Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ella111
Mitglied
Zitat von Felica:Mir will einfach nicht in den Kopf, warum Du nach 15 jähriger perfekter Beziehung nicht in einem innigen Moment Deine Enttäuschung mitteilen kannst ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Ella111:Vielleicht sollte ich ihm einen Brief schreiben, in dem ich alles beschreibe, was ich fühle…
brokenforever
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von brokenforever:Du erwartest doch nach den Ereignissen gar keinen Antrag mehr, im Gegenteil, du stellst die Beziehung infrage.
Happylife1981
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Ella111:Vielleicht sollte ich ihm einen Brief schreiben, in dem ich alles beschreibe, was ich fühle…
Ella111
Mitglied
Zitat von brokenforever:Nur so nebenbei, der Threadtitel passt so überhaupt gar nicht zur Fragestellung bzw deinem Problem: Du erwartest doch nach den Ereignissen gar ...
Ella111
Mitglied
Zitat von merretich:Das verstehe ich auch nicht....ein gemütlicher ruhiger Adventsabend zu zweit: " Du, wir müssen reden. Der abgelehnte Heiratsantrag hat viel ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Q.e.d, die Opernsängerin war weit vor deiner Anmeldung
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ella111:Sonst triggert es einen doch nicht so sehr, oder?
merretich
Mitglied
Zitat von Ella111:Ja, ich weiß. Vielleicht lieber nach Weihnachten … weiß auch nicht. Jemanden zwingen oder das Messer auf die Brust setzen hilft nichts. Als er die Verkündung der Verlobung meiner Cousine so furchtbar fand, fragte ich mich warum und dachte, weil sie ihm zuvor gekommen ist und er mir vielleicht einen machen wollt. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ella111:Jemanden zwingen oder das Messer auf die Brust setzen hilft nichts.
Ella111
Mitglied
Zitat von merretich:Das hat doch nichts mit zwingen zu tun? Er darf doch auch sagen, dass er nie heiraten und Kinder will. Das gilt es dann auch zu respektieren. Was Du ...