195

Vorleben der Freundin

Vajana
@SAM1970 du sprichst hier so oft von Vertrauen und Ehrlichkeit, aber auch davon, dass du sie nicht genommen hättest wenn du es gewusst hättest. Und jetzt frage dich nochmal, warum immer weniger ehrlich sind!

Ich finde, die Vergangenheit geht keinen etwas an. Jeder hat das Recht sich weiter zu entwickeln und mit der Vergangenheit abzuschließen.

18.05.2022 07:14 • x 5 #46


S
Hallo Vajana,
ich glaube ich habe hier in ein Wespennest gestochen...
Wenn ich auf ne Dating Plattform gehe:
Par.. oder Elite .oder sonst was.
Da gibt es Matching Punkte:
Es wird alles abgefragt über Lieblingsfarbe und sonst was.
Ganz Klar diese Vorleben Sachen werden halt ned direkt gefragt ...
Also man macht sich auf Basis von Aussagen ein Bild von einen Menschen,
Dazu gehören auch Bildung ect.
Bildung und Kinder sind ja auch Vorgeschichte.
Genauso wie das S- Zeugs
oder wo warst du im Urlaub - Reist du gern
Sind alles normale Fragen
Kann man ja sagen geht dich nix an wo ich im Urlaub schon war! (gleiche Logik)
Was mich hier teilweise zum erschrecken bringt das die Leute meinen NEIN
sowas wie Partnerwechsler ect geht den zukünftigen Partner nix an

Oh Mann
aber Urlaubserlebnisse oder Schulbildung Kinder ect schon?
Das ist richtige Doppelmoral von denen die das so sehen in meinen Augen
Ich glaub ich bin hier sehr geradlinig.
Ich rede wirklich alles aus und da ist dieses S...- zeug nur ein Punkt aber ein, muss ich zugeben, wichtiger für mich.
Ich bin da ganz klar. Hab meine Vorstellungen:
Und ist halt so auf den großen Markt der Singels ist halt vieles möglich.

wenn einer jemanden sucht der solche Erfahrungen hat und will Super dann passt es!
Wenn jemand halt gerne reist, einen Akademiker sucht zum Reden, Esoterisch angehaucht ist = suche seinesgleichen passt ja

Und ich hab halt meine Vorstellungen und HATTE AM ANFANG SIE GEFRAGT
Antwort: Da is nix war nie in solchen Sachen (Partnerwechsler und so)
Hatte normale Freundschaften- keine Affären...
wie gesagt wenn am Anfang die Aussage gekommen wäre- OK steh auf sowas wäre ich NIe und nimmer eine Beziehung eingegangen!

Also ich dachte alles super
dann verliebt , lieb gewonnen
und dann die Ernüchterung für mich....
Doch ned gestimmt = Belogen
Deswegen hier gepostet da nun Trennungsschmerzen

Tja das ist keine Basis für mich dann trotz Verliebtheit und Rest passt hab ich nun hier gelernt.

18.05.2022 07:57 • x 3 #47


A


Vorleben der Freundin

x 3


Cagy
Hallo Sam,
ich kann verstehen das Du es nicht ertragen kannst am Anfang der Beziehung schon belogen worden zu sein.Der Keim des Zweifels ist ganz schwer wieder auszulöschen.....
Auch verstehe ich das es für Dich nicht passt wenn eine Frau Partnerwechsel *ausprobiert*..
So wie man ihr ihre Vergangenheit zugestehen muss....ist Deine gegenwärtige Einstellung gleichrangig.
Fazit : Ihr passt nicht zusammen , für Dich ist es schade ...aber ....besser jetzt als NACH gemeinsamen Haus, Kindern, Schulden etc...
Alles Gute Dir.

18.05.2022 08:18 • x 3 #48


B
@SAM1970 S Zeugs klingt so abwertend, vielleicht hat es ja einen Grund, dass du eine Frau mit Erfahrung kennengelernt hast, und du kannst etwas von ihr, auch und vor allem ueber dich lernen? Was stört dich den so an Menschen, die ihre Lust ausleben? Wo ist da der Trigger für dich?

18.05.2022 08:22 • x 1 #49


S
Zitat von Bubu38:
@SAM1970 S Zeugs klingt so abwertend, vielleicht hat es ja einen Grund, dass du eine Frau mit Erfahrung kennengelernt hast, und du kannst etwas von ...

Ja für den den es betrifft ist es wohl abwertend da ich glaube das min 90 % potentieller partner wegfallen damit wenn man sagt das man in den Partnerwechsler will.

Ok. Mag nix über seingern lernen. Was für ne komische Einstellung. Darf man das ned ablehnen?

Wurde belogen. Klar ned gut
Hab ja gefragt gehabt da ich eine Frau ned teilen mag.
Und mag ned das mir beigebracht wird wie man 3er oder 4er macht.
Hab keinen Bock auf solche Sachen.
Und wie oben.
Ja jemand das mag miss er unter den restlichen 10% oder sind es 2% Umschau halten aber ned bei mir!

18.05.2022 08:43 • #50


unbel-Leberwurst
Wie hat sie denn die Trennung aufgenommen?

18.05.2022 08:53 • #51


S
Gehäult
Hab ihr gesagt sie soll sich jemand suchen der das hat auch gern hat bei joyclub oder so aber ich bin ned der richtige und kann ihre Wünsche he ned erfüllen.
Meinte dann das ich der erste war der ehrlich zu ihr war...
Sie ist extrem geknickt....
Aber die will halt dowas und ich ni ht. Und ich sagte ihr.
Nein ich mach da ned mit. Ich werde nie dabei sein. Uns wenn die das braucht bin ich der Falsche.
Dauerte halt ne Zeit bis es rauskam....
Und es ist halt das wenn jemand on die richtung tendiert auch leidet. In dem Alter ändert man sich ned Do leicht. Da braucht man den passenden Deckel...
Sie sagte zwar es war früher aber es kam dann rüber das die das mit mir auch gerne hätte......
Aber verzichten würde....
Aus Liebe
Puhh
Finger weg
Macht keinen Sinn

18.05.2022 08:55 • x 1 #52


B
Oje, dann wuensche ich euch beiden, dass ihr gut darüber hinweg kommt, und einen passenderen Partner findet.

18.05.2022 10:50 • x 1 #53


B
Hallo, Sam,

ich finde es gut, dass Du Deine Vorstellungen hast und dazu stehst. Entweder man mag sowas oder man mag es nicht. Ich würde niemals einen Fuß in einen Sw-club setzen. Warum sollte ich anderen Leuten bei was zusehen wollen oder mich gar noch daran beteiligen sollen? Wildfremde *beep* Menschen um mich - nö. Brauch ich nicht, will ich aber vor allem nicht.

Bevor Du ewig mit der Dame rumeierst und Dich fragst, warum nur, warum, reinen Tisch machen. Das ist für Dich gut, weil Du das nicht akzeptieren kannst und es auch nicht musst und auch für sie. Sie kann sich ja dann Jemanden suchen, der das mit ihr teilt.

18.05.2022 11:04 • x 2 #54


Elfe11
Unfair ist natürlich, dass sie ihre Vorstellungen und Wünsche von Partnerschaft nicht von Anfang an klar gemacht hat. Sondern dass Ihr einfach so in eine Beziehung geschlittert seid. Und du jetzt Schluß machen musst. Wenn mir mein Ex seinen ero. fe. zu Beginn offen und ehrlich mitgeteilt hätte, dann wäre ich erst gar keine Beziehung eingegangen mit ihm. Er hat behauptet er wünsche sich Familie und Kinder. Leider alles gelogen. Er interessierte sich Nullinger für das Thema Familienplanung und Zusammenziehen, Hochzeit, Ehe und Kinder. Dafür nahmen sein S. überhand, seine S. Wünsche standen immer im Mittelpunkt. Selbst heute 5 Jahre nach unserer Trennung schreibt er mich an, er würde gerne in den Club mit mir. Er ist absolut untreu und kein Familienmensch. Ich kann dich jetzt gut verstehen.

18.05.2022 11:31 • x 1 #55


Elfe11
Was ich dir aber nehmen muss, ist deine Vorstellung von 3ern oder 4ern in solchen Clubs. Ich habe das dreimal (!) auf einer Party gesehen, dass sich 2 Pärchen zusammen zurück gezogen haben oder eben zu Dritt. 1 Frau mit 2,Männern. Es kommt wirklich selten vor. Der Rest läuft einfach so herum, einige wenige haben S. als Paar, die meisten schauen einfach nur so herum oder stehen an der Bar in Desso us. Es ist ein bisschen wie Ausgehen, nur in De ssous.

18.05.2022 12:16 • #56


S
Trotzdem.
Nicht meine Welt
Mit den 3 ern und 4ern war das Ergebnis nach langer Diskussion...
Mit Exfreundin
Ihr heimlicher Wunsch.
Deswegen is sie rein aber sagte mir auch das es eher meist fad war...
Is mir egal.
Will von dieser Welt nix mehr wissen.

18.05.2022 12:26 • x 1 #57


B
Sam wusste wie von Anfang an,dass du eher konservativ eingestellt bist? Wenn ja,war es nicht richtig,dass sie sich auf dich eingelassen hat. Für gewisse Vorlieben gibt es spezielle Portale wo man die passenden Menschen finden kann. Dort wäre sie dann besser aufgehoben.

18.05.2022 12:32 • x 2 #58


S
Ja das war das Problem.
Hatte auch dieses Thema in Vorfeld bei den ersten Treffensogar mehrmals abgegriffen und sie verneinte es...
Es war auch klar das ich was festes familie zusammenziehen suche.
Sie wollte genau so einen Mann aber der is halt dann auch so....
Ich habe gelernt das mann halt ned verstellen kann auf Dauer und werde jetut besser aufpassen. Hatte wohl zuviel rosarote Brille.....
Daher meine verfestigt Einstellung jetzt.
Alles auf den Tisch.
Wenn passt super.
Wenn ned dann ned
Aber nicht dieses verheimlichen.
Muss aber sagen das es mir jetzt gut geht.
Trennungsschmerz is nicht mehr so gross ..
Hab das ziemlich gut verarbeitet

18.05.2022 12:39 • x 2 #59


unbel-Leberwurst
Also wenn du dich als Betrogener trennst, weil sieh mal was mit einem gebundenen Mann hatte, finde ich das völlig legitim.

In die andere Sache steigerst du dich meiner bescheidenen Meinung nach aber viel zu sehr hinein.

Sei es drum, der Drops ist jetzt gerutscht...

18.05.2022 13:02 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag