MissNextDoor
- 23717
- 5
- 61025
MissNextDoor
Zitat von brokenforever:Was soll das denn bitte für ein Studiengang sein? Bitte sag uns, was du studiert hast. Du bist der Frage jetzt gefühlt 30x ausgewichen.
Ella111
Zitat von Balu85:das ist jetzt aber wie gesagt keine 2 Jahre her....also über 13 Jahre war das völlig i.O. wie es war...aber dann...ja dann muss aber mal die ...
Felicitas2023
MissNextDoor
Zitat von Brightness2:Witzigerweise hatte auch Anima111 aus dem -wirklich ausgesprochen unterhaltsamen- Opernthread die 111 an ihrem Namen hängen.
Balu85
Zitat von Ella111:Soll ich ihn zwingen sich zu bewerben? Sicher stecken da seine Ängste dahinter, die ich als seine Freundin ernst nehme.
Zitat von Ella111:Ich warte ja auf den Antrag, sonst würde ich hier nicht schreiben.
Zitat von Felicitas2023:Beschreibe euer gemeinsames Leben nach der Hochzeit
Zitat von thegirlnextdoor:Mein bester Freund hat auch eine Freundin, die nicht von sich aus spricht, es macht ihn wahnsinnig.
Natürlich fällt es einem schwer, das nachzuvollziehen wenn man selbst in dieser Hinsicht ganz anders ist.
Hola15
Zitat von Ella111:Sicher stecken da seine Ängste dahinter
brokenforever
Zitat von thegirlnextdoor:Sie schrieb, dass sie Künstlerin ist und auf der Berufsfachschule war. Google müsste da schnell weiterhelfen. Da bleibt nicht so viel übrig. Ich kenne übrigens auch Studenten von der Kunsthochschule, die neben dem Studium gearbeitet haben...
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Ich warte ja auf den Antrag, sonst würde ich hier nicht schreiben.
Hola15
MissNextDoor
Zitat von brokenforever:Warum sagt sie nicht einfach, was sie studiert hat bzw, was für einen Beruf sie ausübt?
Zitat von brokenforever:Künstler ist eine abstrakte Berufsbezeichnung, aber nichts, was eine 20-jährige Ausbilung voraussetzt.
Kettenkarussell
Zitat von Ella111:Soll ich ihn zwingen sich zu bewerben
Bücherfreundin
Zitat von Kettenkarussell:Ja!
brokenforever
Felicitas2023
Kettenkarussell