56

Wahrsager - glaub ihr dran?

M
Zitat von Sahnekirsche:
Nichts, auch keine freiwilige Spenden!

Somit wenn er an dein Geld will, taugt er nichts

10.09.2018 16:41 • #16


S
@Vinz Als mir diese Geschichte das erste Mal erzählt wurde war das Kind bereits 26.

10.09.2018 16:43 • x 1 #17


A


Wahrsager - glaub ihr dran?

x 3


Michael1266
Was wieder meine Aussage bestätigt, wenn man dran glauben will können andere dem schlecht widersprechen.

10.09.2018 16:52 • x 2 #18


K
Ich war auch zweimal bei einer, ich bin dahin, weil ich völlig durcheinander war, sie hat mir viel Geld abgenommen für eine Erkenntnis , an die ich mich bis heute halte, nämlich dass ich die Wahrheit in mir trüge und ihr vertrauen solle meiner eigenen Wahrheit. Daran habe ich auch gemerkt, dass sie einen echten Wahrsager Anteil in sich trug und den an mich weitergegeben hat. Wahrsagen im Sinne von wahr sagen, im Sinne von hell sehen. Nicht im Sinne von Vorraussage, seitdem versuche ich mehr bei mir nachzuschauen und bekomme von mir sehr interessante Antworten, es ist jedoch manchmal schwierig den Spreu vom Weizen zu unterscheiden wenn ich emotional vernebelt bin, dann heißt es inne zu halten und Gehirn einschalten.. Den Verstand benutzen bedeutet Dinge zu sehen die verdammt weh tun können.

10.09.2018 17:02 • x 1 #19


B
Zitat von Karina14:
sie hat mir viel Geld abgenommen für eine Erkenntnis , an die ich mich bis heute halte, nämlich dass ich die Wahrheit in mir trüge und ihr vertrauen solle meiner eigenen Wahrheit.

Der Spruch klingt gut. Das ist doch sicher ein Standardspruch aus dem Wahrsager-Lehrbuch

10.09.2018 18:47 • #20


Vinz
Zitat von Sahnekirsche:
das erste Mal erzählt wurde war das Kind bereits 26.

Ich finde ja geistig jung geblieben ist auch ein super Kompliment
Zitat von Karina14:
es ist jedoch manchmal schwierig den Spreu vom Weizen zu unterscheiden wenn ich emotional vernebelt bin

Vielleicht hilft dir der Wahrsager beim finden des Weizens

10.09.2018 18:55 • #21


E
Ich hab mir den Spass mal auf einer kirmes gegönnt
Hier ein kleiner ausschnitt:
Sie: sie haben sich vor kurzem getrennt.
Ich: nö
Sie: wirklich nicht?
Ich: nö
Sie: aber sie müssen sich vor kurzem getrennt haben. Kurz heisst 3 oder 6 oder 9 monate
Ich: nöööööö

Ach ja und wenn ich möchte, dass Mann und Frau in einer Beziehung glücklich sind, werde ich ewig Single bleiben ähm das erschliesst sich mir nicht.

Ich werde zwei Kinder haben, muss mich aber jetzt mal langsam beeilen, weil ich ja schon älter bin. Vielen Dank liebe Wahrsagerin

Und jemand in meinem Umfeld will mich heiraten

10.09.2018 19:02 • #22


Kummerkasten007


Welche denn?

Und meine Meinung zu Wahrsagern etc:

10.09.2018 19:18 • x 1 #23


E
Na das schaut doch schonmal recht positiv aus, liebe Anruferin, das Gefühl hast Du doch auch oder?

Hm, also eigentlich nicht so...

Ja, Du bist natürlich jetzt schon weiter im Kopf, aber so schnell sind die Karten nicht, gelle? Schauen wir mal weiter und - ah ja, hier schaut es schon nicht mehr so positiv aus, liebe Anruferin, woran liegt das bei Dir?

10.09.2018 19:34 • #24


knut1973
wahrsager sind nicht gerade dumm, denn sie wissen wie man den verzweifelten menschen, die eben empfänglich für neue und möglichst positive geschichten sind, mit einfachsten mitteln ihr geld abknöpft.

10.09.2018 22:36 • x 3 #25


W
Zitat von Karina14:
sie hat mir viel Geld abgenommen für eine Erkenntnis , an die ich mich bis heute halte, nämlich dass ich die Wahrheit in mir trüge und ihr vertrauen solle meiner eigenen Wahrheit.


Wenn Du das Geld in eine gute Coaching Sitzung investierst, bekommst Du dasselbe Ergebnis. Dass jeder seine eigene Wahrheit ins sich trägt, hat ja nun mit hellsehen nichts zu tun oder?

11.09.2018 08:45 • x 1 #26


Fidschicat
Laut den ganzen E-Mails von Wahrsagern bin ich bald total glücklich verliebt
Und mein Ex kommt zurück und bereut alles und alles ist besser als vorher
Ich muss nur anrufen dann erzählen Sie mir wie es funktioniert

Ja! Genau! Wers glaubt!
Pfffff

11.09.2018 17:40 • #27


Rossa69
Witzig, das du fragst...ich war tatsächlich drei tage nach der Trennung bei einer mir bestens bekannten Kartenelegerin....dort war ich in den vorherigen Beziehungen auch schon mal, und es hat sich bisher IMMER als bewahrheitet. Sie hat sogar das neue Kind meines EXmannes vorhergesagt, und er ist schon über 50!
Ich für meinen Teil zumindest glaube an diese Dinge und bin mit einem guten Gefühl bezüglich meines Kummers dort hinaus.

Wenn du eine dir von vielleicht Bekannten empfohlene Kartenlegerin hast, dann geh hin...Du hast hinterher Klarheit bestenfalls.....höre auf deinen Bauch.... ich war und in sehr sehr skeptisch mit solchen Dingen....aber es gibt mehr zwischen Himme lund Erde als wir meinen

11.09.2018 18:08 • x 2 #28


Kummerkasten007
Zitat von Rossa69:
Wenn du eine dir von vielleicht Bekannten empfohlene Kartenlegerin hast, dann geh hin


Oder ich geb Dir meine Bankverbindung und ich erzähle Dir, was du hören willst! Versprochen!

11.09.2018 18:19 • x 3 #29


Rossa69
Muss doch jeder für sich entscheiden ... und übrigens wollte sie kein Geld

11.09.2018 18:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag