fazinierend was hier immer noch für Tipps gegeben werden, der "ach so fleissige "Typ der doch nur das Beste für sein Kind will und so fleissig arbeitet und gespart hat schaut jetzt erstmal darauf das er die Kohle die sie ihm nun abdreht einklagt, will Unterhalt weil er ein "
Beleidungen entfernt" ist und überlegt das Sorgerecht zu bekommen und Hartz4 zu beantragen, wieviel ihr hier noch dem Narzissten das Ego streicheln wollt ist mir echt ein Rätsel, aber nun gut, kein Wunder das Eure Beziehungen immer noch nicht verarbeitet sind bei den Ratschlägen @ Mikel, gerade von DIR , mit Deinem rationalen Verstand hätte ich erwartet das Du einen Blender von einem echt leidenden Menschen unterscheiden kannst.
Ich kann verstehen das Du Dich solidarisch fühlst, aber hier gießt Du nur Öl ins Feuer !
Das Kind will er nur damit er weiterhin legitim mit dem Hintern zu Hause hocken und sich rausreden kann, die Frau soll fleissig abdrücken, Kindeswohl ? Lächerlich !
Sämtliche Beiträge von ihm spiegeln nur eins => seine finanzielle Sicherheit, sein Vorwärtskommen, sein sich-nicht-bewegen-müssen und Angst den Finger aus dem Hintern nehmen zu müssen weil eben der Sponsor nicht mehr wie eine Milchkuh gemolken werden kann, ich kenne solche Typen und erkenne sie am gestelzten Schreibstil, dem Gefloskel und den verstecken Boshaftigkeiten.
Gespräch suchen ? Ehemann(mitAlibiKind)
Du meinst wohl Du versuchst weiterhin Deine Frau zu manipulieren wie früher, Gott behüte und hoffentlich ist das JA so schlau und begreift wen es vor sich hat, aber mit Null Einkommen, keinen Ambitionen jetzt erstmal das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen, sondern weiterhin darauf zu lauern subventioniert zu werden wirst Du ganz gewaltig ein paar vom Gericht auf die Mütze bekommen !
Ich habe ein ähnliches Exemplar unterstützt und weiß was dabei rauskommt, JA es ist schon blöd wenn man für Faulheit und Bequemlichkeit und aus dem Nichts-tun und Spasspapa sein auf den Boden der Realität geholt wird und sämtliche Manipulationen in Schall und Rauch aufgehen, dumm gelaufen !
die immer noch gleich böse Knappi die scheinbar wohl doch vermisst wurde

und im Übrigen nicht im Beleidigtensumpf verschwunden ist, ich habe lediglich mit meiner Zeit und meiner Verarbeitung weit besseres zu tun als mich von einem Narzissten beleidigen zu lassen, DAS habe ich hinter mir !
Änderung der Forenleitung: Beleidigungen und Schimpfwörter werden im Forum nicht geduldet. Bitte bei künftigen Beiträgen auf einen respektvollen Umgangston achten. Danke.