Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Lilli2
Mitglied
Zitat:Ich hab halt gewartet, bis er fertig ist mit dem Studium. Und jetzt ist er das und ich dachte, jetzt käme der Antrag.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ella111:Ich hab halt gewartet, bis er fertig ist mit dem Studium. Und jetzt ist er das und ich dachte, jetzt käme der Antrag.
Zitat von Ella111:Du scheinst nicht zu wissen, was wahre Liebe bedeutet.
Felicitas2023
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Ella111:Natürlich würde ich ihm einfach gerne an den Kopf werfen: Wer oder was bin ich nach all der Zeit eigentlich für Dich? Warum fühlst keine ...
Ella111
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich bin hier raus, so wie den konkreten Fragen immer wieder ausgewichen wird und hier nur rum geeiert wird. Leute, spart eure Energie.
Ella111
Mitglied
Zitat von Lilli2:Er war ja schon vor Corona fertig. Das ist also mindestens 4 Jahre her. Ich finde es viel schwerer zu verstehen, warum ihr in der langen Zeit immer ...
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Ella111:Wie oft noch?
Ella111
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Falsche Frage. Es muss heißen: Wie lange schon. Eilig hat er es ja nicht
Sonnenblume53
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Ella111:Weil er Angst hat sich zu bewerben.
Libellenfrau
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Dann sucht er doch auch nicht. Erkenn doch mal die Realität an!
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Zukunftsängste. Vor Verantwortung. Davor, sich festzulegen