Witzigerweise hatte auch Anima
111 aus dem -wirklich ausgesprochen unterhaltsamen- Opernthread die
111 an ihrem Namen hängen. Sie war Anfang 30, super ausgebildete Opernsängerin, liebte ihren Piloten und lebte nach ihrem Studium bei ihren Eltern. Hat sich auch nie getraut. Immer ein bisschen. Und immer weiter gefüttert. Am Köcheln gehalten. Der Thread war episch. Köstlich. Wunderbar. Auftritte von RosettenRolf, KlirorisKalle, ..., stark, das bleibt im Gedächtnis
😂 Liebe @Ella
111 vielleicht liest du den Thread nach, sehr viele Parallelen zu deiner Lebenssituation, du findest sicher Antworten auf deine Fragen. Zum Nachlesen:
verliebt-naechtelang-wach-t63358-s375.htmlZitat von Ella111: Wenn er fertig ist, möchte er gerne in meiner Nähe eine Arbeit haben und zu mir ziehen. Hausbau hatte er im Kopf, wie ich schrieb.
Zitat von Ella111: Jetzt nach dem Studium war Pandemie, da hat er sich auch nicht beworben, weil ja nichts ging. Er hat enorme Komplexe nun wegen seines Alters, ob er überhaupt noch genommen wird in dem Alter. Das ist eine große Hürde für ihn.
🤔 Also war er vor der Pandemie schon fertig, Anfang 2020? Seit fast vier Jahren?
😳 Und immer noch nicht bei dir. Obwohl er bequem und kostenfrei bei dir wohnen könnte und sich praktischerweise sogar vor Ort nach einem Job umsehen könnte statt aus der Ferne.
Zuletzt gesehen auf dem Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Hat er da nicht bei dir übernachtet oder du bei ihm, den ganzen Weg nachts jeder für sich nach Hause gefahren?