sieschreibt
Gast
Zitat von Waris07:Doch
Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich habe extrem Angst vor einer Scheidung! Dass ich’s nicht alleine schaffe und meinen Kindern damit schade
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sieschreibt
Gast
Zitat von Waris07:Doch
Waris07
Mentorin
Zitat von sieschreibt:@unbel-leberwurst ich war sehr jung und total verliebt in ihn. Dazu kommt dass ich aus einem hoch katholischen Umfeld komme wo die Ehe DAS Allerheiligste ist und ich dachte das damals auch. Dass man als junge Frau eben heiratet und Kinder bekommt und das einen erfüllt.
sieschreibt
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von sieschreibt:@unbel-leberwurst ich war sehr jung und total verliebt in ihn. Dazu kommt dass ich aus einem hoch katholischen Umfeld komme wo die Ehe DAS Allerheiligste ist und ich dachte das damals auch. Dass man als junge Frau eben heiratet und Kinder bekommt und das einen erfüllt.
sieschreibt
Gast
Waris07
Mentorin
Zitat von sieschreibt:Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich habe extrem Angst vor einer Scheidung! Dass ich’s nicht alleine schaffe und meinen Kindern damit schade
btlwe.
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
sieschreibt
Gast
sieschreibt
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von sieschreibt:Mein Verstand weiß, dass er eine Entscheidung (gegen mich ) getroffen hat aber mein Herz versteht das nicht. Dazu kommt, dass er in den sozialen Medien (obwohl er keinen Kontakt mehr wollte) alle meine Sachen anschaut. Ich kann das ja sehen. Und so keimt immer wieder Hoffnung in mir auf. Ich kann ihn nicht loslassen
btlwe.
Mitglied
Zitat von sieschreibt:@unbel-leberwurst ja ich bin auch daran interessiert, dass ich meine Situation verbessern kann. Eine Paartherapie wollte mein Mann nicht. Aber ich ...
Waris07
Mentorin
Zitat von sieschreibt:Mein Mann weiß dass ich sehr mit der Ehe hadere und nicht immer happy bin aber er meint das sei normal und ich sei zu empfindlich. Manchmal liefe es eben etwas schwerer
sieschreibt
Gast
sieschreibt
Gast