Zitat von sieschreibt: An manchen Tagen hab ich’s super im Griff und denke mir „du hast hier dein Leben mit Mann und Kindern, sei dankbar und reiss dich zusammen“ ich hab’s ja nicht schlecht. Aber es ist eben nicht erfüllend.
Zitat:Es läuft doch alles. Das ist die Hauptsache
Zitat:ch habe extrem Angst vor einer Scheidung! Dass ich’s nicht alleine schaffe und meinen Kindern damit schade
naja soweit warst du doch innerlich schon mal:
Zitat von sieschreibt: Ich war auch schon ganz auf eine Trennung von meinem Mann eingestellt.
aber wohl nur wenn eine warmer Wechsel möglich gewesen wäre.
Zitat von sieschreibt: Mein Mann weiß dass ich sehr mit der Ehe hadere und nicht immer happy bin aber er meint das sei normal und ich sei zu empfindlich.
Wie würde er reagieren, wenn er wüsste wie weit dein Hadern geht und du schon zur Trennung bereit warst?
Vielleicht solltest du Farbe bekennen. Musst ja nicht unbedingt von den Anderen erzählen aber die Trennungsabsicht andeuten.
Aber so wie du dem AM nachtrauerst kann es dir mit deinem Mann nicht wirklich ernst sein.
Geh mal in dich und werde dir klar, was du wirklich willst und ob du weiter so leben willst (was ja wohl so schlecht auch nicht war), oder ob du deinem Leben eine neue Richtung geben willst. Eine Richtung in der du nicht nur mitschwimmst, sondern die du aktiv bestimmst.