195

Vorleben der Freundin

unbel-Leberwurst
Zitat von SAM1970:
Mag kein Risiko mehr eingehen Mag eigentlich keine Frau die die geliebte war. Meine ex Frau hatte mich betrogen... daher verachte ich so etwas ...


Trenn Dich oder leb damit.

Aber mit ihr zusammen bleiben und gleichzeitig jammern, dass du mit so jemandem ja gar nicht zusammenleben willst, das passt halt nicht...

17.05.2022 13:44 • x 7 #16


ElGatoRojo
Zitat von SAM1970:
und wenn ichs gewusst hätte wäre ich die Beziehung nie eingegangen

Tja - aber nun weisst du das. Und was ändert es? Sieht sie anders aus seitdem? Fühlt sie sich anders an?

Sie hat ja wohl irgendwas gehabt, weswegen du dich in sie verknallt hast. Das ist alles geblieben.

Aber o.k. - wenn dich jetzt ihre Vergangenheit stört, bist du auch nicht mehr unbefangen zu ihr. Wobei deine neue Zurückhaltung aber auch Angst sein kann, dass sie dir S. voraus ist. Das aber musst du dir nicht anziehen, denn du hast ja gesehen, wie sie sich dabei mit dir verhält. Du siehst ihre Erfahrung als Nachteil - der kluge Mann nimmt es als Vorteil wahr.

Ehrlich gesagt - du verhältst dich kleinlich.

17.05.2022 13:46 • x 6 #17


A


Vorleben der Freundin

x 3


D
Zitat von SAM1970:
wenn ichs gewusst hätte wäre ich die Beziehung nie eingegangen...

Damit ist alles gesagt.
Also heul nicht 'rum, sondern sag's auch ihr so und lass sie gehen.
Fertig.

17.05.2022 13:47 • x 9 #18


R
Zitat von ElGatoRojo:
Du siehst ihre Erfahrung als Nachteil - der kluge Mann nimmt es als Vorteil wahr.

Sehe ich auch so, sehe das Positive und vielleicht siehst du die Beziehung als eine neue Erfahrung im Punkto Liebesleben, ich denke über den Se...x beschwerst du dich nicht.
Und hey, vielleicht nicht sofort die große Liebe, Beziehung für nimmer, ausrufen ...

17.05.2022 13:52 • x 1 #19


Ayaka
wenn du sie mit Vergangenheit nicht willst hast du ja deine Entscheidung schon getroffen

weiß auch nicht so recht, was du hier von uns hören willst - das Problem hast du und nicht sie, aber es steht dir natürlich frei das als Ausschlusskriterium für eine Beziehung zu nehmen wie Alter, Figur, Religion, Haarfarbe, Schuhgröße,...

17.05.2022 13:59 • x 5 #20


S
Hör hier immer das immer mit dem dem s...
Oh mann ist das hier joyclub?
Gi t noch vieles andere was wichtiger ist.
Vertrauen.
Und mir wurde das verschwiegen
Daher vertrauen reduziert.
Bin aber nun in einer Beziehung in die ich abgelehnt hätte wenn die Karten suf den Tisch h gelegen hätten.
Mag keine Frau die sowas wie Partnerwechsler gemacht hat.
Nein.
Problem hat sich nun erledigt.
Ich mach Schluss heute noch wegen den Partnerwechsler und mich ekelt mich vor ihr nun richtig.
Bin halt so. Wenn ich das hier lese.
Genieße die Erfahrung im s....
Sind wohl 1oder2 % die das mögen.
Ich nicht

17.05.2022 14:13 • x 3 #21


X
Zitat von SAM1970:
Nö aber eine die ned ne ehe hintergangen hat und ned in Partnerwechsler gegangen ist.
Wie gesagt ich hab sowas ned gemacht und wenn ichs gewusst hätte wäre ich die Beziehung nie eingegangen....


Du gibst dir im Prinzip deine Antwort selbst.

17.05.2022 14:15 • x 2 #22


R
@SAM1970
Du feel free!
Die einen mögen Pizza, die anderen Steak....
Wenn es dir nicht schmeckt, dann kann man nichts machen.
Aber die Moralkeule solltest du besser eingepackt lassen.

17.05.2022 14:17 • x 6 #23


ElGatoRojo
Zitat von SAM1970:
Und mir wurde das verschwiegen

Hast du sie vorher gefragt? Vermutlich nicht.

Tja - schade drum. Aber wenn dir sie jetzt suspekt ist, bringt es wohl nichts mehr. Dann hast du die Lehre fürs Leben = Die nächste vorher auskundschaften. Du kannst dir ja schon mal einen detaillierten Fragebogen ausdenken für die nächste Bekanntschaft.

17.05.2022 14:22 • x 4 #24


WW-Bärchen
Trenn dich von ihr,
du kannst ja jetzt schon nicht damit umgehen !
Und wenn sie ernsthaft ein neues Leben starten will hat sie so etwas wie dich nicht verdient !

17.05.2022 14:26 • x 7 #25


R
Würd schwierig mit der Vergangenheit, du hattest jetzt ne Beziehung die du Schrottest weil die Frau S....ell sehr aktiv und erfahrener war.
Ob das immer auf Verständnis stößt?

17.05.2022 14:27 • x 1 #26


D
Ach, @SAM1970 , und bevor du dich noch mal an 'ner Frau oder 'nem Forum versuchst, lern bitte Schriftdeutsch.

17.05.2022 14:32 • x 2 #27


B
Zitat von SAM1970:
Mag kein Risiko mehr eingehen Mag eigentlich keine Frau die die geliebte war. Meine ex Frau hatte mich betrogen... daher verachte ich so etwas ...

.....dann trenne dich.So wie es für mich liest hast du eh die Achtung vor ihr verloren. Kein Vertrauen ist keine Basis für mehr.

17.05.2022 14:35 • x 3 #28


R
Zitat von SAM1970:
Gi t noch vieles andere was wichtiger ist.
Vertrauen.
Und mir wurde das verschwiegen

Wie sieht es mit den Kontostand und ihrem polizeilichen Führungszeugnis aus?

17.05.2022 14:36 • x 3 #29


D
Zitat von SAM1970:
Ich mach Schluss heute noch wegen den Partnerwechsler und mich ekelt mich vor ihr nun richtig.
Bin halt so. Wenn ich das hier lese.
Genieße die Erfahrung im s....
Sind wohl 1oder2 % die das mögen.
Ich nicht


Mach das. Und viel Glück bei der Suche nach ner Frau ohne Vergangenheit. Oder besser mit ner Vergangenheit die dir passt. Und der deine passt.

17.05.2022 14:38 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag