Nostraventjo
- 93184
Nostraventjo
Zitat von Felicitas2023:Ich möchte keine Sperrung weil ich denke helfen zu können sondern weil User mich nerven die als Gast nichts besseres zutun haben als ...
Brightness2
Zitat von Brightness2:Er hat sein Studium -nach deinen Aussagen- vor der Pandemie beendet. Das war vor ziemlich genau 4 (in Worten: vier) Jahren! Er ist nicht jetzt fertig. Er ist seit Jahren fertig. Und hockt zu Hause bei Mama und Papa. Nicht bei dir. Und du hockst zu Hause bei Mama und Papa. Nicht bei ihm. Ihr bewegt euch beide nicht. Was soll ein Antrag bringen, ihr bringt es nicht einmal fertig zusammen zu wohnen. Eure Liebe zu leben. Alltag gemeinsam zu bewältigen.
Zitat von Brightness2:Wochenlang nicht treffen. Nicht miteinander über Gefühle, Sorgen, Nöte kommunizieren. 15 Jahre lang null gemeinsame Zukunftsperspektiven zu entwickeln.
Zitat von Sonnenblume53:Wenn er nicht sucht, Ella, würde dies doch ganz automatisch bedeuten, dass alles bleibt, wie es ist. Er weit weg!
Libellenfrau
Zitat von Bücherfreundin:Warum wohnt er nicht bei dir
Silvester
Zitat von Ella111:Weil er Angst hat sich zu bewerben.
Bücherfreundin
Zitat von Sonnenblume53:Warum sollte er einen Job suchen, wenn er Angst vor Berufstätigkeit hat?
Ella111
Zitat von Brightness2:Wie schafft ihr das? Wenn Weihnachten schon der heilige Gral bei euch ist, wie kommt es, dass ihr euch in der überaus romantischen Adventszeit nur ...
Cocolores
Zitat von Ella111:danke für Dein Mobbing.
Du scheinst nicht zu wissen, was wahre Liebe bedeutet.
Zitat von Nostraventjo:so wie den konkreten Fragen immer wieder ausgewichen wird und hier nur rum geeiert wird
Zitat von Ella111:Vor lauter Postings, weiß ich nicht mehr, welche konkrete Frage Du hattest
Felicitas2023
Sonnenblume53
Bücherfreundin
Sonnenblume53
Zitat von Bücherfreundin:@Libellenfrau Aber mit den Eltern sich vor Ort potentielle Bauplätze anschauen obwohl man null Gehalt hat und (schon mehr als ein Jahr) als Akademiker keinen Job geht? Das ist ihm nicht peinlich? Versteh ich nicht.
Ella111
Ella111
Zitat von Sonnenblume53:Ella, da schließt sich evtl. der Kreis: er hat Angst vor Berufstätigkeit und wird sich deswegen vermutlich nirgends bewerben. Dir macht das nichts ...
Ella111
Zitat von Bücherfreundin:@Libellenfrau Aber mit den Eltern sich vor Ort potentielle Bauplätze anschauen obwohl man null Gehalt hat und (schon mehr als ein Jahr) als ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Oder sollte ich mal mit seiner Mutter darüber sprechen?