Zitat von SAM1970: Und mir wurde das verschwiegen
Daher vertrauen reduziert.
Bin aber nun in einer Beziehung in die ich abgelehnt hätte wenn die Karten suf den Tisch h gelegen hätten.
Mag keine Frau die sowas wie Partnerwechsler gemacht hat.
Nein.
Problem hat sich nun erledigt.
Ich mach Schluss heute noch wegen den Partnerwechsler und mich ekelt mich vor ihr nun richtig.
Ich verstehe das gut. Sie hat im nüchternen Zustand mindestens die Hälfte ihres Vorlebens verschwiegen und da sind Dinge dabei, die Dir grundlegend zuwider sind. Für sie scheint das Thema Sx sehr wichtig zu sein und wie lange sie Dir treu wäre und Freude an "was Solidem" hat, steht in den Sternen.
Es sind grundlegende Moralvorstellungen, die zwischen Euch stehen. Sie hält Sw-club für normal, mich ekelt es bei der bloßen Vorstellung. Sie hatte ein lange Affäre, Du fragst Dich, ob sie das nicht auch neben Dir führt oder führen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Klar ist Dein Vertrauen in sie erschüttert.
Was im Menschen drin ist, ist drin und das ändert sich nicht grundlegend. Wenn sie das Thema Monogamität und Treue eher locker sieht, dann wird das so bleiben.
Du hast meiner Ansicht nach richtig gehandelt, denn diese Geständnisse stehen nun zwischen Euch. Und die Abneigung gegen sie zeigt sich bei Dir schon körperlich in Ekel.
Du brauchst Dich für Deine Einstellung überhaupt nicht zu rechtfertigen. Sie sich auch nicht. Aber kompatibel ist das Ganze dann eben nicht.
Dass eine Frau mit 40 oder 50 Jahren ein Vorleben hat, ist klar, aber sie offenbart sich im Alk. Zustand als lockeren Vogel. Wie heißt es immer: Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.
Such Dir was anderes was auch von den Moralvorstellungen besser zu Dir passt. Tut jetzt natürlich auch weh, wenn es sich sonst gut angelassen hat, aber ich sehe da keine Basis für Euch.