Nostraventjo
- 93185
Nostraventjo
Lilli2
Zitat:Ich hab halt gewartet, bis er fertig ist mit dem Studium. Und jetzt ist er das und ich dachte, jetzt käme der Antrag.
Brightness2
Zitat von Ella111:Ich hab halt gewartet, bis er fertig ist mit dem Studium. Und jetzt ist er das und ich dachte, jetzt käme der Antrag.
Zitat von Ella111:Du scheinst nicht zu wissen, was wahre Liebe bedeutet.
Felicitas2023
kata_smiles
Zitat von Ella111:Natürlich würde ich ihm einfach gerne an den Kopf werfen: Wer oder was bin ich nach all der Zeit eigentlich für Dich? Warum fühlst keine ...
Ella111
Zitat von Nostraventjo:Ich bin hier raus, so wie den konkreten Fragen immer wieder ausgewichen wird und hier nur rum geeiert wird. Leute, spart eure Energie.
Ella111
Zitat von Lilli2:Er war ja schon vor Corona fertig. Das ist also mindestens 4 Jahre her. Ich finde es viel schwerer zu verstehen, warum ihr in der langen Zeit immer ...
Libellenfrau
Zitat von Ella111:Wie oft noch?
Ella111
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Falsche Frage. Es muss heißen: Wie lange schon. Eilig hat er es ja nicht
Sonnenblume53
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Weil er Angst hat sich zu bewerben.
Libellenfrau
Bücherfreundin
Sonnenblume53
Zitat von Bücherfreundin:Dann sucht er doch auch nicht. Erkenn doch mal die Realität an!
Bücherfreundin
Zitat von Libellenfrau:Zukunftsängste. Vor Verantwortung. Davor, sich festzulegen