Feli2024
- 93184
Feli2024
Zitat von Ella111:Ich habe NIRGENDS behauptet, ich sei 33!
Balu85
Zitat von Ella111:
Neeeeee, er will sich einen Job in meiner Nähe suchen. Dann könnte er von mir aus dorthin fahren und bei mir wohnen. Sein Traum ist es ein Haus in meinem Wohnort zu bauen.
Ella111
Zitat von Sonnenblume53:... oder zumindest SEIN Traum? Dieses fast verzweifelt wirkende Heile-Welt-Leben könnte durch ein ehrliches Wort ins Wanken geraten. Das darf natürlich nicht sein!
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Ja, mein Freund freut sich schon wieder so sehr auf Weihnachten bei mir. Das machts mir zusätzlich schwer. Ich freu mich ja auch so sehr darauf, wenn nicht dieses Thema im Raum stünde.
Zitat von Ella111:wenn Du es als zusammen wohnen siehst. Ja, könnte man fast schon, da er nahezu alles bei mir hat und sehr oft da ist.
Feli2024
Zitat von Ella111:Er müsste nur noch in die Gänge kommen
Ella111
Zitat von Balu85:naja mit den Träumen ist das immer so eine Sache. Aber mal ganz sachlich....WAS HINDERT IHN DARAN NICHT JETZT SCHON BEI DIR ZU WOHNEN. Ich schreibe das extra groß, nicht weil ich schreie, sondern weil es eine wie ich denke sehr wichtige Frage ist.
LillyP
Zitat von Ella111:Er müsste nur noch in die Gänge kommen. Es könnte so schön sein. Endlich nach so einer Zeit der Sehnsucht zusammen sein. Für immer.
Ella111
Zitat von Felica:Was denkst Du, ist der Grund?
MissNextDoor
Zitat von Ella111:Er müsste nur noch in die Gänge kommen.
Feli2024
Zitat von Ella111:Zweitens, weil er sich vor meinen Eltern schämt, dass er noch nicht arbeitet. Er möchte nicht als Versager vor ihnen dastehen.
MissNextDoor
Zitat von Ella111:wie gesagt in der Pandemie ist er fertig geworden. Ein Grund, dass er sich noch nicht beworben hat, ist seine Angst im Job den Anforderungen nicht zu genügen und die große Angst, in seinem Alter noch einen guten Job zu finden.
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:Und was genau tun...?
Feli2024
Zitat von Ella111:Er möchte das jetzt auch unbedingt angehen...und er sagte auch, dass er dann nicht mehr so viel für seine Eltern machen kann, wenn er nicht mehr zuhause lebt.
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Erstens, weil er bei seinen Eltern viel im Haus macht und zu seiner 97 jährigen Oma fährt und ihr hilft usw.
Zitat von Ella111:Zweitens, weil er sich vor meinen Eltern schämt, dass er noch nicht arbeitet. Er möchte nicht als Versager vor ihnen dastehen.
Feli2024