Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1482
Kettenkarussell
Zitat von Felicitas2023:Bei euch lief noch nie mehr als kuscheln? Auf das naheliegendste scheint hier noch keiner gekommen zu sein oder traut es sich nicht auszusprechen. ...
MissNextDoor
Zitat von Felicitas2023:Bei euch lief noch nie mehr als kuscheln?
Mae_bee
brokenforever
Zitat von Mae_bee:@Kettenkarussell Felicitas2023 ist neben Lurchi ebenfalls ein neuer, nur in diesem Thread aktiver user und befeuert zusätzlich die Diskussion - - beide mit insider wissen, welches die TE kurz darauf bestätigt.
Bücherfreundin
Zitat von Kettenkarussell:Es kommt ja von seiner Seite keine bis kaum intrinsische Motivation, einen Job zu suchen. Da fragt man lieber die Cousine vom Schwager der Taufpatin, ob die in dreiundrölfzig Monden eine Stelle frei haben.
Kettenkarussell
Zitat von Bücherfreundin:Joa, passt halt komplett ins Bild. Immer schön unverbindlich bleiben, aber nix konkretes. Auf allen Ebenen. Und die TE gibt sich damit zufrieden. Er ...
Bücherfreundin
Zitat von Kettenkarussell:und hat den 4. Dan im Adventskalender basteln.
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Vielleicht lieber nach Weihnachten
Zitat von Ella111:Als er die Verkündung der Verlobung meiner Cousine so furchtbar fand, fragte ich mich warum und dachte, weil sie ihm zuvor gekommen ist und er mir vielleicht einen machen wollt. Sonst triggert es einen doch nicht so sehr, oder?
Zitat von kata_smiles:Die Paare, die mir so unterkamen, das so machten, dann nach langer Beziehung heiraten, waren 1-2 Jahre später getrennt . Ist das wohl öfter so ein (unbewusster) Kittversuch?
Zitat von Ella111:Und wenn er nein sagt, dann ist eh alles vorbei und mein Leben durchtrieben,
Zitat von Margerite:Ich würde sagen, vor lauter romantischen Schmonzetten blieb das auf der Strecke,was eine Beziehung ausmacht, nämlich Vertrauen.
Zitat von Bücherfreundin:Du wartest auf einen Antrag, hast aber selbst (nach eigener Aussage) noch nie das Thema bei ihm angesprochen (bis auf die Situation am Weihnachtsmarkt).
Und da gab es einen Dämpfer. Wenn du jetzt nicht endlich mal in der Lage bist, ihm klar und deutlich deine Wünsche zu äußern, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Und das hat nix mit Messer auf die Brust setzen oder zwingen zu tun. Du kannst ihn nicht zwingen, dich zu heiraten.
Felicitas2023
wilmso
Zitat von Brightness2:vielleicht liest du den Thread nach, sehr viele Parallelen zu deiner Lebenssituation, du findest sicher Antworten auf deine Fragen. Zum Nachlesen:
Nostraventjo
Ella111
Zitat von Kettenkarussell:@Bücherfreundin Zwingen ist etwas überspitzt ausgedrückt, aber ja, Druck machen. Hör mal, komm endlich in die Pötte. Es kommt ja von seiner ...
Bücherfreundin
Zitat von Sonnenblume53:Bedeutet Dir Weihnachten so viel?
Ella111
Nostraventjo
Zitat von Ella111:Ich hab schon oft gesagt, dass er sich bewerben soll. Hab ihn auch Stellen rausgesucht. Er hat immer den Anschein gemacht, als würde er sich nun ...