56

Wahrsager - glaub ihr dran?

fe16
Zitat von Rossa69:
Muss doch jeder für sich entscheiden ... und übrigens wollte sie kein Geld


Aus welchem Grund ?
Weil du sie kanntest ?
Weil du wieder kommen solltest ?

Ich weiss auch ohne diese Dienste das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde

11.09.2018 18:41 • #31


Fidschicat
Zitat von fe16:
Ich weiss auch ohne diese Dienste das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde

Jupp! Genau!
Und die eine Wahrsagerin hatte schon recht: es liegt alles in einem selber!
Ich empfehle Frau Mohr
Es klappt!

11.09.2018 18:45 • x 1 #32


A


Wahrsager - glaub ihr dran?

x 3


fe16
Zitat von Fidschicat:
Jupp! Genau!
Und die eine Wahrsagerin hatte schon recht: es liegt alles in einem selber!
Ich empfehle Frau Mohr
Es klappt!


Ja Frau Mohr

Oh ich kann wahrsagen


Es liegt alles in einem selbst , es sollte NUR freigelegt werden

11.09.2018 18:49 • #33


A
Ich habe mal einen Test gemacht und drei Mal hintereinander bei Wahrsagerinen angerufen und die selbe Frage gestellt.
Es kamen drei verschiedene Antworten.
Seit dem glaube ich kein Stück mehr daran.

11.09.2018 19:04 • x 1 #34


L
Ich hatte mal ein Erlebnis wo ich dachte, dass so Kram stimmt.

Da hat eine Dame uns an Silvester die Karten gelegt. Mir - ich war 14 - dass ich in diesem Jahr den ersten Freund hätte. Und einer älteren Dame, schwere Krankheit, Tod.

Beides ist eingetroffen. Und warum?

Ich hatte im Vorfeld ständig davon gesprochen wie verliebt ich in xy bin - dass man mit 14/15 zum ersten Mal einen Freund hat, auch nicht selten. Dass man mit Ü80 krank wird oder stirbt auch nicht.

Ich denke - dass einerseits viel Oberflächliches geweissagt wird, was auf viele zutreffen kann, dann bekommt man auch Infos darüber wie ein Mensch wirkt, ist er fröhlich, traurig etc.

Bei Sternzeichen finde ich in jedem auch Eigenschaften, die auf mich zutreffen - das ist viel zu unkonkret.

Glaube überhaupt nicht daran, vielleicht noch an Intuition. Dass du aus ein paar Karten, einer Kugel etc. definitiv die Zukunft sehen kannst - überhaupt nicht.

11.09.2018 19:10 • x 2 #35


A
Ja die arbeiten sehr viel mit Wahrscheinlichkeiten.

11.09.2018 19:15 • #36


fe16
Zitat von Ama:
Ich habe mal einen Test gemacht und drei Mal hintereinander bei Wahrsagerinen angerufen und die selbe Frage gestellt.
Es kamen drei verschiedene Antworten.
Seit dem glaube ich kein Stück mehr daran.


Und immer das gleiche bezahlt ?

Oder hast du die erstberatung aus genutzt ?

11.09.2018 19:15 • x 1 #37


A
Zitat von fe16:

Und immer das gleiche bezahlt ?

Oder hast du die erstberatung aus genutzt ?

Neee das Schießexperiment hat mich 60 Euro gekostet.

11.09.2018 19:17 • #38


fe16
Zitat von Ama:
Neee das Schießexperiment hat mich 60 Euro gekostet.


Und du hast die erkenntniss gewonnen

Einmal und nie wieder

Oder nur erstberatung
Oder
Der hier

11.09.2018 19:20 • x 1 #39


Gemini
Ich glaube zwar, dass es noch mehr gibt als wir sehen, aber an Wahrsager glaube ich nicht. Dafür habe ich zuviele schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten. Meine Mutter geht seit Jahren zu verschiedenen Wahrsagern und nennenswerte Dinge sind nie eingetroffen. Nur eine Sache war mal erstaunlich, aber sonst nichts.
Ein Ex von mir war auch Hellseher und glaubte sogar selbst an sich und seine Kräfte, aber er konnte bei mir nie etwas sehen. Alles nur Wahrscheinlichkeiten, die bei mir aber nie zutrafen. Bei vielen anderen vielleicht schon. Aber daran sieht man ja mal, dass diese Leute eher nach Intuition gehen und Wahrscheinlichkeit. Da kamen Dinge wie, er könne sehen, dass meine Oma alte Briefe aufbewahre, dass sie klein und weißhaarig ist oder das der Fernseher meines Vaters schwarz oder grau ist. Hab ihn nur ausgelacht, erstaunlicherweise konnte er damit Leute beeindrucken und viel Geld verdienen.

11.09.2018 20:43 • #40


A
Ich habe mal erlebt wie eine Wahrsagerin zu einer 80 Jahre alten Frau gesagt hat: ich sehe in den Karten, dass sie Rentnerin sind.
Mich hat es fast weggehfetzt vor Lachen.

11.09.2018 21:50 • #41


M
Zitat von Ama:
Mich hat es fast weggehfetzt vor Lachen.

Fast ich wäre glaube vor luftschnappend gestorben weil ich mich tot lachen würde xD

Und daran glaube ich nicht, Freund von mir war mal bei einer sie sagte vorraus er wird Kinder bekommen mit seine frau - seid 8 Jahren is immer noch nichts passiert -- Das einzige was passiert ist das er mehrmals gegen die gleiche Stange gelaufen ist im Haus Hätte sie das vorher gesehen das es passiert dann würd ich dran glauben

11.09.2018 21:53 • x 1 #42


Lebensfreude
Ich habe eine mir empfohlene Kartenlegerin kontaktiert und sie hat mir sehr geholfen. Ich würde es wieder tun.

Ich kann zwar auch Karten legen, aber für mich selbst bin ich da blind.

11.09.2018 22:03 • x 2 #43


M
Zitat von Lebensfreude:
Ich kann zwar auch Karten legen

Kann ich auch P-oker^^

11.09.2018 22:05 • #44


A
Zitat von Lebensfreude:
Ich habe eine mir empfohlene Kartenlegerin kontaktiert und sie hat mir sehr geholfen. Ich würde es wieder tun.

Ich kann zwar auch Karten legen, aber für mich selbst bin ich da blind.

Wenn es einem in schwierigen Situationen hilft, finde ich es total okay.
Würde es dann auch tun.

11.09.2018 22:07 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag