scallisia
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2674
Zitat:aber Hauptmessage war wohl, dass er nicht versteht, warum ich nicht mehr mit ihm reden will und er hofft, dass wir alles im guten regeln können. F.uck you!
Hahaha! Dass ich nicht lache. Sorry, aber wer hat denn in den vergangenen 2 (!) Jahren nicht mit dir reden wollen? Was das jetzt soll verstehe ich auch nicht. Aber das ist auch wirklich völlig wurscht. Soll er sich doch sein Verständnis etc. sonst wohin schieben. Selbiges gilt natürlich auch für seinen Wunsch alles im Guten zu regeln. Sch... drauf. Es hat ihn doch vorher auch nicht interessiert was ist. Also hak es ab.
Ich hatte gestern ein ganz positive Erlebnis. Ich musste gestern den Vater der Kinder treffen, da der Filius einen neuen Ausweis brauchte und wir das ja nur gemeinsam beantragen können. Bzw. gegen Bevollmächtigung. Der Vater der Kinder wollte aber gerne mit, warum auch immer.... Ich hatte recht viel Panik vor dieser Begegnung und mich schon einmal pro forma mit Rescue-Tropfen versorgt, zumal die letzte Begegnung zwei Tage zuvor mehr als bescheiden lief. Ich hatte mich einfach nicht im Griff. Als dann auch noch aktuelle Passbilder von ihm aus dem Familienstammbuch vielen, die zudem auch noch sehr hübsch waren.... na vielen Dank. Da war ich erstmal hin. Aber nützt ja nichts. Der Sohn soll ja am Schüleraustausch teilnehmen können und so kam ich also um ein Treffen nicht drum herum. Wider Erwarten war es aber gar nicht schlimm. Als ich ihn sah, kamen keinerlei Gefühle in mir hoch. Weder Trauer, Wut noch Angst. Ich war TOTAL gechillt. Und wer war mir TOTAL egal. Das tat so gut! Er wollte noch ein bisschen Smalltalk machen, worauf ich aber natürlich nicht einging. Wozu auch. Danach ging es mir auch richtig gut und ich hatte das erste Mal das Gefühl das ich das packe und wirklich alles kann gut werden. Ob es nun an den Rescue-Tropfen lag oder nicht ist mir auch egal.
Heute ist das Gefühl immer noch da. Viel Gedämpfter, aber es ist noch da. Ich will mal hoffen, dass es jetzt auch mal bleibt und ich nicht wieder einem dieser beknackten Rückfälle erliegen muss