Iphigenie
Mitglied
- Beiträge:
- 286
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 47
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Iphigenie
Mitglied
Uli
Mitglied
BrokenWings
Gast
EhemannmitKind
Mitglied
Zitat von chikka:Um was ging es hier nochmal?
Dieses Forum ist nicht da um für sich von anderen die Lanzen brechen zu lassen.
Danke
Alena-52
Gast
Zitat von Uli:EmKs Geschichte ist doch eine ganz normale Geschichte wie viele hier.
NUR dass er ein Hausmann ist.
Mir fällt dabei auf, dass betrogene Hausfrauen hier auf wesentlich größeres Verständnis stoßen, als EmK.
Mac65
Mitglied
Uli
Mitglied
chikka
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Knappi:auf MmB muss ich jetzt nicht eingehen oder ?
Sonst habe ich meinen virtuellen Stalker wieder zu 100 fach mit "mea culpa" im Postfach drin stehen![]()

EhemannmitKind
Mitglied
Zitat von chikka:Versuche doch mal dich als einzelne Person im Gebilde deiner Familie herauszufiltern und Frage dich dann, ob du deiner Frau noch gerecht geworden bist und anders herum.
Wie nimmt dich deine Frau auf dieser Ebene wahr? Als Mann oder Papa?
...
Wie siehst du dich?
Grüßle
Uli
Mitglied
und dann
EhemannmitKind
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Uli:@MmB und Knappi
Ist ja wie im wirklichen Leben hier..erstund dann
![]()
Alena-52
Gast
Zitat von Knappi:Alena ( die Respektvolle die hier nun den Ar*** einzieht weil sie merkt das sie Bockmist gebaut hat und nicht weiß wie sie einem Ar*** wie mir sagen soll das sie sich wie ein Ar*** mir gegenüber verhalten hat, denn es ist einfacher wenn Knappi der Ar*** ist und Alena die gute Fee !) lassen wir dann mal im Prinzessinnenkleidchen laut Avatar oder ?
Alena-52
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Obwohl der spannende Teil erst im Kopf der Betrachterin entsteht