195

Vorleben der Freundin

D
Zitat von SAM1970:
Gi t noch vieles andere was wichtiger ist.
Vertrauen.

Ja, zum Beispiel darauf, dem Partner was erzählen zu können, ohne von diesem daraufhin prompt abgelehnt zu werden.

Warum wohl hat deine Freundin erst geredet, nachdem sie was getrunken hatte?

Weil sie nüchtern wohl kein Vertrauen zu dir hatte.

Schon mal so 'rum gedacht?
Ach nee, du bist ja mit deinem Selbstmitleid schon ausgelastet.

17.05.2022 14:43 • x 7 #31


B
Sam,habe ich richtig gelesen,dass du selbst noch verheiratet bist?
Wenn ja,sage ich dir eines:
Ich würde nie was mit einem Mann anfangen der selbst noch nicht bei sich aufgeräumt hat.

17.05.2022 14:44 • x 1 #32


A


Vorleben der Freundin

x 3


B
Zitat von SAM1970:
Und mir wurde das verschwiegen
Daher vertrauen reduziert.
Bin aber nun in einer Beziehung in die ich abgelehnt hätte wenn die Karten suf den Tisch h gelegen hätten.
Mag keine Frau die sowas wie Partnerwechsler gemacht hat.
Nein.
Problem hat sich nun erledigt.
Ich mach Schluss heute noch wegen den Partnerwechsler und mich ekelt mich vor ihr nun richtig.


Ich verstehe das gut. Sie hat im nüchternen Zustand mindestens die Hälfte ihres Vorlebens verschwiegen und da sind Dinge dabei, die Dir grundlegend zuwider sind. Für sie scheint das Thema Sx sehr wichtig zu sein und wie lange sie Dir treu wäre und Freude an was Solidem hat, steht in den Sternen.
Es sind grundlegende Moralvorstellungen, die zwischen Euch stehen. Sie hält Sw-club für normal, mich ekelt es bei der bloßen Vorstellung. Sie hatte ein lange Affäre, Du fragst Dich, ob sie das nicht auch neben Dir führt oder führen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Klar ist Dein Vertrauen in sie erschüttert.

Was im Menschen drin ist, ist drin und das ändert sich nicht grundlegend. Wenn sie das Thema Monogamität und Treue eher locker sieht, dann wird das so bleiben.

Du hast meiner Ansicht nach richtig gehandelt, denn diese Geständnisse stehen nun zwischen Euch. Und die Abneigung gegen sie zeigt sich bei Dir schon körperlich in Ekel.

Du brauchst Dich für Deine Einstellung überhaupt nicht zu rechtfertigen. Sie sich auch nicht. Aber kompatibel ist das Ganze dann eben nicht.

Dass eine Frau mit 40 oder 50 Jahren ein Vorleben hat, ist klar, aber sie offenbart sich im Alk. Zustand als lockeren Vogel. Wie heißt es immer: Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

Such Dir was anderes was auch von den Moralvorstellungen besser zu Dir passt. Tut jetzt natürlich auch weh, wenn es sich sonst gut angelassen hat, aber ich sehe da keine Basis für Euch.

17.05.2022 14:54 • x 9 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von SAM1970:
Hör hier immer das immer mit dem dem s... Oh mann ist das hier joyclub? Gi t noch vieles andere was wichtiger ist. Vertrauen. Und mir wurde das ...


Dann ist dein Verhalten konsequent.

17.05.2022 16:07 • #34


P
Oh man, wozu unterhält man sich denn, wenn man nicht zu seinem Leben und seinen Vorlieben steht?
Zitat von SAM1970:
Als wir uns kennenlernen haben wir uns ausgetauscht vorleben und so.
War bei uns normal alles. Dachte ich damals


Zitat von SAM1970:
Sie wollte dann keine Partnerschaft lange Zeit und hatte angeblich nur wenige Beziehungen ganz normal monogame Sachen.


Zitat von SAM1970:
Nun bei der letzten feier war sie leicht angetrunken; erzählte die mir das sie

Hier wäre mein Vertrauen auch weg. Nur im angetrunkenen Zustand erzählen, was los ist. Was fehlt denn noch alles?
Jawohl, jedem, wie er glücklich wird. Dann aber bitte dazu stehen.
Hier ist wieder der Klassiker: wie entscheidet sich jemand mit bzw ohne Kenntnisse.

17.05.2022 18:09 • x 2 #35


D
Zitat von Begonie:
Klar ist Dein Vertrauen in sie erschüttert.

Wo ist das klar? Im Eingangspost beispielsweise schreibt @SAM1970 über seine Freundin:
Zitat von SAM1970:
Alles passt. Sie is treu ect.

Entweder stimmt daran was nicht, oder er bejammert ihre Vergangenheit, weil er in der Gegenwart nichts an ihr zu bejammern findet.

Andererseits: Wenn du, @SAM1970 , dich vor deiner Partnerin wegen ihrer Vergangenheit sogar körperlich ekelst - wie kannst du dann hier behaupten, dass zwischen euch alles passt?

17.05.2022 18:14 • x 3 #36


D
Zitat von SAM1970:
War bei uns normal alles.


Zitat von SAM1970:
Sie wollte dann keine Partnerschaft lange Zeit und hatte angeblich nur wenige Beziehungen ganz normal monogame Sachen.


Zitat von SAM1970:
wollte mir weiß machen dwingerclub sei normal..


Zitat von SAM1970:
Und das waren keine Affäre sonder ganz normal halt.


Zitat von SAM1970:
Haben so unterschiedliche Sichtweisen eine Perspektive?

Spontan würde ich eher nein sagen.
Zitat von SAM1970:
Ich weiß ich bin konservativ aber ich bin halt so.

Du scheinst ja da sehr klare, wie du ja immer schreibst, normale Vorstellungen zu haben. Aber was ist schon normal? Für dich deine Lebensweise und Ansichten, für sie ihre.

Zitat von SAM1970:
Andererseits hat die gesagt es war immer ein Traum im Partnerwechsler zu gehen. Und das q
Wäre jetzt vorbei...

Ist für mich persönlich schwer vorstellbar, dass das auch so bleibt. Auch wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt das Verlangen nicht mehr hat, würde ich bezweifeln, dass dies so bleibt.

17.05.2022 22:03 • #37


L
Zitat von ElGatoRojo:
Dann lebe als Mönch. Lebst du mit einer Frau zusammen, hast du immer ein Risiko. Fairerweise gesagt = Auch sie hat ein Risiko mit dir. Sieht man ja schon jetzt. Sie ist 44. Denkst du denn, in dem Alter kannst du eine Jungfrau bekommen?

Wahrscheinlich nicht. Aber ich wollte auch keinen Partner für den Partnerwechsler was normales sind.
Das sind Werte die ich unter keinen Umständen teile

17.05.2022 22:09 • x 3 #38


F
Zitat von SAM1970:
Mag kein Risiko mehr eingehen Mag eigentlich keine Frau die die geliebte war. Meine ex Frau hatte mich betrogen... daher verachte ich so etwas ...

Es scheint dich also zu sehr zu triggern..Du hast deine eigenen Standards und Prinzipien, denen sie von Anfang an nicht gerecht werden konnte, wäre sie ehrlich gewesen.
Ich glaube nicht dass dich das loslässt. Denn wenn man solche Prinzipien hat, wird man es glaube nicht los.

17.05.2022 22:10 • #39


D
Zitat von SAM1970:
Jetzt habe sie alles erlebt und braucht jemanden solides wie mich....

Hmm. Also ich kann mir nicht helfen, ich finde das irgendwie befremdlich, solch eine Aussage. Dann bist du für sie ein Projekt, oder wie?

Wie ist es denn, wenn ihr zusammen seid? Spürst du ihre Zuneigung?

Zitat von SAM1970:
Mag kein Risiko mehr eingehen

Das ist dann aber ein Problem, das du so oder angehen müsstest. Wenn du solche Ängste hast, wird das auch mit 'ner anderen Frau schwierig.

17.05.2022 22:16 • x 1 #40


Elfe11
Ich kann hier Erfahrungen teilen. Mein Ex Partner war S. sehr aktiv! Für mich war es große Liebe und Leidenschaft. Verlobt hatte er sich auch mit mir. Er steht tatsächlich auf solche Clubs und hat gewisse Fantasien. Er ist etwas exhibitionistisch veranlagt. Er liebt es, wenn ihm Publikum zusieht... Ich habe mich 3 Jahre geweigert! Dann hatte er eine Affäre und mich kurzzeitig verlassen. Er kam zurück unter der Prämisse ich solle mal mitkommen. Meine Therapeutin meinte zu mir, schauen Sie es sich halt mal an. Nur zusehen. Also bin ich mutig mitgegangen. 5x im letzten Beziehungsjahr. Und ja, es war aufregend und spannend und ero.. Er fand es mega. Ich kann darauf gut verzichten. Mir war es too much. Auf meine Bedürfnisse ging er viel zu wenig ein. Ich habe das ihm zuliebe mitgemacht und es gab auch keinen S. mit Dritten oder anderen Paaren, obwohl wir das einmal ausprobieren wollten. Wir waren jung. Ganz ehrlich, da wird auch nur mit Wasser gekocht. Die Motto Partys waren unterhaltsam. Ich stehe dazu! Brauche es aber nicht, mein Ex schon. Er ist ziemlich S.. Ich habe eigentlich andere Hobbies. Dennoch wollte ich alles machen, um die Beziehung zu retten und neu zu beleben und ihn zufrieden zu stellen.für ihn war das so wie wenn man ins Fitness Center geht. Die meisten Paare haben einfach miteinander S. dort.

17.05.2022 22:18 • #41


Marchhare
Ich kann das kaum verstehen. Ich bin aber ohnehin eine furchtbare Person, da ich mit meiner Affaire zusammen bin. Er hatte ein aber aufregendes Vorleben, ich war immer nur aufregend mit Partnern. Er möchte nun mich und ich ihn. Shitegal was vorher war. Mein Leben findet nach vorwärts statt, egal ob er vorher betrogen hat, mit Prost. im Bett war oder sonstwas. Wir reden da frei drüber, was vorher war, und jetzt sind wir beide monogam. War nicht immer so, ist aber sch.gal weil wir über alles reden können. Und vor allem Lachen! Ist wichtig. Unsere S. Erfahrungen nehmen wir gar nicht so wichtig, weil wir uns so lieben, wie wir sind. Leute die eine Passung wegen eingebildeter Verletzungen aufgeben, sind mir unheimlich. Aber immerhin, das ist konsequent.

17.05.2022 22:19 • x 4 #42


Marchhare
Und du, @Elfe11 hast niemals gelernt dich abzugrenzen. Du hast den ganzen sch. nur um des Mannes wollen mitgemacht.

Ich war da auch mal. Der Typ wollte unbdingt ins P. und hat dann die Krise bekommen als neben mir einer sich einen gehobelt hat. Ich musste dann zwei Stunden auf den einreden damit der nicht das Kino auseinandernimmt nimmt. Ziel erreicht, ich wollte das so nicht und er auch nicht, kam einmalig vor und nie wieder. Punkt. Keine Diskussionen mehr um einen Partnertauschclub. Mir kommt aber auch keiner in der Mittagspause mit *beep*. Meine Männer wollten mich für...etwas mehr.

17.05.2022 22:28 • x 1 #43


Elfe11
Zitat von Marchhare:
Und du, hast niemals gelernt dich abzugrenzen. Du hast den ganzen sch. nur um des Mannes wollen mitgemacht.


Ich denke, ich würde es heute nicht mehr mitmachen. Damals wollte ich unbedingt die Beziehung retten und ihm den Gefallen tun. Zusammen Pferde stehlen. Etwas Abenteuer. Wir waren fest liiert. Es kommen letztlich andere emotionale Aspekte zu kurz in der Partnerschaft. Ich wollte ja Familie und Kinder, schöne Reisen machen, zusammen leben. Da hat er nicht so mitgezogen.
Aber es ist ja nicht so, dass man täglich in einen Club geht als Paar. Wie gesagt, 5x im letzten Jahr, in den ersten Jahren nie. Er war mehr S. fokussiert. Ich kann wirklich nichts Schlimmes daran finden. Jeder wie es ihm gefällt. Es ist wie in Dess. ausgehen. Es bedeutet nicht, dass man dort Gruppen-S. hat oder einen Paernertausch macht. Das wollen die wenigsten. Mir wäre heute die Zeit zu schade. Ich gehe lieber zum Fahrradfahren oder in den Biergarten oder koche und spiele mit den Miezen, Pflege meine Grünpflanzen und meine Wohnung. Ich nehme an, der FS hat hier falsche Vorstellungen...

17.05.2022 22:37 • x 2 #44


Marchhare
Zitat:
Ich wollte ja Familie und Kinder, schöne Reisen machen, zusammen leben.


Ach Mensch Elfchen...Das hätte ich dir auch wirklich gewünscht. Ich glaube das hätte dir auch gut getan. Knuddel die Kätzchen und tu dir was Gutes.

17.05.2022 23:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag