Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Ella111
Zitat von Mae_bee:Ihr wohnt also bereits zusammen?
Perzet
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Ja, mein Freund freut sich schon wieder so sehr auf Weihnachten bei mir.
Zitat von Ella111:Ich freu mich ja auch so sehr darauf, wenn nicht dieses Thema im Raum stünde.
VictoriaSiempre
Zitat von thegirlnextdoor:@Ella111 es mobbt dich keiner. Zuerst hattest du behauptet 33 zu sein, nun 37. Die Zeitangaben sind recht konfus....
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:wenn Du es als zusammen wohnen siehst. Ja, könnte man fast schon, da er nahezu alles bei mir hat und sehr oft da ist.
Balu85
Zitat von Ella111:Ich weiß nicht, ob er meine Frage als Heiratsantrag verstanden hat und ob er dieses Du weißt doch, was ich von der Ehe halte wirklich ernst meint. Sein Verhalten vorher passt ja nicht zu seinem Satz....ich frage Euch halt, wie Ihr das seht.
Zitat von Ella111:Sein Studienort ist bei seinen Eltern. Wie oft noch. Ok, ganz langsam:
ER wohnt bei Eltern.
Haus von Eltern unweit Studienort.
Er geht zum Studieren, wohnt aber im Elternhaus.
Sonnenblume53
Zitat von Perzet:Lebt ihr euren Traum oder den Traum deiner Eltern?
Ist deren Traum wirklich euer Traum?
MissNextDoor
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:@Ella111 es mobbt dich keiner. Zuerst hattest du behauptet 33 zu sein, nun 37. Die Zeitangaben sind recht konfus....
MissNextDoor
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist etwas, das ich auch so gar nicht verstehe: Ella111 wohnt kostenlos - er hat eh schon die meisten Sachen bei ihr. Will sich aber Job und eine andere Wohnmöglichkeit in der Nähe suchen - ohne zu ihr zu ziehen..? Mit 40? Schwer nachvollziehbar.
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Ich habe NIRGENDS behauptet, ich sei 33!
MissNextDoor
Zitat von Ella111:Dann könnte er von mir aus dorthin fahren und bei mir wohnen.
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:vorher war sie noch 33 im Profil, jetzt steht da 99