Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Und ich denke nicht, dass beste Freunde so leidenschaftlich zueinander sind (auf S. Ebene, wenn ich das mal aussprechen darf)
Ella111
Zitat von Felicitas2023:Ich befeuere das hier genau wie du liebe Mae. Warum? Weil es unterhaltsam ist und imho die ganze Story Fake. Das mit dem kuscheln war grad Verdacht ...
wilmso
Zitat von Ella111:Er hat immer den Anschein gemacht, als würde er sich nun bald bewerben.
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Er hat immer den Anschein gemacht, als würde er sich nun bald bewerben.
Sonnenblume53
Zitat von Bücherfreundin:Das mit Weihnachten verstehe ich auch nicht so wirklich. Vielleicht bekommst du darauf ja tatsächlich mal eine Antwort.
Ex-Mitglied
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Auf die anderen fragen geh ich wieder ein, wenn ich daheim bin
wilmso
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe da abgesehen von der 111 keine Parallelen.
Zitat von Ex-Mitglied:bekomme oft die Kritik in Fachzeitschriften und Kritiken, dass ich eine Rampensau sei.
Zitat von Ex-Mitglied:Ein Gesangsstudium verlangt mehr als das. Und zwar Augen im Rücken, sonst hat man einen Dolch drin.
Mein Beruf ist ein Haifischbecken und ich bin sehr viel unterwegs.
Ex-Mitglied
brokenforever
Zitat von WideReceiver:Ich schlage eine Änderung des Titels auf Die Rampensau im Haifischbecken vor. Und nun hoffen wir, dass sie die Hände auf der Autobahn am Lenkrad und den Blick auf der Fahrbahn hält, oder?
Felicitas2023
Cocolores
Zitat von Felicitas2023:Aber Hauptsache dass hier paranoide User sind die Sperrung für Gäste verlangen
Nostraventjo
Zitat von Felicitas2023:Aber Hauptsache dass hier paranoide User sind die Sperrung für Gäste verlangen und ernsthaft denken sie könnten hier „Ella“ helfen.
MissNextDoor
Zitat von brokenforever:Troll, du bist (längst) aufgeflogen.
brokenforever