ne Stunde später. Ihm ging es wohl nicht so gut.
Hatte zuviel gegessen.
Naja und ab da war alles komisch bzw doof.
Ich war leicht sauer. Hatte keinen Grund dazu eigentlich. Das kam wohl weil ich inzwischen einen Pegel hatte bei ich merkte das ich mich zurückhalten muss. Also Finger bei mir halten muss. Das war schon blöd. Deshalb hielt ich mich dann fern von ihm. Obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte. Aber er widerrum hielt sich auch fern. Von mir u den anderen. Stand irgendwie die ganze Zeit abseits mitm Rücken zu uns. Ein paarmal bin ich dann doch zu ihm. Dachte dann aber wieso soll ich zu ihm soll er doch zu mir kommen. Ich weiss noch das ich wohl doch ein paarmal zu ihm bin u irgenwie versuchte unauffälligseine Hand zu nehmen. Er zog sie nicht weg, nahm auch kurz meine aber dann war ich auch schon wieder weg.
Und hatte mit den anderen Spass. Mit den anderen Typen. Spaß heisst getanzt gelacht etc.

habe nicht dran gedacht das es ihm vielleicht nicht gut ging. Konnte ich nicht erkennen. Vielleicht hätte ich was merken können mit weniger Alk.. Irgendwann war er dann weg. Ich entdeckte ihn am Eingang bin direkt zu ihm hin, Das war dann kurz vor Ende. Er sagte das er müde ist u gleich nach hause geht. Später meinte die Freundinn das er dort oder vorher keine Ahnung zu einem Lied mit mir tanzen wollte u sie deshalb extra weggegangen ist. Ich weiss nicht ob es stimmt. Wenn ja dann habe ich es blöderweise nicht mitbekommen.

Sind dann kurz darauf raus. Ne Verabschiedung gab es glaub ich nicht.
Die Freundin u ich liefen mit einem Freund von ihr Richtung Bahnhof.
Er musste n Zug kriegen u wir wollten laufen. Naja was heisst wollten. Sie hat vorher schon die ganze Zeit angekündigt das wir zusammen laufen werden. Hat mich gar nicht gefragt sondern das einfach beschlossen. Aber ok war ja klar das aus zu ihm gehen nichts wird. Hätte es aber auch nicht gemacht,selbst wenn er was gesagt hätte, hatte dafür einfach schon zuviel getrunken.
Er ging. Wir gingen. Und weil ich ja so gut angetrunken war schrieb ich ihm direkt nach den ersten paar Metern. Einfach nur Ok ciao. Er antwortete direkt mit Wie du magst, ich kann nachvollziehen wenn nicht. Fand ich etwas kryptisch u verstand es ncht. Ich schrieb dann irgendwie ok wie du wolltest. ich kann es nachvollziehen aber ok. Und dann fiel mir erstmal auf was denn überhaupt nachvollziehen. Das fragte ich dann auch direkt. Bekam aber keine Antwort mehr.
Den Weg über ärgerte ich mich über ihn.
Aber sie sagte ganz klar das ich übertreibe etc.
Klar war natürlich so.
04.03.2019 00:26 •

Langsam neigt es sich dem Ende zu.

Aufm Weg regte ich mich wie gesagt auf.
War einfach enttäuscht wegen diesem Abend.
Die Freundin wusste nichts vom Abend vorher. Aber sie dachte sich schon das ich nicht so abgehen würde wenn er u ich uns ne Woche nicht gesehen haben. Das wir uns also gesehen haben müßen.

Am nächsten Tag beim wandern war es komisch für mich.
Wir hatten noch gescherzt bzw ich hatte zu ihm gesagt das ich ihn nicht frage ob er mitkommt zum wandern weil mich das bestimmt ablenken würde. Es war strammes laufen geplant.

Es fühlte sich an als hätten wir uns gestritten das war total komisch.Gegen mittag kam meine nachricht an mit der Frage was er nachvollziehen kann. Aber es kam keine Antwort. Den ganzen Tag nicht. Spät abends schrieb ich ihm das ich etwas irritert bin u mich frage was er damit meint. Denn die Formulierung war ja auch so seltsam. kann es nachvollziehen wenn nicht.
Am nächsten Tag nachmittags antwortete er erst.
Erklärte alles sozusagen. Ihm ging es ncht gut. Er konnte nicht mehr mit uns feiern. Wäre am besten direkt wieder gegangen.
Wollte uns die Feier nicht verderben u entfernte sich deshalb von uns.Und denkt das ich angepisst war weil er mir aus dem Weg ging aber es ging nicht für ihn an diesem Abend. Und glaubt das ich deshalb so abweisend zu ihm war. Und das könne er nachvollziehen.Dann fragte er ob ich noch lange unterwegs war.. Die beiden anderen wollten eigentlich noch woanders hin. Aber ich wollte nicht. Und fragte ob ich die sonne genieße.
Ich fragte ihn dann ob ich hätte zu ihm kommen sollen stattdessen. Also statt abweisend zu sein wie er meint. Ich glaube das war nicht mal bewusst oder Absicht. Er verstand die Frage aber falsch u dachte ich meine zu ihm nach Hause. Da meinte er nicht sollen aber können er hätte auch aufgemacht. Aber so war auch ok meinte er u auch nachvollziehbar für ihn. So konnte er auch schlafen. Und ich war hoffentlich fit zum wandern. Als ich erklärte das ich den Laden meine dort zu ihm kommen, meinte er wieder das es ok so war, das ich u die anderen mehr in Feierlaune waren als er. Dann schrieb ich ihm noch das dieses abweisend sein nicht mal bewusst war. Aber das ich mir dachte warum soll ich zu ihm, soll er doch zu mir kommen. Das passierte dann ja nicht. Und das er mir wirklich ausm Weg ging fiel mir erst hinterher auf. Ich meinte wieder in dem Laden.Und er verstand wieder das ich meinte zu ihm nach Hause, denn er antwortete das es zu ihm ja praktischer gewesen wäre. Daraufhin sagte ich ich das ich den Laden meine. Er meinte du mit deinem Laden. Ich sagte klar es geht doch um den Laden. Er sagte dann ja nur um den Laden. Und ich sagte ja um was sonst.

Man wie bescheuert. Da dachte meine Freundin noch das er mich bestimmt aus der Reserve locken wollte. Hören wollte das ich gerne zu ihm gekommen wäre. Gerne Zeit mit ihm verbracht hätte.
Drei Sachen fielen mir auf. Das er nicht von einem Wiedersehen sprach. Das er auf mein Ja um was denn sonst nicht einging. Und das ich ihn nicht fragte wie es ihm geht. Ob es ihm besser geht etc.


Am nächsten Nachmittag schrieb ich ihm. Eigentlich ziemlich blöd formuliert. Ich meinte ich gehe dann mal davon aus der er nicht mit mir das Wetter genießen wollte. Er hat sofort geantwortet u meinte das können wir morgen gerne machen.
Das Wochenende hätte ihn geschafft. Und das ausruhen am Sonntag reichte nicht u die Arbeit gibt ihm den Rest.
Dann gab es ein Missverständnis was dann aber aufgeklärt wurde. War einfach nur schriftlich falsch verstanden. hatte aber nichts mit ihm u mir zu tun. Das klärte sich dann aber.
Ich schrieb dann noch blöderweise was wegen nicht melden. Er fragte ganz nüchtern wieviel tage er sich denn nicht gemeldet hätte u das er allgmein nicht so der Chatter ist.
Er meinte fragte dann noch mitten drin ob ich schön die Sonne genieße.
Ich schrieb dann noch was zum tollen Wetter aber von ihm kam dann nichts mehr.
An dem Tag hatte ich wegen etwas anderem sehr schlechte Laune daher passte es abends sehr gut das eine 2std Party in einem Club stattfand. Da bin ich dann sehr spontan mit der gemeinsane freundin hin.
Und weil ich echt fertig wr mit der Welt u den Nerven trank ich bei ihr viel Wein.
Aber umso besser war dann die Party für mich. da wollte ich schon länger mal hin. Es passte Launemäßig an dem Abend u ich konnte da alles rauslassen sozusagen.
Blöderweise schrieb ich ihm dann am späten Abend. Denn bis elf kam nichts mehr, Ich dachte ja er würde sich noch mal melden wegen dem nächsten Tag. Tat er aber nicht. Ich fragte ob morgen dann doch nicht. Hab dann aber kurz darauf hinterher geschickt das er mich einfach ignorieren soll. Das mir das mit gewissen negativen Personen einfach noch nachängt.
Als am nächsten Morgen die Nachricht ankam antwortete er sofort u wiederholte nochmal sein können wir morgen gerne machen. Betonte also am heutigen Tag u das er das ja bereits vorschlug.
Der engen Freundin hatte ich am Abend schon gesagt das ich wenn er drauf zurück kommt ich mich dann gerne mit ihm treffen möchte. Aber das wir uns ja vorher treffen könnten. bzw wir mal gucken können. Naja anstatt dann zu sagen ja gut triff dich ruhig mit ihm schlug sie vor das er dann ja dahin kommen kann wo wir sind u sie dann früher geht u wir ja länger bleiben können.
Letztenlich wurde dann nichts aus dem Trefen mit ihr weil ich das etwas vercheckt hatte. Als ich gegen halb zwei zu hause ankam hatte ich vergessen das ich nachkommen wollte anstatt mit ihr zusammen zu fahren. Das hatte ich an diesem Morgen als ich ausm Hausn ging überhaupt nicht mehr aufm schirm. War einfach blöd gelaufen. Gut sie war dann sauer auf mich.
Ich beschloss dann in einen grossen Park in der Nähe zu gehen. Dachte da kann man alles machen liegen u auch laufen spazieren gehen. Und wenn er sich meldert kann er ja dahin kommen dachte ich.
Tja er meldete sich dann auch. Fragte wie es in der Sonne ist.
Da wollte ich grad ausm Haus gehen zum Park.
Ich schrieb ihm das ich noch nicht in der Sonne bin.
Dann schrieb er das er sich jetzt in Park yxz legt.
Und dann antwortete ich das ich jetzt aufm Weg in den grossen Park bin.
Vielleicht war ich zu schnell keine Ahnung. Vielleicht hätte er gefragt ob ich auch komme. Aber nee das hätte er auch trotz meiner Antwort machen können. Er hätte doch direkt fragen können ob ich nicht zu ihm in den Park komme.
Dann kam erstmal nichts u ich rechnete damit das er sich zu mir auf den Weg macht. Wäre für ihn schneller gewesen als für mich. Doch ca ne halbe Stunde später kam dann nur Daumen hoch von ihm u Bilder von seinem Park mit der Aussage wie schön es dort doch ist. Ich dachte echt der will mich jetzt verarschen. Ich schrieb ihm dann das es bei mir auch sehr schön u idyllisch ist. Da kam dann nach ner Stunde wieder n Daumen.
Da war ich dann richtig angepisst.Nein eigentlich eher sehr traurig u sehr enttäuscht.
Dazu kam noch das ich meine Tage bekommen hatte, hatte am Tag vorher auch richtig dolle Schmerzen, und daher nochmal empfindlicher u emotionaler war.
Hatte dann richtig miesen Nachmittag.Versuchte das beste draus zu machen. Aber hatte echt richtig miese Laune da im Park. Konnte das Wetter gar nicht geniessen.
Ich bereitete dann etwas vor was ich ihm schicken wollte. Etwas was zeigt das ich echt davon ausging das wir zusammen in die sonne gehen werden Wie ich so blöd sein konnte das zu denken etc. Und das ich vermutlich so blöd war wegen dem Freitagabend u der verbrachten Zeit.
Zum rantasten schrieb ich das er schon komisch ist. Das nahm der Witzbold als Kompliment u bedankte sich. Ich sagte das ich mir nicht sicher bin ob ich es als Kompliment meine. Und schrieb ihm das mehrmals umformulierte. Das ich echt dachte dsas wir zusammen in die Sonne gehen würden. Das ich dachte das er das wollen würde. Auch nach od trotz diesem komischen Samstagabend. Warum ich das bloß dachte. Vielleicht wegen unserem Freitagabend u dem halben Samstag den wir hatten.
Ich hatte echt Angst vor der Antwort. Denn da hätte er schon deutlich machen können das ich da vielleicht zuviel sehe. Mehr als er drin sehe scheinbar.
Er hätte da etwas klarstellen können.
Ich dachte ich hätte subtil etwas deutlich gemacht. Keine Ahnung ob das gut formuliert war.
Seine Antwort war dann die Frage warum ich ihm nicht früher von meinen große-Park Plänen erzählt habe.
Klingt ja erstmal gut diese Antwort.... erstmal nicht negativ.
Ich sagte dann das es keine Pläne waren. Sondern spontan aufgrund der Uhrzeit kam.
Er meinte daraufhin das er schon in der Sonne lag u halbkrank keine Lust auf den Stau in meine Richtung hatte.
Ich meinte dann er hätte auch eher was sagen können. Ähnlich wie das ich ihm von meinen Plänen eher hätte erzählen können. Wenn er denn gewollt hätte fügte ich hinzu.
Darauf kam nur n Daumen hoch!
Dazu das er auch eher was hätte sagen könne schrieb ich noch auch so ganz allgmein hätte er was sagen können. Hat er aber nicht. würde ich verstehen. Das nichts kam. Und wäre ok.
Daraufhin schrieb er nur Gut!.

Tja und das war es dann eigentlich!
Ich wiederholte Abends das Gut mit einem Fragezeichehn.
Von ihm kam nichts weiter. Und am nächsten Tag bin ich mit der gemeinsamen Freundin auf eine Karnevalsfeier gegangen. In der Hoffung ihm dort zu begegenen. Wollte sehen wie er sich verhalten wird mir gegenüber.
Doch aufm Weg erfuhr ich von ihr das er wohl nicht da sei wird weil er krank ist.
Ich hatte am Abend vorher viel mit ihr kommuniziert. Wahrscheinlich zuviel.
Sie betonte nochmal das sie glaubt das er Interesse an mir hat. Sagte das sie immer noch glaubt das sich da was anbahnt.
Sagte aber auch letztens zu mir das ich nichts mit ihm anfangen soll wenn ich nicht vorhabe hier in der Stadt zu bleiben.
Und sagte das dies vielleicht Grund ist ihn zögern zu lassen. Weil er denkt da lernt er eine kennen u die hat nicht vor hier zu bleiben. Alles ihre Spekulationen. Wieder betont wie er zu mir war.
und so ja zu anderen nicht wäre. Usw usw.

Von der Party sind wir relativ früh wieder weg. Vor 12 Uhr.
Ich schrieb ihm (natürlich mit alk) das es schade ist das er nicht auch da war. mit all den anderen. Erwähnte seinen Freund das der ja gut drauf war. Und das ich hofffe das es ihm gut geht.
Danach hatte ich mich ja die Tage vorher netterweise nicht erkundigt.

Tjaaa und das war es wirklich!
Seitdem nichts mehr.


Das verrückte daran ist das hätte ich einfach nie gedacht!
Ich dachte ech da wäre ernsthaftes Interesse.
Ich sag ja dumm u naiv.
Wollte er doch einfach nur seinen Spass haben? Ins Bett mit mir?
Oder nicht mal das sondern hat einfach nur das körperliche, die Nähe etc genoßen?

Wir hatten noch mehrlmals vorher wegen dem Kaffeetrinken gescherzt. Und er kam immer wieder auf andere Typen zu sprechen. Vorallem auf der am ersten Abend auch mit in der Kneipe war. Klang etwas eifersüchtig. Ich scherzte das ich auch den anderen zzm Kaffee trinken hättemitnhemen könen. Gefiel ihm gar nicht.

Mensch, kann man sich denn so irren?
Sich so in jemandem täuschen?

Ja soviel Text. So ausführlich wegen zwei Treffen.


Ich verstehe es einfach nicht.
04.03.2019 01:49 •

Boaaa!
Das war jetzt richtiges von der Seele schreiben.
oh man!
Meine Finger tun weh!
Meine Knie tun weh.

irgendwie tat das gut.
Habe zwar vom schreiben keine erhellenden Erkenntnisse bekommen aber egal ist irgendwie errleichternd.
Ich weiss eigentlich ist es sooo albern!
So bescheuert.
04.03.2019 01:59 •

Hallo,

lange nichts hier geschrieben.
Doch irgendwie ist jetzt so ein Moment wo ich mir einfach einiges von der Seele schreiben muss.
Habe vorhin die ganze Zeit überlegt wie ich anfangen soll.
Und jetzt wo ich hier in meinen Thread rein schaue, bin ich etwas überrascht zu sehen das ich Anfang März hier von X erzählte.
Das bringt mich etwas aus dem Konzept.
Da es grade eher um meinen Ex geht.

Die Ex Geschichte ist nicht vorbei.
Ich weiß nicht ob ich es erzählte. Aber er meldete sich wieder.
Möchte das aber jetzt auch nicht nach lesen.
Obwohl ich mich wirklich in X verliebt habe u mich mehr od weniger für ihn entschied (blöderweise gehören dazu aber wohl zwei) war ich eine Zeit lang hin u her gerissen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich glaube das ich vieles erkannt habe die letzten Monate. Vieles jetzt erst sehe, verstehe u erkenne. Durch Gespräche mit anderen. Sei es in live od schriftlich per Mail. Intensive Gespräche.
Aber auch durch das kennen lernen von X. Indirekt 'lernte' ich durch ihn. Durch all die Fehler die ihn betreffend machte.
Ich habe das Gefühl vieles reflektiert zu haben.
Mein Verhalten meinem Ex gegenüber. Und hatte das Gefühl das es wichtig wäre mit ihm zu reden. Mich zu entschuldigen. Ihm zu sagen das er kein schlechter od böser Mensch ist. Mir tat vieles so leid.
Und weil es damals ohne Aussprache mehr oder weniger abrupt endete dachte ich wir bräuchten eine Aussprache.

Doch durch gelegentliche wa Kommunikation mit ihm merkte ich das er sich 'nur so ' gemeldet hat. Das er widerrum sich keine Gedanken gemacht hatte. Er einfach aus einem Gefühl heraus sich meldete.

Und da mein Neuanfang keine Fortschritte zeigte (bis auf den Februar) sondern eher stagnierte, bekam diese fehlende Aussprache immer mehr Gewicht.

Und irgendwann schlug mein Ex vor ihn zu besuchen.
Er hatte sich da Gedanken gemacht. Ich könnte bei bekannten wohnen während diese im Urlaub sind.
Damit wir genügend Abstand voneinander haben.

Und ja jetzt bin ich hier.
Und weiß nicht weiter.
Inzwischen denke ich das ich besser nicht hergekommen wäre.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.

Ich fühle mich so unfair.
Ich erwarte von ihm das er mir sagt was er will.
Und sage es doch selbst nicht.
bzw weiß es einfach nicht.
Ich kam mit einem schlechten gewissen her.
Aber auch ohne Erwartungen.
Die einzige Erwartung die ich hatte war die das wir gut reden können.

Und jetzt keine Ahnung.
Er sagt er liebt mich.
zweifelt aber.


Puuhhh ok Moment ich merke grade das ich nur wirres Zeug schreibe.
Habe meine Gedanken nicht sortiert.

Ich werde später nochmal schreiben.


----------

eine Frage!

Wie kann man zu einem Admin od Moderator Kontakt aufnehmen?
25.07.2019 19:04 •

Ich denke fast schon es wäre besser einen neuen Thread aufzumachen.
Aber wahrscheinlich wäre das genauso verwirrend.

Ich denke es läuft alles darauf hinaus das es das diesmal wirklich war.
Keiner ist bereit für den anderen zu kämpfen.
Er hat Zweifel. Die ich ihm nicht nehme. Oder nehmen kann.
Vielleicht könnte ich sie ihm nehmen.
Würde er mir meine nehmen wollen?

Ich wusste nicht was mich hier erwartet.
Es hätte sein können ich komme her stehe vorm Ex u der andere ist völlig vergessen.
Es hätte sein können das ich vorm Ex stehe u den andren nicht vergessen kann


dazu muss ich sagen nach meinem letzten langen Post übers kennen lernen von X meldete er sich doch wieder
sogar direkt am nächsten Morgen. entschuldigte sich fürs nicht melden. Und das er krank war u ihm das mit der Freundin zuviel war.
Gegen Abend meldete er sich nochmal. zufällig waren wir beide in Clubs die zusammen gehören u direkt nebeneinander liegen. verbrachten also relativ spontan den abend zusammen u auch den folgenden Tag komplett. blieben den ganzen Tag bei mir Zuhause. Bis später abends blieb er.
Am darauf folgenden Wochenende gab es wieder einen Tag den er mit dem Vorabend komplett bei mir verbrachte.
Ein Wochenende fuhren wir zusammen weg.
Es ging also mehr oder weniger weiter. Doch dann gab es einige Missverständnisse. Ein paar blöde Situationen aufgrund von Missverständnissen. Dann sahen wir uns wegen Urlaub zwei Wochen nicht.
doch nach einigen Hin u Her sah es dann ab Ende April gut aus. Ziemlich gut.
Ich dachte unser kennen lernen würden gut aussehen u weiter gehen.
Ich dachte wir würden 'mal gucken '.
Doch wie es oft kommt.
Vermutlich kam zuviel Druck von mir.
Bzw aufgrund meiner eigenen Situation, meiner eigenen Unzufriedenheit, meiner Unausgegliche heit, meiner Unentspanntheit, usw usw all die bekannten Gründe machte ich es wohl kaputt.
Das fing schon Ende März an das ich Unentspannt, unlocker wurde. All meine Gelassenheit, meinen Optimismus, meine gute Laune, mein positiv sein verlor. Ich war gebremst u blockierte mich selbst.
Aufgrund meiner eigenen Lebenssituation, konnte mich mit dem Neuanfang in der Stadt nicht zu Hundertprozentig anfreunden. Wollte eigentlich nicht länger als Mitte März bleiben. blieb länger. Ein Grund war er...
Doch meine ganze Unentschlossenheit, Unsicherheit und Ungewissheit nahm leider Einfluss.
Das merkte er denke ich mal.
Und da er jemand ist der mir Arbeit, Hobbys u Sport voll ausgelastet ist wirkte es auf ihn wahrscheinlich wie Druck.
Auch wenn das nicht meine Absicht war.
Er dachte wohl das ich sofort eine Beziehung wollte. Aber nein ich kann ganz klar sagen das ich zu dem Zeitpunkt keine wollte. alleine aufgrund der Umstände. direkt eine Beziehung einzugehen wäre mir zu früh gewesen. Wir kannten uns doch kaum. Ich wusste ja nicht mal wo ich leben will.
Aber Verbindlichkeit wollte ich.
Kommunizierte es aber nicht. genauso wenig wie ich es kommunizierte das ich nicht direkt eine bez möchte.
Grundsätzlich schon. allgemein. Aber ob mit ihm wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ich wollte mal gucken. gucken wohin unser Weg führt kann man sagen.
Insgesamt war die Kommunikation ein Problem.
Er schloss eine Beziehung nicht aus wie er sagte.
Ich denke mal mein Fehler war das ich es nicht einfach laufen lassen konnte.
fehlende Klarheit von mir.
Hin u her so muß es auf ihn gewirkt haben.
naja u dann sah es ab Mai eigentlich gut aus.

Bis ich dann aufgrund von fehlender zeit von ihm dachte das er es sein lasen möchte.
Und daher ihm zuvor kommen 'wollte' und selbst vom 'sein lassen' sprach.
mehrmals.
Und ja so ließen wir es dann sein.

ich dachte er wollte das auch.
Doch seitdem denke ich es das vielleicht ein Missverständnis war.
Doch auf der anderen Seite. Wenn es ein Missverständnis war dann hätte er doch auf mich zukommen können.
Oder auf meine Nachrichten reagieren können.
Es waren nur zwei. Eine Frage nach kaffee trinken. weil ich ihm sagen wollte das ich ihm keinen Druck machen wollte u ihn nicht von seinen Hobbys abhalten wollte. Und dachte das besser persönlich als per wa.
Und eine weitere Nachricht in der ich ihm sagte das ich es nie sein lassen wolte. Ich aber dachte das er das wollte. Und wenn er es nicht wollte dann war es ein blödes Missverständnis.
Und sagte ihm nochmal wie schön ich die Zeit mit ihm fand. Und das ich dachte das wir es abhaken Mai einfach laufen lassen u gucken wohin es führt.
Ich bekam aber keine Antwort.
Erst als ich zwei Wochen später an einem ähnlichen Ort war wie dem wo wir übers Wochenende zusammen waren kam eine Antwort auf ein Bild von mir. Ich schickte ihm ein Bild mit den Satz das ich eigentlich gerne nochmal mit ihm dorthin gefahren wäre. Ich rechnete eigentlich nicht mit einer Antwort.
Seine antwort war positiv. Zwar etwas unklar. Aber eigentlich positiv.
Das es ja möglich wäre. Urlaub zu machen.
Doch aufgrund von fehlender Geduld zerstörte ich diese kleine Chance wieder.
mt Ungeduld. Und rum zicken.
Und die Konsequenzen daraus war das er mich blockierte.
Wobei man sagen muss das ich bei den sozialen Medien schon länger blockiert bin bei ihm.
Aber ab dann auch noch bei wa.

Einige Wochen später schickte ich ihm eine Sms.
Ich wollte einfach nur das er weiß das es mir leid tut. Ich schrieb das ich ihn sehr gerne wieder gesehen hätte u das es mir leid tut was war u wie es war. Und das es schade ist.
Ich erwartete keine Antwort.
Doch an den Tag fand ein wöchentliches treffen statt, wo ich eigentlich immer hingehe. Seit Monaten einmal die Woche. Er geht nie hin. Ausser einmal vor Monaten da denke ich aber das war wegen mir. Das war als es frisch u intensiv war bei uns.
Er geht also nie hin. Ich gehe seit vielen Monaten hin u er nie.
Und ausgerechnet an dem Tag kam her.
War natürlich ein Schock für mich.
War eine ganz komische Situation. vorallem da es ausgerechnet an dem Tag nur eine kleine Runde war.
Normalerweise kommen da bis zu 20 Leute hin.
Und dann dem Tag saß ich da mit vier Typen als er dazu kam.

Er gab mir nicht die Hand. Was auch ok war.
Doch beim verabschieden gab er wieder in die Runde jedem die Hand.
Es wäre ok gewesen mir keine Hand zu geben. Nur in die Luft zu grüßen od gar nichts.denn wir sprachen ja auch an dem abend nicht miteinander.
Doch er stand dann vor mir u fragte ob ich etwa nicht aufstehe.
Und völlig perplex stand ich auf u er umarmte mich.
Aber das war keine Umarmung wie mich die anderen zum Abschied umarmen würden.
Auf gar keinen Fall.
Das war keine flüchtige Umarmung.
Und ja danach rechnete ich natürlich damit das er sich meldet.
Aber das tat er nicht.
Ich dachte es hätte was zu bedeuten das er da auftauchte.
unabhängig von meiner Nachricht.
Ich dachte er wäre nicht 'nur so' dahin gekommen.
Aber nein nichts.

Und zu eigene Zeitpunkt war aber schon geplant das ich zum ex fahre.

Aber es ging nicht darum das ich wieder mit dem Ex zusammen sein wollte.
Das war nicht der Plan.
Zu keinem Moment.
27.07.2019 12:54 •

Wenn ein Mann zu einer Frau sagt das er sich wohl fühlt mit ihr.
Das er bei ihr er selbst sein kann u sich nicht verstellen muss.
und das in früheren Beziehungen nicht so war.

Oder wenn ein Man sagt das er mit der besten Freundin mehr oder besser lachen konnte als mit der Partnerin.
29.07.2019 18:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top